• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößerung der Hoden? (1 Betrachter)

Ich habe nach zwei Tagen Tüfteln und Basteln meine Pumpe fertig. Sie saugt den Penis tatsächlich nicht ein. :happy_ani:

Jetzt kann es losgehen: Optimaler Unterdruck und Pumpzeit werden nun im Selbstversuch ermittelt.

Bin erstmal off, aber halte euch auf dem Laufenden.

P. S. Fühlt sich ganz geil an und keineswegs unangenehm. 😊

20220828_154001.jpg
 
Wenn du Bilder aus einem deiner Alben verlinkst, sehen nur die Mitglieder die Bilder, die auch das Album anschauen können. ;)
 
Keine Namen nennen, keine Schleichwerbung :D:D:D
 
Ich war mit meiner Pumpe Marke Meica-Eigenbau 😉 noch nicht zufrieden.

1. Der Penis wurde immer noch teilweise eingesaugt
2. Der Unterdruck war nicht sonderlich stabil (will mich nicht jeden Tag glattrasieren).
3. Der Druck auf dem Schambein war unangenehm.

Lösung: Zeitaufwändig (durch Trial and Error) habe ich den unteren Teil des Glaszylinders mit Flüssigkatex nach und nach massiv verbreitert. Durch die größere Auflagefläche scheinen alle 3 Probleme gelöst.

Insbesondere die nun hervorragende Dichtigkeit ist ein Traum. Ich kann nun mit sehr wenig Unterdruck arbeiten, ohne dass Luft gezogen wird und ich ständig machpumpen muss.

20220904_143931.jpg
 
Würde eine Gummimanschette einer Pumpe vielleicht auch gehen?
Habe da schon einmal meine Eier separat im Zylinder geholt, nur war der Zylinder doch zu klein dafür.
 
Würde eine Gummimanschette einer Pumpe vielleicht auch gehen?
Habe da schon einmal meine Eier separat im Zylinder geholt, nur war der Zylinder doch zu klein dafür.
Sollte gehen, einfach ausprobieren.

Hier mal ein Vorher-Nachher-Vergleich.

Ungepumpt:

Screenshot_20220904-185735_Keepsafe.jpg

gepumpt:

20220904_184722.jpg

Linkes Ei ungepumpt:

Screenshot_20220904-185706_Keepsafe.jpg

gepumpt:

Screenshot_20220904-185649_Keepsafe.jpg

Die Eier fühlen sich richtig prall und hart an. Der Größenzuwachs geht aber natürlich schnell wieder weg, sobald der Unterdruck fehlt. Mal sehen, wie es in einem Monat aussieht. Habe alles möglichst genau dokumentiert.
 

Anhänge

  • 20220904_184722.jpg
    20220904_184722.jpg
    3.6 MB · Aufrufe: 6
Ich bin immer wieder überrascht, was die Jungs hier so mit ihren Kronjuwelen anstellen.🤔😲😂🔥👍👍👍
 
Iinteressant!

st dann auch der Sack selbst mit Flüssigkeit gefüllt oder nur die Eier prall?

Weißt du, mit wie viel Unterdruck du arbeitest?

Konntest du irgendeine dauerhafte Vergrößerung feststellen?

Hast du Vielleicht Fotos?
 
Funktioniert mit meiner Pumpe auch ganz gut. Die Eier sind halt hintereinander im Zylinder. Ich Wechsel dann, dass das andere Ei mehr Zug bekommt
 

Anhänge

  • IMG_20220907_111841_edit_720991254491026.jpg
    IMG_20220907_111841_edit_720991254491026.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 23
Was denken die Experten hier, welche Methode wirksamer ist, zu pumpen oder mit Gewichten zu dehnen?

Oder ist die Kombination sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist die Kombination sinnvoll
Ich denke die Kombi macht Sinn.Gewichte gehen auf die Länge,pumpen sowohl Länge als auch Dicke.Eine Entscheidung ,die jeder für sich treffen muss. 🔥👍👍👍
 
Alles schön und gut. Brauche dringend Hilfe bzw Tips um meinen Hodensack zu vergrößern. Im Gegensatz zu meinen Penis sieht der Sack ganz schön klein und mickrig aus. Das ist der Nachteil von einem 21x6cm großen Fleischpenis und muss etwas dagegen tun. Wer kann mir helfen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten