• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut zurück halten um nicht zur op gehen (3 Betrachter)

Hallo ich bin auch dabei meine vorhaut zu rück zu schieben dauerhaft weis nicht ob es funktioniert ich mache mal ein Foto und sagt mal ob es ok ist
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 84
Hier gibt es eine Anleitung zum dauerhaften zurückziehen der Vorhaut :
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal ein Set Vorhaut Zurückhalte Ringe bestellt. Funktioniert bis jetzt ganz gut, aber ich empfinde es als etwas zu eng.Vielleicht gibt sich das ja noch. Ist ja nicht jeder Penis gleich. Interessant ist auch die Methode mit den Slipeinlagen jemand erfahrung damit?

Anhang anzeigen 137098
Schöner Schwanz !
 
Ich trage meine Vorhaut seit 2 Jahren permanent hinten. Zum Glück bleibt sie da mittlerweile auch...
 
Hallo habe 3 Eichelringe hintereinander oben aber wie schon oben geschrieben Vorhaut muss ganz zurück und dann nach einander die Ringe drauf
 
Ich hab jahrelang auch alle möglichen Tricks und Techniken praktiziert um die Vorhaut zurück zu halten. Fand es einfach schön wenn die Eichel immer zu sehen war. Letztendlich war das alles aber nichts und ich hab mich radikal beschneiden lassen. Was soll ich sagen, ärgere mich das ich es nicht schon viel früher hab machen lassen . Fotos sind im Album.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten