• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsicht!!! (1 Betrachter)

aber die Wahrheit ist, dass solche Posts im Zweifel Neuankömmlinge abschreckt oder verschreckt.
Um die Kirche im Dorf zu lassen: Welcher Neuankömmling landet zu allererst im Off topic Bereich und liest das schon?
 
Hättest du auch weniger als 15 cm gehabt hättest dann verstanden wieso die meisten von uns hier sind ,also sei bitte leise
Darf ich fragen, warum du mich jetzt angreifst? Schließlich bin nicht ich derjenige, der Community in ein schlechtes Licht rückt und vor PE warnt.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch erhellen würdest, warum du mich oder meinen Post angegriffen hast. Mal davon ab, dass es ja wohl nichts mit der Schwanzlänge zu tun haben kann, wenn ich die Community in Schutz nehme.

Edit: Ich glaube nicht, dass ich noch eine Reaktion bekommen werde.
 
uh, Deine Wortwahl ist wirklich heftig, gerade mit dem Beginn "Wacht endlich auf!" größer und mit heftigeren Worten hast Du es wohl nicht, oder?
Das war noch nett von mir 😁
Ich wüsste nicht, wo und wie das unter Freunden oder Kollegen möglich wäre
Tut mir leid für dich und es ist möglich.
Als Moderator hätte ich sicherlich Deinen Post daher aus verschiedenen Gründen geblockt oder gesperrt
Könnt ihr gerne machen. Die Wahrheit können nur die wenigsten ertragen, geschweige denn, umgehen.
u hast ganz klar geschrieben, dass du vor dieser Community warnst.
Das ist auch richtig so.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch erhellen würdest
Er wird schon seine Gründe haben, aber anscheinend weisst du ja schon alles.
Vielleicht schreibst du eine Klarstellung, was du eigentlich sagen wolltest. :D
Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Könnt ihr gerne machen. Die Wahrheit können nur die wenigsten ertragen, geschweige denn, umgehen.
Ich bin kein Moderator und kann Dich daher nicht sperren, würde es aber auch nicht wollen, weil ich finde dass nur ein vernünftiger Umgang miteinander Gräben schließen kann. Aber Deine Motivation interessiert mich und vielleicht ein paar andere hier auch. Welches ist denn die Wahrheit, die Du siehst, wir aber offensichtlich zu blöd oder zu borniert sind sie zu erkennen? Kläre uns doch bitte mal auf!
In meinen Augen sind alle Anleitungen hier, die etwas gefährlicher sein könnten (ausreichend viele Konjunktive verwendet?), auch mit ausreichend Warnhinweisen versehen. Niemand zwingt auch jemand anderen die eine oder andere Übung mit seinem Penis zu tun oder zu lassen. Manche hier stecken sich Dilatoren in die Harnröhre, übergießen ihre besten Stücke mit Wachs, reiben ihr Glied mit Brennnesseln ab oder versuchen es mit Reizstromgeräten. Und soll ich Dir etwas verraten? Vieles davon habe ich aus reiner Experimentierfreude auch schon ausprobiert, und - und das ist der Knaller - ohne dass mir jemand hätte sagen müssen oder mich gebeten oder aufgefordert hätte, das zu tun. Wo ist also das konkrete Problem?

Viele Grüße, Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch richtig so.
Du warnst aber nicht vor anderen Communities zum Thema? Welche Foren sind besser, wenn du nicht die US Boards meinst!?
Vielleicht schreibst du eine Klarstellung, was du eigentlich sagen wolltest. :D
Und ja, ich hätte mich anderes ausdrücken sollen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es falsch rüber gekommen ist.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Darum geht es. Anders ausdrücken und sich entschuldigen, um dann gleich wieder in den Frontalangriff zu gehen?!
Er wird schon seine Gründe haben, aber anscheinend weisst du ja schon alles.
Was @Anonym1x angeht, kann er für sich selbst sprechen.
 
Hast du bei deinem Zitat eventuell die Antwort vergessen, @CptShorty ?:)
 
Also ich hole mir jetzt Popcorn 🍿 und dann

Zwoa...

Oans...

Fight!

:punch:
 
Du warnst aber nicht vor anderen Communities zum Thema? Welche Foren sind besser, wenn du nicht die US Boards meinst!?
Es gibt viel schlimmere communitys, da gebe ich dir recht. Ich meide sie alle so gut wie es nur geht. Ich habe eine private Gruppe mit 15 Leuten, die ich auch persönlich kenne. Freunde/Bekannte usw.
Ich finde es klasse von dir wie du dich für die community einsetzt. Hut ab 👍 Respekt
um dann gleich wieder in den Frontalangriff zu gehen?!
War jetzt wohl ein bißchen übertrieben.
Aber Deine Motivation interessiert mich und vielleicht ein paar andere hier auch. Welches ist denn die Wahrheit, die Du siehst, wir aber offensichtlich zu blöd oder zu borniert sind sie zu erkennen? Kläre uns doch bitte mal auf!
Da müsste ich weit ausholen, nur ist meine Zeit sehr knapp 😉
Hier ist definitiv keiner blöd.
Also ich hole mir jetzt Popcorn 🍿 und dann

Zwoa...

Oans...

Fight!

:punch:
Solange wir nicht Schlammcatchen betreiben, ist alles OK 😅
 
Bitte teile uns doch mit, zu welchen Teilen du ihm rechtgibst?!
Mir ist durch zuviel Vakuum, oben das Frenulum gerissen, ist schon Jahre her. Aber entstand durch falsches PE. Doch, seit 3 Jahren bin ich komplett beschnitten und fühle mich wohler denn je. PE, hat sich während dieser Zeit positiv ausgewirkt.
 
Ich hatte in meiner Anfangszeit zu viel gepumpt...ich wollte immer mehr....erfolge waren klasse und dann habe ich es übertrieben. Zuviel druck und die Trainingszeiten wurden immer länger und intensiver. Musste mindestens 1 Jahr pausieren, Taubheitsgefühl und schmerzhafte Erektionen waren die Folge. Das Gefühl im erigierten Zustand im Eichel - Bereich war schrecklich bei mir. Gott sei Dank nicht allzu schlimmes.
Doch, seit 3 Jahren bin ich komplett beschnitten und fühle mich wohler denn je. PE, hat sich während dieser Zeit positiv ausgewirkt.
Das freut mich.
Was machst du jetzt für Übungen?
 
Mir ist durch zuviel Vakuum, oben das Frenulum gerissen, ist schon Jahre her. Aber entstand durch falsches PE. Doch, seit 3 Jahren bin ich komplett beschnitten und fühle mich wohler denn je. PE, hat sich während dieser Zeit positiv ausgewirkt.
Hi ,ich weiß zwar nicht auf was sich dein Name bezieht,aber auf deinen Penis bestimmt nicht,denn der ist alles andere als mimi.Es gibt ja nicht allzu viele Pics von deinem Lümmel,aber in deinen Anhängen gibts zwei,und die zeigen einen sehr schönen Schwanz mit einer sehenswerten Eichel.🤩👍👍👍
 
Hi ,ich weiß zwar nicht auf was sich dein Name bezieht,aber auf deinen Penis bestimmt nicht,denn der ist alles andere als mimi.Es gibt ja nicht allzu viele Pics von deinem Lümmel,aber in deinen Anhängen gibts zwei,und die zeigen einen sehr schönen Schwanz mit einer sehenswerten Eichel.🤩👍👍👍
Danke danke. Ich finde mein Penis nicht groß. Und PE hat mit der Zeit viel bewegt. Vor allem hat sich die Beschneidung positiv ausgewirkt. Aber ich finde, dass meine Pics was Größe angeht das Bild täuschen lässt.
 
Danke danke. Ich finde mein Penis nicht groß. Und PE hat mit der Zeit viel bewegt. Vor allem hat sich die Beschneidung positiv ausgewirkt. Aber ich finde, dass meine Pics was Größe angeht das Bild täuschen lässt.
Meist ist es eher umgekehrt, die Eigenwahrnehmung suggeriert, dass der Penis klein ist. Vor einem Spiegel oder auf einem Bild wirkt er in der Regel so, wie andere ihn wahrenehmen, und das ist dann meist größer als man selbst es tut. ;)
 
Danke danke. Ich finde mein Penis nicht groß. Und PE hat mit der Zeit viel bewegt. Vor allem hat sich die Beschneidung positiv ausgewirkt. Aber ich finde, dass meine Pics was Größe angeht das Bild täuschen lässt.
Deine Bescheidenheit ehrt dich,ist aber sicher der eigenen Wahrnehmung geschuldet. Dein Glied sieht phantastisch aus und du solltest stolz darauf sein. Kannst es uns ja mit neuen Schnappschüsse belegen. 🤪👍👍👍
 
Meist ist es eher umgekehrt, die Eigenwahrnehmung suggeriert, dass der Penis klein ist. Vor einem Spiegel oder auf einem Bild wirkt er in der Regel so, wie andere ihn wahrenehmen, und das ist dann meist größer als man selbst es tut. ;)
Ja wahrscheinlich ist das so. Doch passt nicht zum Vorsicht Thread, denn ohne PE hätte ich wohl das nicht erreicht. Auch, wenn die Ergebnisse nicht so groß sind.
 
Deine Bescheidenheit ehrt dich,ist aber sicher der eigenen Wahrnehmung geschuldet. Dein Glied sieht phantastisch aus und du solltest stolz darauf sein. Kannst es uns ja mit neuen Schnappschüsse belegen. 🤪👍👍👍
Demnächst werde ich wohl an meine heimlichen Fans ein Update posten.
 
Wäre aber schon gut zu wissen wie die Verletzungsrate ist und welche Verletzungen am meisten durch welche Übungen aufgetreten sind. Vor allem für mich als Anfänger wäre das eine interessante Info. Das wird aber eher nicht machbar sein wenn sich die User die diese Erfahrungen machen sich von der community abspalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten