• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (1 Betrachter)

@adrian61
Geiler A...Po...schön knackig :happy:
und auch dein Rücken kann entzücken 😚
gerne öfter Fotos von Dir 😉
 
Hab es gestern @Ronny B gleich getan und bin am Abend etwas in der Hängematte gelegen. Abgesehen von den Stechmücken war es einfach wunderbar! :cool:
a10v69564n691.jpg
 
Ich habe jetzt endlich wieder mit dem Joggen angefangen und komme dabei auch durch ein Waldstück und ich dachte mir, mache ich eine kleine Pause für euch und ich gehe mal etwas ins Dickicht, damit mich nicht jeder direkt sieht 😂

20220608_115003.jpg

So zu joggen wäre natürlich geil, ist aber nicht möglich, außer man steht auf wenns hell ist und hofft darauf keinen Hundebesitzern zu begegnen...und liebt den kick...
 
Bei Deinem Glied sieht die Komplettrasur sehr sehr gut aus
 
Bei Deinem Glied sieht die Komplettrasur sehr sehr gut aus
nicht nur das, sie erscheint auch sehr gründlich. Nicht einmal der Ansatz eines Stoppels ist erkennbar (gut, das Foto ist ein wenig unscharf)...
 
....das kann ich aufklären 😊...
Als es für meinen Jahrgang um die Verteilung der Haarpracht ging, war für den Kopf noch genug da, aber leider nicht mehr für den restlichen Körper...😂

Nee, jetzt im Ernst...gerne wäre ich mit Haaren so gesegnet gewesen, wie mach einer hier unter uns und unser lieber @adrian61, aber die wenigen Haare, die sich auf meinen Oberkörper verirrt hatten und die nicht gerade üppige Schambehaarung sahen so ärmlich aus...so bin ich über Nassrasieren, Enthaarungscreme, Waxing letzten endes beim Lasern angekommen (gibt es hier auch den einen oder anderen Kandidaten) und habe seit ca. 7 Jahren unregelmäßig "meinen" Kosmetiker besucht, mit dem Ergebnis was ihr auf dem Foto seht...helle Haare verirren sich noch manchmal, aber dafür gibt es ja den Nassrasierer.

Mir wächst auch leider kein kompletter Vollbart, wie man hier sehen kann, aber auf dem Kopf dafür um so mehr...vor grau/weiß bin ich leider auch nicht verschont 🤣
20220620_135421.jpg
 
Ich habe jetzt endlich wieder mit dem Joggen angefangen und komme dabei auch durch ein Waldstück und ich dachte mir, mache ich eine kleine Pause für euch und ich gehe mal etwas ins Dickicht, damit mich nicht jeder direkt sieht 😂

Anhang anzeigen 126806

So zu joggen wäre natürlich geil, ist aber nicht möglich, außer man steht auf wenns hell ist und hofft darauf keinen Hundebesitzern zu begegnen...und liebt den kick...
Find deinen Mut klasse! :cool:👍
 
so bin ich über Nassrasieren, Enthaarungscreme, Waxing letzten endes beim Lasern angekommen (gibt es hier auch den einen oder anderen Kandidaten) und habe seit ca. 7 Jahren unregelmäßig "meinen" Kosmetiker besucht, mit dem Ergebnis was ihr auf dem Foto seht.
Sieht aber in der Tat sehr gut aus! Manchmal wirkt das Bild nach Entfernung der Schamhaare unstimmig, wenn die Oberschenkel bzw. unmittelbar oberhalb der Gürtellinie die Haarpracht wuchert.
 
Manchmal wirkt das Bild nach Entfernung der Schamhaare unstimmig, wenn die Oberschenkel bzw. unmittelbar oberhalb der Gürtellinie die Haarpracht wuchert.
Da gebe ich Dir Recht, aber man sieht ja meine vorhandenen Haare auf den Unterarmen und Beinen auch kaum, also auf dem Bild gar nicht, sind aber vorhanden teilweise sehr hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich wieder mit dem Joggen angefangen und komme dabei auch durch ein Waldstück und ich dachte mir, mache ich eine kleine Pause für euch und ich gehe mal etwas ins Dickicht, damit mich nicht jeder direkt sieht 😂

Anhang anzeigen 126806

So zu joggen wäre natürlich geil, ist aber nicht möglich, außer man steht auf wenns hell ist und hofft darauf keinen Hundebesitzern zu begegnen...und liebt den kick...
Hi Olli,mein Lieber,das sieht phantastisch aus,von Kopf? bis Fuß ein Blickfang. Den halben Kopf hast du ja nachgereicht,und ich muss sagen,ein fesches Kerlchen.In dem Wald wär ich dir gerne mal begegnet.Man muss sich schon sehr sicher sein,daß einem Niemand begegnet.Die Folgen lassen sich ja nicht vorhersehen.Mit den Haaren ist es bei mir genau umgekehrt.Auf dem Kopf keine,aber dafür überall da,wo ich sie nicht gebrauchen kann.🔥👍👍👍
 
Man(n) sieht ihr fühlt euch wohl 👍💪 was will man(n) mehr...
 
Irgendwie traut sich keiner...
...FKK ist hier (auf Sardinien) wohl an 3 Stränden möglich...leider nicht in der Nähe von uns und total verboten...aber egal, ein bißchen Risiko muss sein, nach meiner morgentlichen Joggingrunde, bin ich etwas abseits vom Strand gewesen, wo nur entfernt schon ein paar Leute (7:40 Uhr) am Strand waren (dachte ich) und dann "Zack" schnell runter mit Klamotten und :happy:
20220731_073358-min.jpg
....so geil und angenehm...dann beim Hose anziehen kam ein anderer Jogger vorbei und hat meinen blanken Arsch und die Klöten gesehen 😂 habe mir entspannt die Hose weiter angezogen...bin zum Wasser und ab ins Meer und drin die Hose wieder aus ... die Eier und den Schwanz im Wasser schön baumeln lassen 🤪
 
Irgendwie traut sich keiner...
...FKK ist hier (auf Sardinien) wohl an 3 Stränden möglich...leider nicht in der Nähe von uns und total verboten...aber egal, ein bißchen Risiko muss sein, nach meiner morgentlichen Joggingrunde, bin ich etwas abseits vom Strand gewesen, wo nur entfernt schon ein paar Leute (7:40 Uhr) am Strand waren (dachte ich) und dann "Zack" schnell runter mit Klamotten und :happy:
Anhang anzeigen 130151
....so geil und angenehm...dann beim Hose anziehen kam ein anderer Jogger vorbei und hat meinen blanken Arsch und die Klöten gesehen 😂 habe mir entspannt die Hose weiter angezogen...bin zum Wasser und ab ins Meer und drin die Hose wieder aus ... die Eier und den Schwanz im Wasser schön baumeln lassen 🤪
Sehr geil mein Lieber 😎🔥👍
Einfach Mal die Chance genutzt und runter mit der Buxe:mooning:
Da wäre ich doch glatt ne Runde mit dir geschwommen 😀
Top Body übrigens 👍🔥😎
Genieß weiterhin deinen Urlaub 😀😀😀
 
Irgendwie traut sich keiner...
...FKK ist hier (auf Sardinien) wohl an 3 Stränden möglich...leider nicht in der Nähe von uns und total verboten...aber egal, ein bißchen Risiko muss sein, nach meiner morgentlichen Joggingrunde, bin ich etwas abseits vom Strand gewesen, wo nur entfernt schon ein paar Leute (7:40 Uhr) am Strand waren (dachte ich) und dann "Zack" schnell runter mit Klamotten und :happy:
Anhang anzeigen 130151
....so geil und angenehm...dann beim Hose anziehen kam ein anderer Jogger vorbei und hat meinen blanken Arsch und die Klöten gesehen 😂 habe mir entspannt die Hose weiter angezogen...bin zum Wasser und ab ins Meer und drin die Hose wieder aus ... die Eier und den Schwanz im Wasser schön baumeln lassen 🤪
Herrlich Olli,sieht geil aus.Nur schade das du die Nacktheit nicht ausgiebiger genießen kannst.Trotzdem noch schöne Tage auf Sardinien. 🔥🌊🏖💦👍👍👍🔥
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten