• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verhärtungen nach Verdickung behandeln (1 Betrachter)

Pumpitup

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
17
Beiträge
59
Reaktionen
138
Punkte
136
Hallo, trotz vieler negativer Erfahrungsberichte, interessiere ich mich sehr für eine Verdickung mit Eigenfett.
Das einzige, was mit da aber Sorgen bereitet sind mögliche Verhärtungen des eingespritzten Fetts die auftreten können.
Kann man diese, falls es passiert im Nachhinein behandeln? Und wenn ja, wie?
 
Hallo @Pumpitup,
Mir wurde vom Arzt geraten, verklumpungen mit leichten kreisenden Bewegungen zwischen den fingern zu massieren.
Ich habe zwar welche die sind aber relativ klein und nicht störend im steifen Zustand.
Im schlafen sind sie auch nicht sichtbar.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
 
Richtig die op wieder noch nicht gemacht.
Das mit der Massage habe ich auch schon gehört, aber was wenn das nichts hilft?
Bevor ich mich zu so einer op entschließe, möchte ich mit einfach sicher sein, dass Verhärtungen behandelt werden können.
Gibt es bis auf Massage beim abheilen noch weitere Methoden?
 
Kompression? Aber was nach Langzeit kommt!? Im Zweifel eine zweite OP, um die Verhärtungen zu entfernen, wenn du dir so unsicher bist, lass es bleiben. Hast du schon einmal irgendwo deine Werte preisgegeben? Risikofreier ist EG-Training. Lies dir doch mal den Thread von PM-reloaded zu seinen Gains durch.
 
Hallo, trotz vieler negativer Erfahrungsberichte, interessiere ich mich sehr für eine Verdickung mit Eigenfett.
Das einzige, was mit da aber Sorgen bereitet sind mögliche Verhärtungen des eingespritzten Fetts die auftreten können.
Kann man diese, falls es passiert im Nachhinein behandeln? Und wenn ja, wie?
Ja, ich hatte auch kleine Fettknötchen, gerade an der Vorhaut - die sich aber durch etwas Druck aufgelöst haben!
Liebe Grüße 🖖🏼
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten