• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut zu viel, schrumpfen möglich? (1 Betrachter)

Benharr82

PEC-Lehrling
Registriert
15.08.2022
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
36
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen.

Wie der Titel es schon sagt. Meine Vorhaut ist viel und ich wäre gerne etwas davon los. Eine Operation wie Beschneidung kommt für mich nicht in Frage. Ich trage seit ca. 6 Monaten meine Vorhaut hinten mit der Löffel Technik was am Anfang schwierig war aber inzwischen hält es ganz gut. Nun wollte ich wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt wo sich die Vorhaut zu einem gewissen Grad zurück bildet oder schrumpft. Nicht betroffen werden sollte das Vorhaut Bändchen, den dieses kann durchaus noch etwas länger werden da ich zwar die Vorhaut gut hinter ziehen kann aber bei steifen Penis es noch ein Stück weiter gehen könnte wenn das Bändchen es zulassen würde. Ich Dehne es nun täglich und sehe schon erste Erfolge.

Gibt es nun Möglichkeiten die Vorhaut zurück zu bilden ohne Operation oder anlegen vom Messer? Ich bin gespannt auf euere Antworten.
 
Sehr interessante Frage, bin gespannt auf die Antworten. Ich denke, dass es eine Rückbildung ohne OP nicht gibt
 
Sehr interessante Frage, bin gespannt auf die Antworten. Ich denke, dass es eine Rückbildung ohne OP nicht gibt
Kann dir nur zustimmen.Zumal das Vorhautgewebe mit den Jahren sowieso an Elastizität verliert und sich nicht mehr so zurückzieht wie in der Jugend.🤔😪😬😉🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Helfen tut es auf jeden Fall, den Penis zu dehnen ohne die Vorhaut zu dehnen :)
Wenn die Vorhaut immer über der Eichel hängt wird sie automatisch mit gedehnt, wenn der Penis gedehnt wurde.
Also möglichst die Vorhaut zurückziehen und locker hinten lassen. ggf. sollte man versuchen das Bändchen zu dehnen, damit es die Vorhaut nicht selbst vorzieht.

Ich hatte früher auch sehr viel Vorhaut.
Durch das PE ist mein Penis ein klein wenig länger geworden und nun schaffe ich es die Vorhaut fast dauerhaft hinten zu halten.
Klar kann ich die Vorhaut wieder vorziehen, aber wozu?
 
Ich trage die Vorhaut auch lieber hinten. Leider bleibt sie dort nicht von alleine. Da ist das Bändchen noch zu kurz und da es so viel Vorhaut ist und sich da eine wulzst bildet flutscht sie vor sobald die Möglichkeit sich bietet. Nur mit der falt Technik bleibt sie hinten aber dadurch wird sie sicherlich auch gedehnt. Ich Dehne jetzt erstmal mein Bändchen und schau ob sie dann besser hinten bleibt. Wie ist es bei dir beim Auto fahren. Da finde ich die blanke Eichel noch sehr sensibel. Sonst merke ich es fast nicht mehr.
 
Ich trage die Vorhaut auch lieber hinten. Leider bleibt sie dort nicht von alleine. Da ist das Bändchen noch zu kurz und da es so viel Vorhaut ist und sich da eine wulzst bildet flutscht sie vor sobald die Möglichkeit sich bietet. Nur mit der falt Technik bleibt sie hinten aber dadurch wird sie sicherlich auch gedehnt. Ich Dehne jetzt erstmal mein Bändchen und schau ob sie dann besser hinten bleibt. Wie ist es bei dir beim Auto fahren. Da finde ich die blanke Eichel noch sehr sensibel. Sonst merke ich es fast nicht mehr.
Hilfreich kann noch ein Eichelring sein damit die Vorhaut nicht mehr zurück rutscht.
Wenn du die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel hast, solltest du aufpassen, dass die Eichel nicht zu trocken wird.
 
Hilfreich kann noch ein Eichelring sein damit die Vorhaut nicht mehr zurück rutscht.
Wenn du die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel hast, solltest du aufpassen, dass die Eichel nicht zu trocken wird.
Warum wäre eine trockene Eichel schlecht? Wie verhindere ich das sie austrocknet? Die Ringe habe ich versucht aber damit bin ich nicht so Freund von. Die sind so schnell kaputt gegangen. Ich hatte immer so Silikon teile. Habt ihr vielleicht alternativen?
 
Warum wäre eine trockene Eichel schlecht? Wie verhindere ich das sie austrocknet? Die Ringe habe ich versucht aber damit bin ich nicht so Freund von. Die sind so schnell kaputt gegangen. Ich hatte immer so Silikon teile. Habt ihr vielleicht alternativen?
Die Eichel kann bei zu starker Trockenheit rissig werden und durch die Reibung in der Hose evtl dann bluten.
Es gibt sehr dezente und auch schöne Metall Ringe in den verschiedensten Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Metal hab ich da meine bedenken daß ich sie auch wieder runter bekomme wenn's Mal zu eng wird ..
 
Die Eichel kann bei zu starker Trockenheit rissig werden und durch die Reibung in der Hose evtl dann bluten.
Es gibt sehr dezente und auch schöne Metall Ringe in den verschiedensten Ausführungen.
Dann hätten das Problem alle beschnittenen Männer ? Oder hab ich was falsch verstanden ?

Nach meiner Beschneidung war es die ersten 2-3 Wochen in der Tat etwas ungewohnt.

Oder gibt's irgendeinen Fetisch mit 80er Schmirgel in der Unterhose den ich nicht kenne 😁 ?
 
Dann hätten das Problem alle beschnittenen Männer ? Oder hab ich was falsch verstanden ?
Hättest du richtig gelesen dann wäre dir aufgefallen, dass es passieren "kann" aber nicht muss. 😉
Nach meiner Beschneidung war es die ersten 2-3 Wochen in der Tat etwas ungewohnt.

Oder gibt's irgendeinen Fetisch mit 80er Schmirgel in der Unterhose den ich nicht kenne 😁
Scherzkeks, ich mach mir immer 1200er Nassschleifpapier in die Hose weil ja mein Vorsaft ständig verbraucht werden muss. 😂
 
Gibt es nun Möglichkeiten die Vorhaut zurück zu bilden ohne Operation oder anlegen vom Messer? Ich bin gespannt auf euere Antworten.
Manche Leute behaupten ja, dass sich die Vorhaut beim längeren Tragen derselben im gefalteten Zustand zurückbilde, ich meine aber auch dass diese Leute sich das einbilden. Es gibt keinen Grund warum die Vorhaut kürzer werden sollte. Auch ich habe einen ziemlich langen "Zipfel", aber eventuell hilft das Penistraining hier aus dem Forum. Denn wenn Du in der Lage bist den Schwellkörper zu verlängern füllt er natürlich die bislang überschüssige Vorhaut besser aus und sie erscheint automatisch etwas kürzer.
 
Manche Leute behaupten ja, dass sich die Vorhaut beim längeren Tragen derselben im gefalteten Zustand zurückbilde, ich meine aber auch dass diese Leute sich das einbilden. Es gibt keinen Grund warum die Vorhaut kürzer werden sollte. Auch ich habe einen ziemlich langen "Zipfel", aber eventuell hilft das Penistraining hier aus dem Forum. Denn wenn Du in der Lage bist den Schwellkörper zu verlängern füllt er natürlich die bislang überschüssige Vorhaut besser aus und sie erscheint automatisch etwas kürzer.
Klingt logisch.😥🤪👍👍👍
 
Leute ich hätte auch sehr gerne eine frei hängende Eichel.
Besonders in der Sauna weil es halt auch sau gut ausschaut.
gedehnt habe ich auch schon viel auch mit einer schwache
Kortison Salbe.
der Erfolg war enttäuschend.
lg.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man ewig die Vorhaut zurück tragen kann aber sie wird dadurch nicht kürzer. Leider. Einzig wenn man als Kind sehr früh damit anfängt und dann in die Pubertät rutscht könnte es klappen. Da wächst der Penis recht schnell.
 
Wenn man als Bub vor der Pubertät die
Vorhaut immer wieder zu rück zieht bleibt
sie dauerhaft hinten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten