• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut - ja oder nein? (2 Betrachter)

Ich bin auch schon seit Kndestagen an beschnitten auf Grund einer Phimose hab also keinen Vergleich.
Aber ich vermisse auch nichts und finde es so gut wie es ist und meine bisherigen Partnerin hat es auch gefallen
 
Ich bin auch schon seit Kndestagen an beschnitten auf Grund einer Phimose hab also keinen Vergleich.
Aber ich vermisse auch nichts und finde es so gut wie es ist und meine bisherigen Partnerin hat es auch gefallen
Was will man mehr...alle sind zufrieden,und alles ist 👍 gut.Du hast aber auch ein leckeres Kerlchen zwischen den Schenkeln hängen.Ich finde beschnittene Schwänze äußerst aufregend,möchte meine Vorhaut aber nicht missen.
 
Aber war es in der Zeit direkt nach der OP so, dass du tagsüber ständig einen Steifen wegen der Reibung in der Hose hattest? Höre ich immer wieder mal - und weiß nicht recht, ob ich das glauben soll.
Hallo @Tommy4711 ,
Ja und nein.
In den ersten Tagen nach der OP war es bei mir nur unangenehm :arghh: und kein Steifer.
Dann kam die Phase mit (halbem) Steifen, dessen Zustand durch Schmerzen noch abgebremst wurde :bored:; enge Unterhose unter den Jeans.
Und endlich (!) so etwa nach 4 Wochen waren die unangenehmen Gefühle weg und häufig eine Steifen in der Jeans :thumbsup3:; auch Freeball.
War irgendwie auch ein neues Gefühl.
 
Und endlich (!) so etwa nach 4 Wochen waren die unangenehmen Gefühle weg und häufig eine Steifen in der Jeans :thumbsup3:; auch Freeball.
War irgendwie auch ein neues Gefühl.
Dann muss man erstmal durch 4 Wochen (mit Urlaub oder gar Reha?! 😁) durch, bis es „schön“ wird. 😋 Lustige Vorstellung: 20-30 frisch Beschnittene machen zusammen Reha……
 
Dann muss man erstmal durch 4 Wochen (mit Urlaub oder gar Reha?! 😁) durch, bis es „schön“ wird. 😋 Lustige Vorstellung: 20-30 frisch Beschnittene machen zusammen Reha……
Naja, Urlaub könnte helfen, Reha wäre bestimmt lustig. Aber im Allgemeinen geht es auch so. Meine Beschneidung war an einem Mittwoch, Donnerstag und Freitag Arbeitsunfähig geschrieben, Am Montag wieder ganz normal arbeiten gegangen. (Autowerkstatt) War zwar unangenehm, aber zum Aushalten.
 
Dann muss man erstmal durch 4 Wochen (mit Urlaub oder gar Reha?! 😁) durch, bis es „schön“ wird. 😋 Lustige Vorstellung: 20-30 frisch Beschnittene machen zusammen Reha……
Eine gemeinsame Reha und dann die Gruppenübungen,das wär doch was.
 
Dann muss man erstmal durch 4 Wochen (mit Urlaub oder gar Reha?! 😁) durch, bis es „schön“ wird.
Hallo @Tommy4711 ,
nach vielen Operationen, z.B. OP wegen Knochenbruch, ist es so, dass nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, die OP-Wunde mit Verbandsmittelen und Salben heilen muss.
Nach der Beschneidung waren bei mir neben den frischen Wunden auch noch Fäden vom Nähen vorhanden, die etwa nach 2 Wochen (vom Hausarzt) gezogen werden mussten. Zusätzlich wurde die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt und war ziemlich berührungsempfindlich. Bei Erektionen traten an der Schnittstelle auch SWchmerzen auf, besonders nachts; selbst wenn die Erektionen durch die Schmerzen nicht so stark waren.
Trotz des Leidens, war ich schon bald, spätestens nach den etwa 4 Wochen, zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis.

Eben! 😋 Langsames, gegenseitiges Training
Nee! Gab es nicht. Schön sah die Wunde direkt nach der OP wirklich nicht aus. Blut und Fäden habe alles total gebremst.
 
Hallo @Tommy4711 ,
nach vielen Operationen, z.B. OP wegen Knochenbruch, ist es so, dass nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, die OP-Wunde mit Verbandsmittelen und Salben heilen muss.
Nach der Beschneidung waren bei mir neben den frischen Wunden auch noch Fäden vom Nähen vorhanden, die etwa nach 2 Wochen (vom Hausarzt) gezogen werden mussten. Zusätzlich wurde die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt und war ziemlich berührungsempfindlich. Bei Erektionen traten an der Schnittstelle auch SWchmerzen auf, besonders nachts; selbst wenn die Erektionen durch die Schmerzen nicht so stark waren.
Trotz des Leidens, war ich schon bald, spätestens nach den etwa 4 Wochen, zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis.


Nee! Gab es nicht. Schön sah die Wunde direkt nach der OP wirklich nicht aus. Blut und Fäden habe alles total gebremst.
Klingt alles nicht so schön…
 
Klingt alles nicht so schön…
Hallo @Tommy4711 ,
Verletzungen und Wunden am Körper, das sind ja die Nebenwirkungen von Operatioen, sind nie schön.
Betrachtet man aber die dadurch entstandenen Heilungen, ist das aus meiner Sicht sehr schön.
 
Hallo @Tommy4711 ,
Verletzungen und Wunden am Körper, das sind ja die Nebenwirkungen von Operatioen, sind nie schön.
Betrachtet man aber die dadurch entstandenen Heilungen, ist das aus meiner Sicht sehr schön.
Die Medizin muss ja auch mal‘n Vorteil bieten… - Ich bin x-mal an der Wirbelsäule operiert - mit sehr überschaubarem Erfolg… 😕
 
Ich fand die erste Nacht nach der OP Hölle. Danach ging es. Die Mischung aus Schwellung, frischer Wunde und Angst etwas falsches zu tun, bremst mental und entschleunigt den Drang nach Sex.

Nach einer Woche sind die Fäden aufgelöst, die Erektion ist ungewohnt, weil nicht mehr durch die Fäden spannend. Noch 10 Tage weiter und der erste Hangbetrieb läuft mit viiiiiiiel Gleitgel. Du spritz dir Fontäne artig selber ins Gesicht. Einlochen nach 4 Wochen und der Sex ist geiler und befreiter.

Lohnt sich der Weg: definitiv ja! Hab mir selber über Jahre einen Kopf geschoben, OP Termine abgesagt und mehrfach verschoben. Wenn's gut gemacht wird ist eine Beschneidung was ganz Feines.
 
Ich fand die erste Nacht nach der OP Hölle.
Hallo @Bschnitten ,
das habe ich auch erleben müssen. Aber weil ich die Beschneidung im Krankenhaus machen musste (Sicherheitsmaßnahme vom Arzt, weil ich alleine lebe), habe ich mir noch in der Nacht Tabletten geben lassen, um die nächtliche Erektion stark zu begrenzen. Das half.
 
Wer (in der frühen) Kindheit beschnitten wurde, kann zum Vergleich eigentlich gar nicht allzu viel sagen, da sie den Unterschied gar nicht kennen. Auch die Sensitivität mag vielleicht eine andere sein, als nach einer Beschneidung im Erwachsenenalter.

Oder irre ich da? Kenne ich es nicht anders, kann ich auch nicht das vermissen, was ich nicht kenne.
 
Bei mir war das eine unkomplizierte Angelegenheit, am frühen Nachmittag von der Arbeit zur Praxisklinik gefahren, operiert in angenehmer Stimmung und danach wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag wieder normal gearbeitet.
Pause von etwa 3 Wochen, man will ja nichts beschädigen, aber Erektionen waren immer, wenn das ziept, verfliegen die aber auch rasch wieder....
Danach - besser als vorher. Mehr Details in meinem Thread

Beschneidung aus ästhetischen Motiven

LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten