• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vitallus Plus (1 Betrachter)

na das weiss ich auch nicht. aber dann einfach ins steif album. kannste ja jetzt direkt mal anlegen
 
Hallo Sion,
ich habe meins gestern bekommen,jetzt habe ich gesehen das ein Loch in der Kompressionshülle oder auch Kondom ist
laut Anleitung soll sich der Zylinder selbst sanft ansaugen geht aber bei mir garnicht.Ich würde mich freuen wenn Du mir
eine Antwort geben würdest
Bei mir ist die Hülle direkt nach 2 Tagen defekt gegangen, hingeschrieben dann kam aber auch keine Hilfe, bei weiter Fragezeichen kommt gar keine Antworten mehr, noch nich einmal als ich angefragt habe ob ich die Hülle neu bestellen kann. Für den Preis sehr schlechter kundensevce
 
Bei mir ist die Hülle direkt nach 2 Tagen defekt gegangen, hingeschrieben dann kam aber auch keine Hilfe, bei weiter Fragezeichen kommt gar keine Antworten mehr, noch nich einmal als ich angefragt habe ob ich die Hülle neu bestellen kann. Für den Preis sehr schlechter kundensevce
Das ist wirklich schlechter Kundenservice
Ich kann allerdings bis jetzt dies bezüglich nichts schlechtes sagen
 
Könnt ihr mal beschreiben wie eure Nacht Erfahrung sind. Wie ist der schlaf? Wo steht der Kompressor? Wie sieht die Keule morgens aus? Mich würde auch der Vergleich mit 3x15 Minuten normalen Pumpen interessieren. Bitte mehr Input!
 
Also mein Schlaf ist gut, der Kompressor ist super leise und steht unter dem Bett wenn sich das vaccum löst wird er laut davon kann man schon wach werden.
Der Schwanz ist morgens schön dick und fleischig das bleibt bei mir auch länger als beim herkömmlichen pumpen.
Lymphe hat er bei mir noch nie gezogen.
Ich finde es ist mit normalen Pumpen überhaupt nicht zu vergleichen, da der Druck nicht ansatzweise so hoch ist
 
Bilder wären echt nicht schlecht vorher am Abend und morgens
 
Moin,

wie viele Tage verstrichen vom Kaufdatum bis Ankunftsdatum?
 
Hi Sion84 , wie ist die Lage mit dem v plus ? Gibt es schon Veränderungen?
 
Achso, dann erstmal gute Besserung. Und wenn du wieder im Training bist, würde ich mich über ein Update freuen
 
Hi Sion84, benutzt du eigentlich noch den vitallus plus? Ein kleines Update wäre nett.
 
Jetzt ist ja fast ein Jahr rum, wie ist dein Fazit? Welche Gains hast du?
 
Jetzt ist ja fast ein Jahr rum, wie ist dein Fazit? Welche Gains hast du?
Da ich noch andere trainingsgeräte nutze und auch jelqe kann ich keine Gains direkt auf den Vitallus zurück führen ich benötige sowieso einen neuen Zylinder wenn ich den habe würde ich dem Vitallus noch einmal eine Chance geben
 
Aber was ist das subjektive Fazit? Bringt das Teil was? Würdest du es wieder kaufen?
 
Erste Frage jein
Zweite nein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten