• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Volumen 500 (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich verwende Volumen 500, seid dem ich das nehmen habe ich das Gefühl das mein kleiner Freund wesentlich besser durchblutet wird und das wofür die Pillen eigentlich sind trifft auch zu nämlich meine Ejakulat Menge hat sich fast verdoppelt.
Aber bitte keine Wunder erwarten, erste Resultate stellten sich erst nach 3 Monaten konstanter Einnahme ein.
 
Wieder ein überteuertes Produkt wenn man in die Zutatenliste schaut.

Wollte mich da eigentlich zurückhalten..... aber wenn solche Shops auch Cremes zur Penisvergrößerung und Tabletten mit natürlichem pflanzlichen Zeugs zur Testoteronerhöhung (Was natürlich und pflanzlich nicht so wirklich funktioniert... ist wie das Gras wachsen höhren) ist das wenigstens moralisch verwerflich. Auch wenn auf den ersten Blick bei den Zutaten nichts gefährliches oder rezeptpflichtiges drin ist.

Just my 2 Cents 😁
 
Wieder ein überteuertes Produkt wenn man in die Zutatenliste schaut.

Wollte mich da eigentlich zurückhalten..... aber wenn solche Shops auch Cremes zur Penisvergrößerung und Tabletten mit natürlichem pflanzlichen Zeugs zur Testoteronerhöhung (Was natürlich und pflanzlich nicht so wirklich funktioniert... ist wie das Gras wachsen höhren) ist das wenigstens moralisch verwerflich. Auch wenn auf den ersten Blick bei den Zutaten nichts gefährliches oder rezeptpflichtiges drin ist.

Just my 2 Cents 😁
Ist in Ordnung wenn das deine Meinung ist
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht ,
Zumal eine Menge Bestandteile Anwendung in der chinesischen Medizin finden
 
So...60 tabletten bestellt... ich wage mal den Versuch und werde berichten... ist natürlich sehr individuell was wirkt und was nicht.... ist wie beim bodybuilding.... es gibt tatsächlich Leute die reagieren normal auf creatin und welche die reagieren gar nicht... und ein Kumpel hat echt viel wasser gezogen.....das war schon außergewöhnlich.
 
So tabletten sind angekommen... heute die 1. Genommen... sobald 2 bis 3 Wochen rum sind oder meine Frau eine Veränderung feststellt werde ich berichten
 
Zumal eine Menge Bestandteile Anwendung in der chinesischen Medizin finden
Mmhh..... dann scheint es ja nicht so recht zu wirken oder die Chinesen glauben ganz fest dran.
Wie war das noch mal mit der Penisgrösse im asiatischen Raum :p

Sorry. Der musste sein 😁
 
Mmhh..... dann scheint es ja nicht so recht zu wirken oder die Chinesen glauben ganz fest dran.
Wie war das noch mal mit der Penisgrösse im asiatischen Raum :p

Sorry. Der musste sein 😁
Ja kannst du halten wie du willst, hier war ja nie die Rede davon das die Pillen deinen Schwanz vergrößern.
Vielleicht sollte man sich erst mal durch lesen wozu die gut sind
 
Mmhh..... dann scheint es ja nicht so recht zu wirken oder die Chinesen glauben ganz fest dran.
Wie war das noch mal mit der Penisgrösse im asiatischen Raum :p

Sorry. Der musste sein 😁
Und dann denken wir noch an die tollen Chinesen, die meinen, dass Nashorn-Horn oder unsägliches vom Sibirischen Tiger bei deren eigener, kleiner Potenz hilft. Tiger sterben deswegen aus, andere Tiere auch - weil es in der chinesischen Medizin aus unerklärbaren Gründen beliebt ist. Haifischflossen gehören wohl auch in die Riege der unsinnigen „Medikamente“…

Grausam.
 
Kurze Frage bei denen die das Produkt schon genommen haben.... kribbelt es bei euch auch auf der Zunge? Also da wo die tablette im Mund liegt ? Oder bin ich allergisch?
 
So tabletten sind angekommen... heute die 1. Genommen... sobald 2 bis 3 Wochen rum sind oder meine Frau eine Veränderung feststellt werde ich berichten
Also hat die Frau definitiv keine Veränderung wahrgenommen ?
😁
 
Also ich muss sagen ich nehme die Tabletten immer noch... momentan kann ich berichten das sie sagt der Geschmack habe sich verändert.... bezüglich der Menge muss man sehen ich werde noch berichten... habe aber zwangsläufig gerade eine zölibatäre Phase. Aber ich bestelle noch eine Packung nach... dann habe ich es am ende 4 monate genommen... wenn dann die menge nicht signifikant zugenommen hat... kann ich mit sicherheit sagen das es bei MIR nicht wirkt.
 
Am 07.01.2022 nahm ich die erste... bis heute... ich habe noch ca. 40 Tabletten und werde diese weiternehmen. Also komme ich bis heute auf ca. 80 Tage. Nun zum Resultat.
Meine Frau berichtet folgendes:
1. Süßer Geschmack des Ejakulats, egal welche Lebensmittel ansonsten konsumiert wurden.
2. Mehr Ejakulat auffallend wenn mehrmals am Tag ejakuliert wird.

Meine Feststellung:
1. Es führte leider nicht dazu das dauerhaft gespritzt wird... manchmal läuft es nur raus.
2. Ich kann leider keine Erhöhung der maximal Ladung feststellen sollte man mal 2 bis 3 Tage Pause haben.

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden allerdings ist der Preis der Tabletten erheblich und nach dem Aufbrauchen muss ich mir gut überlegen ob ich diese Investition fortsetze. Sollte sich in den letzten 40 Tagen noch etwas ändern oder verbessern werde ich nachberichten.
 
Vielen Dank fürs Feedback.

Wenn man sich mal die Zutatenliste anschaut und diese mal aufschlüsselt, kommen eher normale Vitamine und Pflanzen raus.

Beispiel:
Riboflavin (Huh, hört sich wichtig an) = Vitamin B2. Jetzt hört es sich irgendwie normal an.

Fucus Vesiculosus L = Blasentang

Serenoa Repens = Sägepalme.... Aus ihren Früchten werden Phytopharmaka gegen benigne Prostatahyperplasie gewonnen. Auf Deutsch: Prostatavergrößerung. Okay. Nur warum ist das drin ? Aus reiner Vorsorge ?

Apium Graveolens (Hört sich auch sehr wichtig an) = Stinknormale Sellerie

Etc etc pp. Mehr Mühe mach ich mir jetzt mal nicht 😁

Glaube mit etwas jonglieren und zwei Tabletten oder Kapseln mehr kommt man deutlich günstiger weg.

Zink und Maca alleine bringen meiner Meinung schon extrem viel. Dazu noch eine wohldosierte Vitaminpille (Wo nicht manche Vitamine zu 300% als Tagesdosis drin sind), und dann passt das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten