• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viball von Theros (4 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Gemeinde ,
Jemand schon mal was von diesen Kugeln gehört beziehungsweise nutzt sie man kann damit sein Beckenboden und die Prostata trainieren.
Bin heute auf skurrile Art und Weise an so ein Teil gekommen
image.jpg
 
Interessantes Teil. Nutzung war mir irgendwann zu kompliziert.
 
Gehn auch als Kugeln für den Mann. Die Applikation und der Abgang ist nervig. Tragen ist angenehm.
 
Was heißt skurril?
Und sind das nicht "Liebeskugel" für Frauen die u.a. rektal genutzt werden können wegen Hämmorrhoiden?
War Vorgestern bei einer Kundin die so total Esoterisch unterwegs ist.
Und als ich da fertig war meinte Sie als ich gehen wollte ich sollte mal noch kurz warten sie hätte noch etwas für mich.
Ich mich schon gefreut und dachte nice gibt mal wieder Trinkgeld.
Und dann kam Sie mit dem Teil um die Ecke.
Ich glaube ich habe sie ziemlich verständnislos angeschaut.
Aber sie meinte nur ich solle das ruhig mal probieren das wäre was richtig tolles und ich sollte es mir zu Hause in Ruhe anschauen.
 
Hab da was für Dich.......hätte mit ner Muschipräsentation inkl. Benutzungserlaubnis gerechnet. Dann gibts nur Kugeln, die Du Dir mal in Arsch stecken sollst.....,....

Mann, Mann, wär der Loddar da enttäuscht gewesen.
 
Hab da was für Dich.......hätte mit ner Muschipräsentation inkl. Benutzungserlaubnis gerechnet. Dann gibts nur Kugeln, die Du Dir mal in Arsch stecken sollst.....,....

Mann, Mann, wär der Loddar da enttäuscht gewesen.
😂😂😂 ich glaube so hab ich auch geguckt
 
In jedem Porno wäre das anders gelaufen. Ich hatte mal eine kroatische milfige Bekanntschaft, ehemalige Nachbarin, die traf ich im Sommer 2018 in einem roten Kleid an und die heftig dicken Möpse platzten fast raus. Sie lud mich einen Tag später ein, auch mit der Maßgabe Sie habe eine Überraschung, es würde mir gefallen.
Geil wie ein Ziegenbock traf ich dann dort ein. Sie dann recht verloddert, nahezu ungeschminkt , die Überraschung nebenan im Zimmer.....tata........
3 weiße reinrassige Katzenbabies. "Gell, sind die süß". Ich verließ fluchtartig die Wohnung, hab tierische Allergie gegen das Katzengevolk.
Sie bimmelte und simste mir hinterher. Ich nix geantwortet mehr, sie kam innen Filter.

Ich hab übrigens die Meinung, dass so Katzenfrauen immer einen an der Klatsche haben. Und der Maddin kann ein Lied von singen. 2 Jahre Beziehung mit so ner Catwoman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Vorgestern bei einer Kundin die so total Esoterisch unterwegs ist.
Und als ich da fertig war meinte Sie als ich gehen wollte ich sollte mal noch kurz warten sie hätte noch etwas für mich.
Ich mich schon gefreut und dachte nice gibt mal wieder Trinkgeld.
Und dann kam Sie mit dem Teil um die Ecke.
Ich glaube ich habe sie ziemlich verständnislos angeschaut.
Aber sie meinte nur ich solle das ruhig mal probieren das wäre was richtig tolles und ich sollte es mir zu Hause in Ruhe anschauen.
Ist denn die Kugel schon vorbenutzt?
 
50 ist nicht ohne.
Ich habe 45 mal probiert. Ging ganz gut. Mehr wäre nichts für mich.
Der Effekt der Prostatate-Massage von innen ist sehr nett und hilft villeicht auch bei Prostata-Problemen.
Das Ein- und Ausführen ist nicht mein Ding.
 
50 ist nicht ohne.
Ich habe 45 mal probiert. Ging ganz gut. Mehr wäre nichts für mich.
Der Effekt der Prostatate-Massage von innen ist sehr nett und hilft villeicht auch bei Prostata-Problemen.
Das Ein- und Ausführen ist nicht mein Ding.
Ich habe es jetzt mal probiert ist etwas Übung erforderlich aber wenn es erst mal funktioniert hat ein schönes Gefühl
Habe heute auch mal Sex damit probiert
Ein sehr intensives Gefühl
 
Was meinte die Dame dazu?
 
Was meinte die Dame dazu?
Sie hat erst gefragt was das für ein komisches Geräusch ist 😂
War aber begeistert das es damit soviel länger geht
Und ich fand es macht die Erektion noch härter als sie sowieso schon ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten