• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut - erogene Zone? (1 Betrachter)

Geiler Spruch! Du bist echt cool. Werde in den nächsten Tagen versuchen, richtige Fotos zu machen. Es ist aber auch echt gemein, eure Hammer-Fotos hier - ihr habt alle so schöne große Teile und obendrein super fotografiert.
 
Mir geht es jetzt hier nur um die Vorhaut als erogene Zone.
[...]
Hier können wohl nur die mit reden, die beschnitten sind und auch als erwachsener, da sie den Vorher/Nachhervergleich kennen.
[...]
Ich bin ja einer der Leute, die unregelmäßig tageweise die Vorhaut "hinten", also zurückgefaltet tragen, aber auch ich kann von einer schon deutlichen Empfindlichkeitsreduktion der Eichel sprechen. Die Eicheloberfläche, es ist ja wohl nicht unbedingt eine Haut, keratinisiert oberflächlich und dadurch wird die Empfindung deutlich reduziert. Jeder, der das mal gemacht hat, weiß, dass die ersten Tage kaum erträglich und die Konzentration auf andere Tätigkeiten schwierig ist, weil ständig das Gefühl in der Hose und der frei liegenden Eichel aufkommt. Aber schon nach ein paar Tagen geht das völlig verloren und kommt auch so schnell nicht wieder wenn man die Vorhaut wieder über der Eichel trägt. Man geht also schon ein gewisses Risiko des Gefühlsverlusts ein und kann sich im Zweifel auch auf das Gefühl nach eine Beschneidung einstellen.
Übrigens: Ich würde mich trotz allem auf keinen Fall beschneiden lassen und auch meine beiden Jungs möglichst davor bewahren.
 
Hi mein Pimmelbruder,manchmal muss man im Leben Kompromisse eingehen,und ich denke die Beschneidung ist so einer.Ich muß allerdings sagen,dass das wirklich sehr eng bei dir aussieht.Gerade in diesem sensibelen Bereich sollte man nicht leiden müssen.Alles richtig gemacht würde ich sagen.Ich bin froh ,daß meine VH nur so flutscht und ich kein Skalpell benötige.Wünsche dir weiter guten Heilungsverlauf und bleib unserer Community weiter gewogen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten