• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Brauche ich also für den Anfang (bzw in ersten 3 Monaten) nur "Babyöl" und " IR-Lampe.." Das was also oder?
Richtig, kauf dir ein Glas Kokosöl, das ist natürlicher und vermutlich auch deutlich günstiger als Babyöl.
Eure Erfahrungen sind sehr wichtig.. Habe etwas in Internet gelesen.. Z. B. Jelqing.. Kann sehr gefährlich sein.. Wie habt Ihr das gemeistert?
.. Danke im voraus für deine Hilfe.
Lies dir den Teil zum Jelqen in der Wissensdatenbank noch einmal durch. Ich glaube, @MaxHardcore94 sagt immer, stelle dir vor, du willst eine reife Banane jelqen, ohne sie zu zerdrücken. Und vor allem am Anfang immer mit maximal Mid-EQ. Es sollte nicht unangenehm oder gar schmerzhaft sein. Ansonsten kann PE natürlich auch ein Verletzungsrisiko darstellen, wenn man es übertreibt, wie bei jedem anderen Training auch.
OK.. Man muss sich also Zeit lassen.. Geduld haben.
PE ist ein Marathon und kein Sprint. Ausdauer und Geduld sind ein Muss. Ich hätte von mir auc nicht gedacht, dass ich das wirklich kontinuierlich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat jetzt knapp über ein Jahr durchziehen würde.

Ansonsten hat @ANUBIS99 ja auch schon einiges geschrieben.
 
Richtig, kauf dir ein Glas Kokosöl, das ist natürlicher und vermutlich auch deutlich günstiger als Babyöl.
Kokosöl ist genial zum jelquen und für balloning. Es lässt sich besser abwaschen als Silikon Gleitgel
 
Moin Leute ..

Habe meinen Schwanz wie unten gemessen..Die Ergebnisse sind in Ordnung oder habe nix Falsches gemacht ?Besonders BPFSL-Wert habe in schlaffzustand nach vorne gezogen soweit wie möglich ..Bin aber beschnitten ..Bei mir gibts keine Vorhaut mehr wie auf dem Profilfoto zu sehen ist ? Hat es damit zu tun ? oder habe nicht mit genugend kraft nach vorne gezogen ??

.(Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.)
Morgen werd ich anfangen mit Jelqing & Einsteiger Programm heute werd ich genau Videos & Einleitungen hier durchlesen.

Ansonsten wollte euch fragen ob es möglich wäre ..wenn ich jelqing nicht hinkriege..Evtl Gewichthängen oder strecker ,pumpe was würden Sie mir empfehlen ?


Noch einen angenehmen Tag..Zumindest haben wir Sonne ))

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
23.06.202323.09.202323.12.202323.03.2024
BPEL
15,0​
17,0​
NBPEL
13,5​
15,5​
BPFSL
12,5??
13,5​
EG mid
13,7​
14,7​
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ..

Habe meinen Schwanz wie unten gemessen..Die Ergebnisse sind in Ordnung oder habe nix Falsches gemacht ?Besonders BPFSL-Wert habe in schlaffzustand nach vorne gezogen soweit wie möglich ..Bin aber beschnitten ..Bei mir gibts keine Vorhaut mehr wie auf dem Profilfoto zu sehen ist ? Hat es damit zu tun ? oder habe nicht mit genugend kraft nach vorne gezogen ??

.(Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.)
Morgen werd ich anfangen mit Jelqing & Einsteiger Programm heute werd ich genau Videos & Einleitungen hier durchlesen.

Ansonsten wollte euch fragen ob es möglich wäre ..wenn ich jelqing nicht hinkriege..Evtl Gewichthängen oder strecker ,pumpe was würden Sie mir empfehlen ?


Noch einen angenehmen Tag..Zumindest haben wir Sonne ))

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
23.06.202323.09.202323.12.202323.03.2024
BPEL
15,0​
17,0​
NBPEL
13,5​
15,5​
BPFSL
12,5??
13,5​
EG mid
13,7​
14,7​
Du hast nicht mit der maximal Kraft gezogen. Hast du den Zollstock gleichzeitig auch richtig ins Schambein gedrückt?
 
Du hast nicht mit der maximal Kraft gezogen. Hast du den Zollstock gleichzeitig auch richtig ins Schambein gedrückt?
Ja das habe ich gemacht aber mach ich jetzt nochmal .Melde mich wieder .
(.Inzwischen habe ich IR-lampe gekauft ..Habe alle nötige Sachen ausser richtiger Messwerte ..)
 
Jetzt habe ich nochmals gemessen..Bis es nicht weiter geht nach vorne gezogen ...Sieht wie unten aus .Glaub " BPFSL" diesmal ist es richtig.?

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
BPEL
15,0
17,0
NBPEL
13,5
15,5
BPFSL
16,0
17,0
EG mid
13,7
14,7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich gemacht aber mach ich jetzt nochmal .Melde mich wieder .
(.Inzwischen habe ich IR-lampe gekauft ..Habe alle Sachen ausser

Jetzt habe ich nochmals gemessen..Bis es nicht weiter geht nach vorne gezogen ...Sieht wie unten aus .Glaub " BPFSL" diesmal ist es richtig.?

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
BPEL
15,0
17,0
NBPEL
13,5
15,5
BPFSL
16,0
17,0
EG mid
13,7
14,7
Er ist schon mal realistischer. BPFSL muss immer größer sein, als BPEL.
 
Hi,mein Gutster,die Maße sehen jetzt realer aus.Das ist garnicht so übel,aber Potential ist auf alle Fälle da.Top.🔥👍👍👍LG.
 
Moin Leute ..

Habe meinen Schwanz wie unten gemessen..Die Ergebnisse sind in Ordnung oder habe nix Falsches gemacht ?Besonders BPFSL-Wert habe in schlaffzustand nach vorne gezogen soweit wie möglich ..Bin aber beschnitten ..Bei mir gibts keine Vorhaut mehr wie auf dem Profilfoto zu sehen ist ? Hat es damit zu tun ? oder habe nicht mit genugend kraft nach vorne gezogen ??

.(Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.)
Morgen werd ich anfangen mit Jelqing & Einsteiger Programm heute werd ich genau Videos & Einleitungen hier durchlesen.

Ansonsten wollte euch fragen ob es möglich wäre ..wenn ich jelqing nicht hinkriege..Evtl Gewichthängen oder strecker ,pumpe was würden Sie mir empfehlen ?


Noch einen angenehmen Tag..Zumindest haben wir Sonne ))

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
23.06.202323.09.202323.12.202323.03.2024
BPEL
15,0​
17,0​
NBPEL
13,5​
15,5​
BPFSL
12,5??
13,5​
EG mid
13,7​
14,7​
Das Fragezeichen war richtig denn das Maß kann nicht stimmen.
 
Moin Leute ..

Habe meinen Schwanz wie unten gemessen..Die Ergebnisse sind in Ordnung oder habe nix Falsches gemacht ?Besonders BPFSL-Wert habe in schlaffzustand nach vorne gezogen soweit wie möglich ..Bin aber beschnitten ..Bei mir gibts keine Vorhaut mehr wie auf dem Profilfoto zu sehen ist ? Hat es damit zu tun ? oder habe nicht mit genugend kraft nach vorne gezogen ??

.(Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.)
Morgen werd ich anfangen mit Jelqing & Einsteiger Programm heute werd ich genau Videos & Einleitungen hier durchlesen.

Ansonsten wollte euch fragen ob es möglich wäre ..wenn ich jelqing nicht hinkriege..Evtl Gewichthängen oder strecker ,pumpe was würden Sie mir empfehlen ?


Noch einen angenehmen Tag..Zumindest haben wir Sonne ))

Masse23.03.202223.06.202223.09.202223.12.202223.03.2023
(Ziel)
23.06.202323.09.202323.12.202323.03.2024
BPEL
15,0​
17,0​
NBPEL
13,5​
15,5​
BPFSL
12,5??
13,5​
EG mid
13,7​
14,7​
Warum solltest du das Jelquen nicht hin bekommen?
Mach erstmal die Übungen bevor du in Panik ausbrichst.
Viel Erfolg 👍
 
Wenn ich Alter Sack das mit dem Jelqing hinkriege,dann schaffst du das auch.Bei meinen tgl 15 min.,mit Pausen,komme ich auf 300 Jelqs.Weil es mir Spaß macht,ist auch tagsüber schnell mal die Hand am Penis und ich mache einige zusätzlichen Züge.Also Kopf hoch und durch.👍👍👍
 
Moin zusammen..

Habe heute meine erste Training absolviert.. Bei Beckenbodentraining habe ich noch Lücken aber hat Spaß gemacht.. Mal schauen.. Bin positiv überrascht.. VG. Noch einen angenehmen Arbeitstag euch allen
 
Willkommen hier im Forum.
Ich bin schon seit Februar registriert und habe diese Woche Dienstag mein Einsteigerprogramm gestartet 😉
 
Ja bin absolut neuling.. Zum Anlass bedanke ich mich bei euch herzlich für alle eure Unterstützung, Hilfe.. Das schätze ich sehr. VG
 
Ja bin absolut neuling.. Zum Anlass bedanke ich mich bei euch herzlich für alle eure Unterstützung, Hilfe.. Das schätze ich sehr. VG
Willkommen auch von mir. Laut Tabelle hast Du einen recht kompakten Penis, laut Avatar auch einen sehr hübschen ... Du musst Dich also nicht stressen :)
 
Genau.. Beschnitten ohne Vorhaut..Deshalb hatte ich Zweifel ob es überhaupt möglich wäre mein Penis zu dehnen.. Na ein Versuch ist es wert.. Oder?
Willkommen auch von mir. Laut Tabelle hast Du einen recht kompakten Penis, laut Avatar auch einen sehr hübschen ... Du musst Dich also nicht stressen :)
 
Genau.. Beschnitten ohne Vorhaut..Deshalb hatte ich Zweifel ob es überhaupt möglich wäre mein Penis zu dehnen.. Na ein Versuch ist es wert.. Oder?
Natürlich ist es möglich als Beschnittener den Penis zu dehnen und auch zu vergrößern.
Die PE-Szene in Amerika ist nicht umsonst so groß.
 
Natürlich ist es möglich als Beschnittener den Penis zu dehnen und auch zu vergrößern.
Die PE-Szene in Amerika ist nicht umsonst so groß.
Mag sein aber habe relativ kleinen Penis.. Natürlich Resultate werde ich hier bekannt geben.. Dannach könnte man besser kommentieren.. Schönen Abend euch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten