• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (3 Betrachter)

Servus,

Ich habe etwas Informatives, Spannendes und Witziges im Netzt gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:


Ich will jetzt nicht diskutieren, ob es nun absolut valide Zahlen sind, oder nicht. Das ist nicht entscheidend. Sondern der Spaß beim Vergleichen und der Score Berechnung.

Einfach mal ausprobieren und Screenshot hier posten.

Ich habe es gemacht und muss feststellen, bei den 3 für mich wichtigsten Kennziffern liege ich noch weit hinten. ;)
Ich glaube ich muss noch das Trainieren auf meine alten Tage anfangen. Liege ich doch noch nicht überall oberhalb von 99,95% und bei n=1000 wäre sogar noch wer vor mir... :abgelehnt_blau:

Als hätte ich das nicht schon geahnt...

Und ob ich diesen Nachteil jetzt mit Technik und Charakter wett machen kann? 🤨

Äh --- ja!:happy_ani:

Also viel Spaß und auf rege Beteiligung!


Anhang anzeigen 97713
Witzig! Mein schlaffer Penis läuft unter Micropenis und 99,8 % haben einen größeren!😁
Dafür liegen meine Hoden deutlich über dem Schnitt(1,5), dass gleicht den Minipenis wieder aus!😜
 
@Enzo Screenshot? Wir sind ein vielfältiges Forum und bilden alles ab, oder etwa nicht?
 

Anhänge

  • 95657623-4994-4C14-B55A-3A3AFCA5854D.png
    95657623-4994-4C14-B55A-3A3AFCA5854D.png
    185.8 KB · Aufrufe: 37
  • CE52F562-D585-41FD-BA68-95A9449A59B5.png
    CE52F562-D585-41FD-BA68-95A9449A59B5.png
    152.4 KB · Aufrufe: 37
So, dann mach ich auch mal mit

Screenshot_20210715-093234_Chrome.jpg

Das ich schon ziemlich glück hatte war mir ja durchaus bewusst aber im obersten Prozent hät ich mich dann doch nicht vermutet.
 
Naja, was ist das? Ein Stück weit überdurchschnittlich und ein Stück unterdurchschnittlich. Ich hab bei Flaccid einfach das eingetragen, was mir mal so im Kopf geblieben ist. Bei einem Blutpenis kannste das messen im schaffen Zustand einfach vergessen. Da kann man sich auch einfach eine Reihe Zahlen nehmen und blind irgendwo stoppen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210715-185719_Chrome.jpg
    Screenshot_20210715-185719_Chrome.jpg
    324.1 KB · Aufrufe: 29
Hier mein Ergebnis, dass im Rahmen meiner Erwartungen liegt ;):

1626446765276.png
Ich hoffe, dass ich die Messanweisungen richtig umgesetzt habe (non bone pressed)
 
dann rutsche ich ja ein bisschen in der Hackordnung nach oben :happy:

aber naja, ich habe die Anweisung übersetzt und bin nicht ganz schlau geworden, es hieß "comfortably pressed" (oder so ähnlich), was dann ins Deutsche mit "nicht zu fest gepresst" übersetzt wurde, also ein Mittelding zwischen BPEL und NPEL, eigentlich eher NPEL. Aber gut...
 
Sehe ich es richtig, dass du nur nicht erigiert angeben hast?
Nein, erigiert, NBPEL sind es bei mir 9cm, und schlaff ohne in die Länge zu ziehen eben 5cm (so im Schnitt).
 
Laut der Statistik hab ich auch schon ne ganz schöne Keule ^^
 
Screenshot_20210729-223757_Samsung Internet.jpg
Hab die Werte von meiner 2.Messung eingegeben. Also die nach 4 Wochen mit den Newbie Gains 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-223751_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210729-223751_Samsung Internet.jpg
    546.8 KB · Aufrufe: 29
Statistiken sind ganz nett - Penisbilder sind überzeugender
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten