• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsicht!!! (1 Betrachter)

S

Spritzer

Ehemaliger Benutzer
Wacht endlich auf! An alle Neuankömmlinge hier oder die neu dazu kommen wollen. Ich will euch warnen. Bitte seit vorsichtig mit PE, den es sollte nicht unterschätzt werden. Ich sag euch eines, weniger Training ist mehr und was hier für Threads veröffentlicht werden, ist echt nicht mehr normal. Es werden hier, zum größten teils, nur positive Threads veröffentlicht und negative (Langfristige Schäden, jeglicher Art) außer acht gelassen.
Ich kenne einige mit herausragenden Ergebnissen persönlich und die meisten haben dadurch Probleme bekommen (nicht alle). Macht einen großen Bogen um diese community, seit zufrieden mit dem was ihr habt und liebt euren Penis, denn den meisten Frauen oder Männern ist es vollkommen egal wie groß oder klein er ist. Hauptsache er funktioniert und ein paar cm hin oder her, merkt sie oder er sowieso nicht. Geht raus, genießt euer Leben und lernt Menschen kennen. Seit wirklich behutsam, wenn ihr euch entschließt und damit anfängt PE zu betreiben, den die Trainingspläne hier, stelle ich schon sehr in Frage. Es gibt sehr gute community's, nur diese sind nicht in Europa zu finden 👍
Hier beantworten Menschen Fragen die selbst keinen Plan haben oder die nötige Erfahrung mit bringen.
Das sollte mal gesagt werden!
 
Ich frage mich, worauf du deine Aussage genau stützt!? Wenn ich mir die US-Foren anschaue, mit ihren lügnerischen Gains, den teilweise hochgradig riskanten Übungen, die gepriesen werden, auch für Einsteiger. Was die Gains angeht, reden wir hier von Zentimetern zu Inches oder Zoll. Was ist bei denen anders, dass die im Jahr 2" gainen und wir hier im metrischen System nur 2cm? Die US-Foren sind jedenfalls definitiv nicht ohne.

Auch wir warnen immer wieder. Geht es langsam an, übertreibt es nicht, macht keine Fortgeschrittenenübungen zu Anfang, haltet euch an Pausen und Trainingszeiten... Berichte doch lieber mal zu deinen Bekannten, was bei denen schiefgelaufen ist und wie die trainiert haben. Auch in den Threads, in denen User von ihrem übertriebenen Training schreiben, wird von den Erfahrenen immer wieder gebremst. Daher weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.

Was die Veröffentlichung angeht, werden hier die Threads nicht vor der Veröffentlichung moderiert und/oder gelesen. Im Nachgang werden schon einmal Links zu Seiten oder Bilder im öffentlichen Bereich entfernt, wenn es um den Jugendschutz geht, oder auch einfach fragwürdige "Studien" oder Spam verlinkt werden. Siehe den Thread zur Vergrößerung mittels Testosteron.

Ich denke auch, dass wir hier in der Community durchaus viel tun, um die Selbstwahrnehmung zu verbessern und zu verändern. Es wird immer wieder geschrieben, dass man zwar verbessern kann, aber auch mit dem glücklich sein kann, was man hat. Man muss keine 20cm zwischen den Beinen baumeln haben, die helfen einem wenig als Frauenmagnet, weil man ihn nicht frei baumeln lässt. Auch schreiben genug User hier, dass sie mit 17-18cm schon anstoßen und Schmerzen bereiten.

Was deine Beiträge im Forum angeht, streust du wahllos was ein, bei Rückfragen reagierst du nicht. Was hält dich hier, bzw. was brachte dich hier her @Spritzer ?
 
Irgendwie scheint es Mode zu werden, in allem den drohenden Untergang vorhersagen zu müssen....
seit zufrieden mit dem was ihr habt und liebt euren Penis, denn den meisten Frauen oder Männern ist es vollkommen egal wie groß oder klein er ist. Hauptsache er funktioniert und ein paar cm hin oder her, merkt sie oder er sowieso nicht.
Dieser Teil Deiner Aussage ist sicherlich richtig - es wird in dieser Community auch oft genug gesagt: Kein Mann BRAUCHT PE, aber er KANN idR gute Erfolge erzielen und wenn ihm ein größerer Penis besser gefällt, dann soll er mit Vernunft an das Thema heran gehen. Stellst Du Dich auch mit Spruchtafeln vor jedes Fitnesscenter um die Leute davon ab zu halten, ihre Körper zu trainieren?
 
Macht einen großen Bogen um diese community,
Mein Lieber,was zwingt dich hier mitzumachen, wenn du so eine negative Meinung von der Community hast?Die Jungs hier können das glaube ich, schon ganz gut einschätzen.
 
Hallo @Spritzer ,
Wacht endlich auf! An alle Neuankömmlinge hier oder die neu dazu kommen wollen. Ich will euch warnen.
Hier wird keiner aufgerufen seine Grenzen fahrlässig zu überschreiten!
Aber ich frage mich, warum Du das Ganze so negativ betrachtest.:confused:
 
Zum Teil gebe ich dir Recht. Ich betreibe PE auch nicht mehr so aktiv. Dennoch gefällt mir das Stretch-Gefühl für eine geraume Zeit, da will ich nicht mehr drauf verzichten.
 
Zum Teil gebe ich dir Recht. Ich betreibe PE auch nicht mehr so aktiv. Dennoch gefällt mir das Stretch-Gefühl für eine geraume Zeit, da will ich nicht mehr drauf verzichten.
Bitte teile uns doch mit, zu welchen Teilen du ihm rechtgibst?!
 
Also ich war in meiner früheren PE Zeit genug in den Ami Foren unterwegs und da gab es prozentual viel mehr merkwürdigere und hoch gefährlichere Praktiken als hier.
Vor allem massenweise Faker die behaupteten in einem Jahr 5 cm länge gegaint zu haben mit Hilfe von Staubsaugern und anderen Elektro Geräten. Zumindest war es damals so.

Ich weiß ja nicht wann man bei dir als erfahrener PEler gilt, ich mache es für 7 Jahre und zähle mich zu den Erfahrenen und trotzdem lernt man immer dazu.
Bei dir steht jetzt 11 Jahre PE Erfahrung im Profil, hast aber bis jetzt noch keinen Nützlichen Beitrag absetzen können. Irgendwie auch Merkwürdig. Also stell ich deine Angaben genauso in Frage......

Es ist schon merkwürdig und etwas verstörend einfach solche Treads zu erstellen und sich dann aber nicht an der Diskussion beteiligen.

Ich weiss ja nicht ob du in irgend welchen chinesischen Foren unterwegs bist, denn aus meiner Erfahrung können es die AMI Foren nicht sein, denn wie gesagt da geht es zum Teil noch gefährlicher zu.....

Ich hab viel aus den Ami Foren gelernt aber auch viel Mist gelesen und wie gesagt Prozentual mehr Mist als Gutes.....

LG Peacemaker
 
Jeder Mann muss für sich selbst herausfinden was im gut tut und sich danach orientieren. Natürlich liegt viel im Im eigenen Selbstvertrauen. Wenn es nach anderen geht bräuchte ich nichts an meinem Penis verändern. Man selbst sieht sich halt anders.
Ich habe aber beim Training gemerkt was mir gut tut und was nicht.
Beim Stretchen im schlaffen Zustand muss ich sagen, habe ich wirklich Probleme bekommen.
Mache seit 3Wochen nur jelquen im halbsteifen Zustand und muss sagen das die Erektion besser geworden ist und er für mich fülliger und breiter wirkt. Man muss halt selbst beobachten was gut tut und was nicht. Vielleicht wird meiner nicht unbedingt dann länger, dagegen vielleicht etwas dicker. Wenn ich merken würde wenn das auch nicht gut tut, würde ich es auch sein lassen. Aber das muss jeder für sich herausfinden
 
Vielleicht wäre hier eine Aufarbeitung der PEC Wissensdatenbank hilfreich. Im Grunde fehlen da explizit die Studien uns Theorien, wofür aber bereits 2014 Kategorien angelegt worden sind. Ist mir als Einsteiger aufgefallen und fand ich sehr schade.
 
Vielleicht wäre hier eine Aufarbeitung der PEC Wissensdatenbank hilfreich. Im Grunde fehlen da explizit die Studien uns Theorien, wofür aber bereits 2014 Kategorien angelegt worden sind. Ist mir als Einsteiger aufgefallen und fand ich sehr schade.
Die Theorien sind vorhanden.
Die Studien fehlen, das ist korrekt.
Mir ist aber auch noch keine unter gekommen die nicht vom jeweiligen Hersteller finanziert wurde.
Da wir Werbefrei bleiben werden sind diese "Studien" keine Option.

Aber ja an die WDB müsste man mal wieder ran gehen.
 
Ich frage mich, worauf du deine Aussage genau stützt!? Wenn ich mir die US-Foren anschaue, mit ihren lügnerischen Gains, den teilweise hochgradig riskanten Übungen, die gepriesen werden, auch für Einsteiger. Was die Gains angeht, reden wir hier von Zentimetern zu Inches oder Zoll. Was ist bei denen anders, dass die im Jahr 2" gainen und wir hier im metrischen System nur 2cm? Die US-Foren sind jedenfalls definitiv nicht ohne.

Auch wir warnen immer wieder. Geht es langsam an, übertreibt es nicht, macht keine Fortgeschrittenenübungen zu Anfang, haltet euch an Pausen und Trainingszeiten... Berichte doch lieber mal zu deinen Bekannten, was bei denen schiefgelaufen ist und wie die trainiert haben. Auch in den Threads, in denen User von ihrem übertriebenen Training schreiben, wird von den Erfahrenen immer wieder gebremst. Daher weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.

Was die Veröffentlichung angeht, werden hier die Threads nicht vor der Veröffentlichung moderiert und/oder gelesen. Im Nachgang werden schon einmal Links zu Seiten oder Bilder im öffentlichen Bereich entfernt, wenn es um den Jugendschutz geht, oder auch einfach fragwürdige "Studien" oder Spam verlinkt werden. Siehe den Thread zur Vergrößerung mittels Testosteron.

Ich denke auch, dass wir hier in der Community durchaus viel tun, um die Selbstwahrnehmung zu verbessern und zu verändern. Es wird immer wieder geschrieben, dass man zwar verbessern kann, aber auch mit dem glücklich sein kann, was man hat. Man muss keine 20cm zwischen den Beinen baumeln haben, die helfen einem wenig als Frauenmagnet, weil man ihn nicht frei baumeln lässt. Auch schreiben genug User hier, dass sie mit 17-18cm schon anstoßen und Schmerzen bereiten.

Was deine Beiträge im Forum angeht, streust du wahllos was ein, bei Rückfragen reagierst du nicht. Was hält dich hier, bzw. was brachte dich hier her @Spritzer ?
Hättest du auch weniger als 15 cm gehabt hättest dann verstanden wieso die meisten von uns hier sind ,also sei bitte leise
 
Hättest du auch weniger als 15 cm gehabt hättest dann verstanden wieso die meisten von uns hier sind ,also sei bitte leise
Darf ich fragen, warum du mich jetzt angreifst? Schließlich bin nicht ich derjenige, der Community in ein schlechtes Licht rückt und vor PE warnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du auch weniger als 15 cm gehabt hättest dann verstanden wieso die meisten von uns hier sind ,also sei bitte leise
Gratulation, einer der dümmsten Posts ever.

So etwas braucht hier echt niemand!
 
Es war nicht meine Absicht, daß sich jemand angegriffen fühlt. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es gefährlich ist, wenn man damit nicht umgehen kann, den viele neigen zur Übertreibung.
Und ja, ich hätte mich anderes ausdrücken sollen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es falsch rüber gekommen ist.
Amerikanische Foren kann ich absolut nicht empfehlen.
Was hält dich hier, bzw. was brachte dich hier her @Spritzer ?
Erfahrungen sammeln und um mit meinem penis besser umgehen zu können (Gefühl).
Stellst Du Dich auch mit Spruchtafeln vor jedes Fitnesscenter um die Leute davon ab zu halten, ihre Körper zu trainieren?
Interessante Ansicht 😅
und nein das tue ich nicht, nur bei falscher Ausführung 👍
Gratulation, einer der dümmsten Posts ever.
Da gebe ich dir 100pro recht.
Jeder Mann muss für sich selbst herausfinden was im gut tut und sich danach
Super Einstellung.
Wenn ich mir die US-Foren anschaue, mit ihren lügnerischen Gains, den teilweise hochgradig riskanten Übungen, die gepriesen werden, auch für Einsteiger. W
Richtig, amerikanische Foren meiden.
Mein Lieber,was zwingt dich hier mitzumachen, wenn du so eine negative Meinung von der Community hast?
Gute Frage.
 
Es war nicht meine Absicht, daß sich jemand angegriffen fühlt. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es gefährlich ist, wenn man damit nicht umgehen kann, den viele neigen zur Übertreibung.
Und ja, ich hätte mich anderes ausdrücken sollen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es falsch rüber gekommen ist.
Amerikanische Foren kann ich absolut nicht empfehlen.
Du hast ganz klar geschrieben, dass du vor dieser Community warnst.
Macht einen großen Bogen um diese community,
Was der einzelne User mit dem Training veranstaltet oder welche Übungen trotz Warnungen vor den Gefahren durchführt, kann von keinem außer dem User selbst beeinflusst werden. Die Trainingslogs werden nicht durch die Mods oder Admins veröffentlicht, sondern durch jeden User selbst. Hier muss man ganz klar eine Grenze ziehen. Auf der einen Seite hast du geschrieben, dass hier nur positives veröffentlicht und Kritik gelöscht wird, auf der anderen Seite werden solche Threads eben nicht gelöscht. Was aber ganz bestimmt der Fall ist: Fügt sich ein User Verletzungen durch übertriebenes, falsches Training oder mit Übungen mit hohem Verletzungspotenzial zu, hört man in den wenigsten Fällen noch was von den Usern. Auch das wissen wir nicht und können das nicht beeinflussen. Wenn ein User nichts mehr schreibt, teilt er dem Admin oder den Mods nicht mit, warum von ihm nichts mehr kommt.

Vielleicht schreibst du eine Klarstellung, was du eigentlich sagen wolltest. :D
 
Es war nicht meine Absicht, daß sich jemand angegriffen fühlt. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es gefährlich ist, wenn man damit nicht umgehen kann, den viele neigen zur Übertreibung.
Gerade in unserem Forum wird immer darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, vorsichtig zu trainieren und falls anspruchsvollere/gefährlichere Übungen vorgeschlagen werden, sogar explizit davor gewarnt.
Interessante Ansicht 😅
und nein das tue ich nicht, nur bei falscher Ausführung 👍
Ist ja bei vielen Dingen so, dass die Dosis das Gift macht und Übertraining oder falsche Ausführung sind für die Muskulatur ebenso wenig zu empfehlen, wie für den Penis
Richtig, amerikanische Foren meiden.
auch da gilt: einfach nicht alles glauben und nicht alles nachmachen.
Interessante Ansätze findet man auch dort, vor allem auch immer wieder neue Ideen
 
Wacht endlich auf! An alle Neuankömmlinge hier oder die neu dazu kommen wollen. Ich will euch warnen. Bitte seit vorsichtig mit PE, den es sollte nicht unterschätzt werden. Ich sag euch eines, weniger Training ist mehr und was hier für Threads veröffentlicht werden, ist echt nicht mehr normal. Es werden hier, zum größten teils, nur positive Threads veröffentlicht und negative (Langfristige Schäden, jeglicher Art) außer acht gelassen.
Ich kenne einige mit herausragenden Ergebnissen persönlich und die meisten haben dadurch Probleme bekommen (nicht alle). Macht einen großen Bogen um diese community, seit zufrieden mit dem was ihr habt und liebt euren Penis, denn den meisten Frauen oder Männern ist es vollkommen egal wie groß oder klein er ist. Hauptsache er funktioniert und ein paar cm hin oder her, merkt sie oder er sowieso nicht. Geht raus, genießt euer Leben und lernt Menschen kennen. Seit wirklich behutsam, wenn ihr euch entschließt und damit anfängt PE zu betreiben, den die Trainingspläne hier, stelle ich schon sehr in Frage. Es gibt sehr gute community's, nur diese sind nicht in Europa zu finden 👍
Hier beantworten Menschen Fragen die selbst keinen Plan haben oder die nötige Erfahrung mit bringen.
Das sollte mal gesagt werden!
Puh, Deine Wortwahl ist wirklich heftig, gerade mit dem Beginn "Wacht endlich auf!" größer und mit heftigeren Worten hast Du es wohl nicht, oder? Ich habe auch Deine Relativierung schon gelesen und gehe davon aus, dass Du es nicht so ernst meinst wie im ersten Post geschrieben, aber die Wahrheit ist, dass solche Posts im Zweifel Neuankömmlinge abschreckt oder verschreckt.

Ich habe persönlich habe hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass man grundsätzlich sehr freundlich und höflich miteinander umgeht und unabhängig vom Bildungsgrad und Geldbeutel vernünftig miteinander diskutieren kann. Das ist auch möglich, weil die Anonymität es leichter macht sich über seine Geschlechtsteile sinnvoll auszutauschen. Ich wüsste nicht, wo und wie das unter Freunden oder Kollegen möglich wäre ohne blöd angeschaut zu werden, als Hetero als schwul abgestempelt zu werden und umgekehrt.

Als Moderator hätte ich sicherlich Deinen Post daher aus verschiedenen Gründen geblockt oder gesperrt, aber vielleicht ist es auch gut, Dich trotzdem weiterhin an der Debatte zu beteiligen und gerade deswegen zu Wort kommen zu lassen.
Vielleicht bemühst Du Dich beim nächsten Posting zu etwas sachlicherer Kritik, denn wie gesagt, hier wirst Du eigentlich nur offene Ohren oder Augen finden, sofern Du Dich ordentlich beteiligt.

Viele Grüße, igel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten