• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

vitallusPLUS relaunch jemand Infos (1 Betrachter)

Ich habe nach kurzer Zeit schon was bemerkt, nur leider ist das Inlay schon defekt, und die Firma reagiert noch nicht mal darauf.
Wie lange benutzt du schon das Teil? Hast du damit ausschließlich Gleitcreme auf Wasserbasis verwendet?
 
Nach 3 Tagen ist es schon unten gerissen, ich hatte das Geld von fröhle genommen
 
Nach 3 Tagen ist es schon unten gerissen, ich hatte das Geld von fröhle genommen
Man darf kein Öl/Fett -basiertes Gleitgel benutzen. Das greift das Latex an. Auch Silikongleitgele können mit Latex reagieren. Man sollte daher vorher keine Hautcreme auftragen und nur Gele auf Wasserbasis und ohne Duftstoffe/Alkohol bei Verwendung der des V+ einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Std. hört sich doch schon mal ziemlich gut an. Hab ich ein Glück, ich bin Rückenschläfer :D.
Womit würdest du die Lautstärke vergleichen? Meine Bestellung ist noch nicht da. Weißt du noch wie lange du auf den Versand warten musstest nachdem du deine Bestellung aufgegeben hattest?
Versand hat gedauert da scheinbar meine in der Bestellung angegebenen Maße verloren gegangen sind. Von Bestellung bis Lieferung grob ne Woche bis 1,5 müsste ich gucken.
Wenn gut angesaugt ist es kaum zu hören. Wobei ich die Pumpe immer auf irgendwas weiches lege wie ein Pullover auf meinem Laminat rappelt es dauernd nervig. Wenn Luft mit eingesaugt wird wird es auch schonmal bisschen lauter.
Aber schön isses nicht - zumal „getarnt“ als User…
Tommy wenn du mir das unterstellst sorg doch bitte wenigstens für einen Nachträglichen Rabatt ;) Ich hatte einfach Interesse ob da jemand Veränderungen weiß.
 
Man darf kein Öl/Fett -basiertes Gleitgel benutzen. Das greift das Latex an. Auch Silikongleitgele können mit Latex reagieren. Man sollte daher vorher keine Hautcreme auftragen und nur Gele auf Wasserbasis und ohne Duftstoffe/Alkohol bei Verwendung der des V+ einsetzen.
Ich hab erst mit Durex Naturals gestartet, mittlerweile eigentlich nur noch Spucke. Von mir und wenn meine Freundin nen guten Tag hat auch von Ihr :D
 
Tommy wenn du mir das unterstellst sorg doch bitte wenigstens für einen Nachträglichen Rabatt ;)
Ich hab doch schon offenbart - ich hielt es für 100% Werbung und habe den letzten Satz nicht gelesen… 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten