• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößerung der Hoden? (1 Betrachter)

Das mit der Joghurt-Kur mache ich mal.
Sage es euch was es gebracht hat.
fange heute schon damit an.

lg. Loverboy
 
@: DHT.
Stehe auf Ball-Stretsching.
Weil beim Doggy-Style der hodensack schön
an der Kltty anschlägt und das meine Frau liebt.
Hätte aber nichts dagegen wenn meine Knöden etwas größer
wären. vWill deshalb mal die Johurt-Kzr ausprobieren.

lg. Loverboy
 
Was hat es mit der Joghurt-Kur denn auf sich? Soll das echt wirksam sein?
Zumindest bei Mäusen, die nur mit Joghurt gefüttert wurden. Es steht aber nicht in der Studie, ob es ein probiotischer sein muss, und ob die Milchsäurebakterien links- oder rechtsdrehend sein müssen. ;)

Und nein, ich zweifle die Studienergebnisse nicht an, die Frage ist nur, ob man das 1:1 auf den Menschen übertragen kann und nur Joghurt in Massen am Tag, na ja...
 
Ich beabsichtige, in den kommenden Monaten den dokumentierten Versuch unternehmen, meine Hoden permanent zu vergrößern. Die Lektüre des Forums Newsart lässt zumindest den Schluss zu, dass es möglich ist. Dort gibt es neben reihenweise Usern, die ihre Genitalien insgesamt bis zur Unkenntlichkeit aufpumpen auch solche, die den Fokus auf gigantische Säcke legen. Dabei füllt sich das Skrotum massiv mit Lymphe und sonstiger Flüssigkeit; die Hoden sind als solche jedoch nicht mehr zu erkennen - für mich uninteressant.

Dennoch gibt es einige wenige User (bigandlow ist einer davon), die so gigantische Klöten haben, dass die sicherlich nicht schon nach der Pubertät so aussahen. Und mit einer langen Pumpsession ist sowas auch nicht zu erreichen. Dennoch sind sie durchaus definiert im Sack erkennbar:

Medium 37688 anzeigen
Um hier den Versuch der Wissenschaftlichkeit zu unternehmen, habe ich heute, Stand Null und ungepumpt meine Eier im Vergleich zu je einem Hühnerei Größe M fotografiert.

Medium 37690 anzeigen
Medium 37689 anzeigen
Medium 37691 anzeigen
Medium 37693 anzeigen
Deutlich erkennbar ist die Schwierigkeit, die lebenden Hoden eindeutig größenmäßig zu fixieren. Ursachen sind unter anderem die Haut, die Nebenhoden und die allgemeine Komprimierbarkeit. Ich habe daher 3D-Modelle meiner Eier zum Vergleich fotografiert. Diese hatte ich vor Jahren mal angefertigt, nachdem ich meine Hoden bestmöglich vermessen hatte. Sie entsprechen meinen Recherchen zufolge ziemlich exakt dem Standardmaß für Homo Sapiens (andere als mein leicht unterdurchschnittlich langer und dicker Penis).

Medium 37692 anzeigen
Medium 37695 anzeigen
Medium 37697 anzeigen
Medium 37698 anzeigen
Zu beachten ist, dass meine Natur-Ellipsoide (und auch die Modelle) in der C-Dimension flacher sind, als ein komplett ovales Hühnerei.

Medium 37699 anzeigen
Ich möchte also versuchen, die Möglichkeit einer permanenten Vergrößerung zu beweisen. Ein Gegenbeweis wird natürlich nicht möglich sein, nur weil es bei mir vielleicht nicht klappt 😅

Die größten Herausforderungen dabei sind zeitlicher und technischer Natur: Ich muss eine Pumpe bauen, die nur die Klöten reinsaugt. Das ohne Blutstau und wirklich luftdicht hinzubekommen, ist eine echte Challenge. Außerdem muss ich die Zeit finden, mit dem Gerät dann täglich eine gewisse Zeit rumzisitzen.

Aber wenn es euch interessiert habe ich sicher zusätzliche Motivation für das Projekt 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beabsichtige, in den kommenden Monaten den dokumentierten Versuch unternehmen, meine Hoden permanent zu vergrößern. Die Lektüre des Forums Newart lässt zumindest den Schluss zu, dass es möglich ist. Dort gibt es neben reihenweise Usern, die ihre Genitalien insgesamt bis zur Unkenntlichkeit aufpumpen auch solche, die den Fokus auf gigantische Säcke legen. Dabei füllt sich das Skrotum massiv mit Lymphe und sonstiger Flüssigkeit; die Hoden sind als solche jedoch nicht mehr zu erkennen - für mich uninteressant.

Dennoch gibt es einige wenige User (bigandlow ist einer davon), die so gigantische Klöten haben, dass die sicherlich nicht schon nach der Pubertät so aussahen. Und mit einer langen Pumpsession ist sowas auch nicht zu erreichen. Dennoch sind sie durchaus definiert im Sack erkennbar:

Medium 37688 anzeigen
Um hier den Versuch der Wissenschaftlichkeit zu unternehmen, habe ich heute, Stand Null und ungepumpt meine Eier im Vergleich zu je einem Hühnerei Größe M fotografiert.

Medium 37690 anzeigen
Medium 37689 anzeigen
Medium 37691 anzeigen
Medium 37693 anzeigen
Deutlich erkennbar ist die Schwierigkeit, die lebenden Hoden eindeutig größenmäßig zu fixieren. Ursachen sind unter anderem die Haut, die Nebenhoden und die allgemeine Komprimierbarkeit. Ich habe daher 3D-Modelle meiner Eier zum Vergleich fotografiert. Diese hatte ich vor Jahren mal angefertigt, nachdem ich meine Hoden bestmöglich vermessen hatte. Sie entsprechen meinen Recherchen zufolge ziemlich exakt dem Standardmaß für Homo Sapiens (andere als mein leicht unterdurchschnittlich langer und dicker Penis).

Medium 37692 anzeigen
Medium 37695 anzeigen
Medium 37697 anzeigen
Medium 37698 anzeigen
Zu beachten ist, dass meine Natur-Ellipsoide (und auch die Modelle) in der C-Dimension flacher sind, als ein komplett ovales Hühnerei.

Medium 37699 anzeigen
Ich möchte also versuchen, die Möglichkeit einer permanenten Vergrößerung zu beweisen. Ein Gegenbeweis wird natürlich nicht möglich sein, nur weil es bei mir vielleicht nicht klappt 😅

Die größten Herausforderungen dabei sind zeitlicher und technischer Natur: Ich muss eine Pumpe bauen, die nur die Klöten reinsaugt. Das ohne Blutstau und wirklich luftdicht hinzubekommen, ist eine echte Challenge. Außerdem muss ich die Zeit finden, mit dem Gerät dann täglich eine gewisse Zeit rumzisitzen.

Aber wenn es euch interessiert habe ich sicher zusätzliche Motivation für das Projekt 😁
Hi mein Freund, kannst du mich für die Pics freischalten.Hätte meine Eier auch gerne etwas größer . Danke. 🔥👍👍👍
 
Mich interessiert dein Experiment sehr...Danke für deinen Einsatz
 
Ist es irgendjemandem von euch gelungen einen permanenten Volumenzuwachs der Hoden durch Pumpen zu erzielen - und sei er auch noch so minimal?
 
Ich beabsichtige, in den kommenden Monaten den dokumentierten Versuch unternehmen, meine Hoden permanent zu vergrößern. Die Lektüre des Forums Newart lässt zumindest den Schluss zu, dass es möglich ist. Dort gibt es neben reihenweise Usern, die ihre Genitalien insgesamt bis zur Unkenntlichkeit aufpumpen auch solche, die den Fokus auf gigantische Säcke legen. Dabei füllt sich das Skrotum massiv mit Lymphe und sonstiger Flüssigkeit; die Hoden sind als solche jedoch nicht mehr zu erkennen - für mich uninteressant.

Dennoch gibt es einige wenige User (bigandlow ist einer davon), die so gigantische Klöten haben, dass die sicherlich nicht schon nach der Pubertät so aussahen. Und mit einer langen Pumpsession ist sowas auch nicht zu erreichen. Dennoch sind sie durchaus definiert im Sack erkennbar:

Medium 37688 anzeigen
Um hier den Versuch der Wissenschaftlichkeit zu unternehmen, habe ich heute, Stand Null und ungepumpt meine Eier im Vergleich zu je einem Hühnerei Größe M fotografiert.

Medium 37690 anzeigen
Medium 37689 anzeigen
Medium 37691 anzeigen
Medium 37693 anzeigen
Deutlich erkennbar ist die Schwierigkeit, die lebenden Hoden eindeutig größenmäßig zu fixieren. Ursachen sind unter anderem die Haut, die Nebenhoden und die allgemeine Komprimierbarkeit. Ich habe daher 3D-Modelle meiner Eier zum Vergleich fotografiert. Diese hatte ich vor Jahren mal angefertigt, nachdem ich meine Hoden bestmöglich vermessen hatte. Sie entsprechen meinen Recherchen zufolge ziemlich exakt dem Standardmaß für Homo Sapiens (andere als mein leicht unterdurchschnittlich langer und dicker Penis).

Medium 37692 anzeigen
Medium 37695 anzeigen
Medium 37697 anzeigen
Medium 37698 anzeigen
Zu beachten ist, dass meine Natur-Ellipsoide (und auch die Modelle) in der C-Dimension flacher sind, als ein komplett ovales Hühnerei.

Medium 37699 anzeigen
Ich möchte also versuchen, die Möglichkeit einer permanenten Vergrößerung zu beweisen. Ein Gegenbeweis wird natürlich nicht möglich sein, nur weil es bei mir vielleicht nicht klappt 😅

Die größten Herausforderungen dabei sind zeitlicher und technischer Natur: Ich muss eine Pumpe bauen, die nur die Klöten reinsaugt. Das ohne Blutstau und wirklich luftdicht hinzubekommen, ist eine echte Challenge. Außerdem muss ich die Zeit finden, mit dem Gerät dann täglich eine gewisse Zeit rumzisitzen.

Aber wenn es euch interessiert habe ich sicher zusätzliche Motivation für das Projekt 😁
Wie hast du es geschafft, 3D Modelle von deinen Hoden zu machen ?
 
Wollte mal ein Hodengewicht basteln, dass nicht die Blutzufuhr einschränkt, indem ich die Oberfläche des Metalls an meine Anatomie anpasse. Also die Oberfläche maximal groß, um den Druck zu verteilen. Außer ein paar schönen Wachs-Modellen und 3D-gedruckten Eiern kam leider nix bei raus. Am Ende half nur, die Eier schön warm zu halten (Sommer, Wohnung, Tropen, Mittelmeer 😁).

Habe dazu eben ein Album eingestellt (nicht lachen!).
 
Also ich hätte auch gerne ein 3d Modell meiner Eier
Warum auch nicht? In jüngeren Jahren wollte ich dies auch, inklusive Pimmel. Aber so richtig in die Gänge bin ich nie gekommen, mangelnde Umsetzungsmöglichkeit. Vom 3D-Druck konnte man nur träumen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten