• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (2 Betrachter)

Beim Radeln durch den Park wollte er unbedingt auch mal das warme Wetter genießen
Also hab ich ihm das auch an einem ruhigen Plätzchen gegönnt

Er hat sich nur anfangs leider ein wenig beschämt verkrochen :nailbiting:

Anhang anzeigen 124252
Hat euch beiden sicher gut getan! :thumbsup3: Und bei dem Wetter ist Freeballen einfach super - genieß es! :D
 
Kein Grund für beschämtes Verkriechen - schaut sehr gut aus. Schade, dass man das so selten zu sehen bekommt . . 👍👍👍
 
Hab euch hier mal ein paar aktuelle pics um euch ebenfalls zu motivieren. Nackt draußen sein kann man überall, man muss sich nur trauen. 😁 So los Männer! Geht raus, lasst eure Hüllen fallen und genießt die Freiheit! :happy:
Tg7hKJv.jpg gd8w6sZ.jpg
 
Nackt draußen sein kann man überall,
Ach, das will ich sehen, wie Du hier bei uns in Wuppertal nackt auftrittst!:D Also die wenigen Sekunden in Freiheit, und die nächten Stunden im Gewahrsein.
Nichts für ungut, ich wäre garantiert nich derjenige, der Dich anschwärzt, ganz im Gegenteil. So träume ich gerade davon, in Deinem Umgebungswald zu sein und Dich dort zu sehen.o_O
 
Also die wenigen Sekunden in Freiheit, und die nächten Stunden im Gewahrsein.
Also wenn man tief in den Wald geht, geht das gut. Dass du da jemand begegnest ist schon astronomisch unwahrscheinlich. :)
 
Hab euch hier mal ein paar aktuelle pics um euch ebenfalls zu motivieren. Nackt draußen sein kann man überall, man muss sich nur trauen. 😁 So los Männer! Geht raus, lasst eure Hüllen fallen und genießt die Freiheit! :happy:
Anhang anzeigen 124960Anhang anzeigen 124961
Hallo mein Lieber!

Hut ab :grmetal: Du hast richtig Mut, im Wald komplett blank zu ziehen - ein Restrisiko besteht ja trotzdem.
Du hast einen Traumbody!!! :) Ich liebe Deine Brust, deinen Bauch, das „V“, der angedeuteten Po, und dein Gemächt! Dich könnte man als Skulptur direkt in Rom oder Griechenland aufstellen ;) Auch in meinen Garten würdest Du gut passen:cool:

Kurz: 🔥
 
Du hast richtig Mut, im Wald komplett blank zu ziehen
Haha danke für die Blumen Flo! 😁

Klar, ein Restrisiko ist immer da. Aber wie gesagt ist es meiner Meinung nach super minimal und das Erlebnis macht das Risiko deutlich wett würde ich sagen. Ich kann es nur empfehlen. :)
 
Hallo mein Lieber!

Hut ab :grmetal: Du hast richtig Mut, im Wald komplett blank zu ziehen - ein Restrisiko besteht ja trotzdem.
Du hast einen Traumbody!!! :) Ich liebe Deine Brust, deinen Bauch, das „V“, der angedeuteten Po, und dein Gemächt! Dich könnte man als Skulptur direkt in Rom oder Griechenland aufstellen ;) Auch in meinen Garten würdest Du gut passen:cool:

Kurz: 🔥
@circ-man ,diesen Worten kann man nichts mehr zufügen.Ist Alles gesagt...ein Traum für jeden Nudisten.🔥🤩👍👍👍
 
.. ist allerdings schon ein paar Jahre her .... IMG_0312.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten