• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (3 Betrachter)

Du beantwortest doch schon selber. Weil alle jubeljahre mal was im Fernsehen kommt?!?
Du weißt ja gar nicht, wie oft ich was angucke. Alle Jubeljahre kann ich nicht verneinen oder bejahen. Das waren aber auch nur zwei Beispiele. Wir können weiter machen wenn du magst. Wie hieß das Format, wo die Herren der Schöpfung nackt hinter einer Wand stehen und immer Stück für Stück sich entblößen müssen? Da kommt auch nicht selten die Aussge wie "schönes, großes Glied".

Es gibt noch unzählige andere Beispiele. Denk jetzt bitte nicht, dass ich mir sowas am Fließband anschaue. Für eine gute Nacht Lektüre, die dann 20 Minuten läuft, reicht es dann aber. :D
 
Wie hieß das Format, wo die Herren der Schöpfung nackt hinter einer Wand stehen und immer Stück für Stück sich entblößen müssen? Da kommt auch nicht selten die Aussge wie "schönes, großes Glied".
Das habe ich nur ein paar mal gesehen und war überrascht, dass dabei Männer mit durchschnittlicher Penisgröße überwogen haben
 
Das habe ich nur ein paar mal gesehen und war überrascht, dass dabei Männer mit durchschnittlicher Penisgröße überwogen haben
Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich schon bisschen von der Vielfalt angetan. Ich muss aber erwähnen, dass auch Frauen dort Männer gedatet haben, die nicht den größten Schlaffi hatten. Da ist es dann an so Dingen wie Tattoos oder ähnlichem gescheitert.
 
Ich muss aber erwähnen, dass auch Frauen dort Männer gedatet haben, die nicht den größten Schlaffi hatten.
ich gehe mal davon aus, auch wenn die Penisgröße derzeit zum "Frauenthema" gehyped wird und manche/viele Frauen davon sprechen, wie geil sie doch einen großen Penis fänden, wenn es darauf ankommt, wählen sie einen Partner nicht nach der Länge des Glieds aus.
 
Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich schon bisschen von der Vielfalt angetan. Ich muss aber erwähnen, dass auch Frauen dort Männer gedatet haben, die nicht den größten Schlaffi hatten. Da ist es dann an so Dingen wie Tattoos oder ähnlichem gescheitert.
Als das Format in Deutschland neu war, habe ich mal durchgeklickt. Interessant war die Aussauge einer Dame, die sagte, dass die Größe schlaff ja nun überhaupt nicht aussagekräftig ist. Man wisse nie, was sich da entwickelt.
 
Naja, also wenn ich in die Sauna gehen, dann denke ich schon öfter, dass ich echt Glück gehabt habe, selbst wenn ich aus dem Kaltwasser komme und mein Schlaffi keine 10cm mehr schafft.

Es gibt da schon so einige Ausgaben, die ich als unesthetisch empfinde, auch davon haben wir welche hier im Forum. Ich bin dann eher bemüht bewusst weg zu schauen... :rolleyes:

In der Tat würde ich jetzt aber nicht darüber spotten oder Witze machen. Der Mann wird durch mehr definiert als ein paar Zentimeter... Und kann deshalb ein Klassetyp sein.

Es ist eh so, man macht Witze über eine Person, nicht über den Penis. Wer also mit Witzen über seinen Penis konfrontiert wird, hat eher ein anderes Problem...
Laut deiner Aussage würdest du meinen kleinen Penis in der Sauna also als unesthetisch empfinden, oder? Mir gefallen kleine bis mittelgroße Penisse besser, als große Hengstschwänze, die beim Laufen unangenehm hin und her schwingen!
 
Mir gefallen kleine bis mittelgroße Penisse besser, als große Hengstschwänze, die beim Laufen unangenehm hin und her schwingen!
Das hab ich auch mal gedacht. Aber da ich selbst nen Blutpenis habe, hab ich mal näher drüber nachgedacht und kam für mich zu dem Entschluss, dass es auch manchmal ein Stück weit eine Schutzbehauptung ist um sich ein wenig besser zu fühlen. Und wenn es auch nur ein kleines bisschen ist.

Deshalb bin ich auch grad dabei, mich irgendwie von diesem ganzen Größenwahn frei zu machen zu weit es geht. Es gibt aber immer Momente wo es ein wenig mitschwingt.
 
Ok! Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, einen kleinen Penis als unesthetisch zu bezeichnen! Ein Schlaffi von 15 cm+, der an einem kleinen, schmächtigen Mann hängt, das empfinde ich eher als unesthetisch! Das Gesamtbild muss halt passen!
 
Ok! Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, einen kleinen Penis als unesthetisch zu bezeichnen! Ein Schlaffi von 15 cm+, der an einem kleinen, schmächtigen Mann hängt, das empfinde ich eher als unesthetisch! Das Gesamtbild muss halt passen!
Naja, wer bestimmt denn was unesthetisch ist und was nicht? Das ist halt sehr subjektiv, genauso, wie du gerade sagst, was für dich eher ein Abturner wäre.

Da ich hetero bin, ist es mir übrigens sowas von egal, wer hier meinen Lümmel geil findet oder nicht. Sehen wird ihn maximal einer in der Umkleide oder Sauna. Damit wird kein Mann von hier jemals spielen. Von daher geb ich da nix drauf. Das solltest du auch nicht.
 
@Enzo Du solltest Dich Fragen, warum es Dich so triggert dass irgendjemand den Du noch nicht mal kennst, kleine Penisse vielleicht für unästhetisch hält. Das sollte Dir doch vollkommen egal sein, denn Du bist nun einmal so wie Du bist und das ist gut so.
Wobei ja @joe Dich auch überhaupt nicht erwähnt hat, wie also kommst Du auf die Aussage dass Du gemeint wärst. Zudem hat er lediglich geschrieben, dass es Penisse gibt die er als unästhetisch empfindet, von der Größe hingegen war da nie die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer bestimmt denn was unesthetisch ist und was nicht? Das ist halt sehr subjektiv, genauso, wie du gerade sagst, was für dich eher ein Abturner wäre.

Da ich hetero bin, ist es mir übrigens sowas von egal, wer hier meinen Lümmel geil findet oder nicht. Sehen wird ihn maximal einer in der Umkleide oder Sauna. Damit wird kein Mann von hier jemals spielen. Von daher geb ich da nix drauf. Das solltest du auch nicht.
Mach ich auch nicht! Außerdem sind die meisten Kommentare zu meinem
Penis ja auch eher positiv! Ich zeigen ihn auch gerne und stehe dazu! Steif hat meinen auch noch kein Mann in real gesehen, höchstens mal Halbsteif.
 
@Enzo Du solltest Dich Fragen, warum es Dich so triggert dass irgendjemand den Du noch nicht mal kennst, kleine Penisse vielleicht für unästhetisch hält. Das sollte Dir doch vollkommen egal sein, denn Du bist nun einmal so wie Du bist und das ist gut so.
Wobei ja @joe Dich auch überhaupt nicht erwähnt hat, wie also kommst Du auf die Aussage dass Du gemeint wärst. Zudem hat er lediglich geschrieben, dass es Penisse gibt die er als unästhetisch empfindet, von der Größe hingegen war da nie die Rede.
Hast recht! Vielleicht hab ich das gedacht, weil ich einer der wenigen bin, der seinen Penis auch Mini und unvorteilhaft als Turtle Penis zeigt!
 
Zudem hat er lediglich geschrieben, dass es Penisse gibt die er als unästhetisch empfindet, von der Größe hingegen war da nie die Rede.
Der Satz steht allerdings im Kontext zur Ästhetik wenn man sich den gesamten Beitrag anguckt. Ich weiß worauf er hinaus will.
 
Hast recht! Vielleicht hab ich das gedacht, weil ich einer der wenigen bin, der seinen Penis auch Mini und unvorteilhaft als Turtle Penis zeigt!
Ja aber trotzdem stehst du dazu und dies finde ich absolut selbstbewusst. Es ist viel schwieriger meiner Meinung nach, mit einem kleinen Penis selbstbewusst zu sein, als mit einem großen!🙂😉
 
Der Satz steht allerdings im Kontext zur Ästhetik wenn man sich den gesamten Beitrag anguckt. Ich weiß worauf er hinaus will.
Sehe ich genauso! Aber ist ja auch ein Forum hier, mit unterschiedlichen Ansichten, was ja auch für Gesprächsstoff sorgt.
 
Ok! Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, einen kleinen Penis als unesthetisch zu bezeichnen!
Joe hat "manche Penisse" gesagt, und wenn auch seine sonstigen Aussagen darauf schließen lassen, dass er eben nur große Schwänze attraktiv findet, ist das ja dennoch kein Beinbruch. Würde er sagen, "ich finde Melonenbrüste unästhetisch" wäre das ja auch völlig legitim. Selbst sagst Du ja dann, dass Du nur klein(er)e Penisse schön findest.
Politisch korrekt wäre also "ich finde ALLE Schwänze GLEICH attraktiv" ... und das sage noch nicht mal ich ;)
 
Sehe ich genauso! Aber ist ja auch ein Forum hier, mit unterschiedlichen Ansichten, was ja auch für Gesprächsstoff sorgt.
Ist ja auch ok. Der liebe Joe soll das nur nicht als Angriff werten. Ist eben seine Meinung. Jeden Lümmel den ich sehe mag ich auch nicht.
 
Joe hat "manche Penisse" gesagt, und wenn auch seine sonstigen Aussagen darauf schließen lassen, dass er eben nur große Schwänze attraktiv findet, ist das ja dennoch kein Beinbruch. Würde er sagen, "ich finde Melonenbrüste unästhetisch" wäre das ja auch völlig legitim. Selbst sagst Du ja dann, dass Du nur klein(er)e Penisse schön findest.
Politisch korrekt wäre also "ich finde ALLE Schwänze GLEICH attraktiv" ... und das sage noch nicht mal ich ;)
Und das will schon etwas heißen oder ?😉🤪
Ist ja auch ok. Der liebe Joe soll das nur nicht als Angriff werten. Ist eben seine Meinung. Jeden Lümmel den ich sehe mag ich auch nicht.
Du meinst jetzt aber Enzo oder ?
 
Ok, ich seh’s ein! Hab zu viel rein interpretiert! Aber es macht für mich halt einen Unterschied, ob man sagt „unesthetisch „ oder nur „gefällt mir nicht“ 😁
 
Ok, ich seh’s ein! Hab zu viel rein interpretiert! Aber es macht für mich halt einen Unterschied, ob man sagt „unesthetisch „ oder nur „gefällt mir nicht“ 😁
Darfst du nicht gleich auf die Allgemeinheit beziehen. Vieles ist ja subjektiv und hängt von der Präferenz jeder individuellen Person ab, ob Mann oder Frau oder Divers.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten