• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößerung der Hoden? (1 Betrachter)

Den Hodensack zu strecken ist vermutlich weitaus einfacher als die Hoden zu vergrößern. Diese beiden Cockringe z.B. sollen den Hodensack strecken.
Anhang anzeigen 7460 Anhang anzeigen 7461

Ich wäre auch eher skeptisch bei der Vergrößerung der Hoden, da es sich nicht um stark durchblutetes Muskelgewebe wie beim Penis sondern um Drüsengewebe handelt. Bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gesund wäre.

Ansonsten kenne ich noch solche Penispumpen, wo der Hodensack separat mit angesaugt werden kann. Sieht auf alle Fälle interessant aus. :D
Anhang anzeigen 7462
Die untere Pumpe habe ich selbst...tolle Sache. 😉👍 zumindest meine Eier werden davon schön dick....ob das dauerhaft werden kann, keine Ahnung gibt ja keine Studien dazu. Mir gefällt es jedenfalls....😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Die untere Pumpe habe ich selbst...tolle Sache. 😉👍 zumindest meine Eier werden davon schön dick....ob das dauerhaft werden kann, keine Ahnung gibt ja keine Studien dazu. Mir gefällt es jedenfalls....😁
Interessant, erzähl mal was drüber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten