• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unsere Anfänge (1 Betrachter)

Thüringer

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2022
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
46
Punkte
18
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
98 Kg
Ich weiß jetzt nicht wo ich das unterbringen könnte und schreibe es hier hinein.
Eigentlich bin ich mit der Anatomie meines Penis zufrieden, deswegen betreibe ich auch kein PE. Nun, ich machte aber schon vor 25 Jahren Bekanntschaft mit der Firma Fröhle die medizinische Saugschalen für Frauen und Männer herstellte. Diese wurden damals neu entwickelt und kosteten an die 100€. Die Anwendung dieser Geräte bezeichnet man im medizinischen Bereich als schröpfen.
Das Gewebe wird unter Vakuum gedehnt und so werden Ablagerung im Penisgewebe gelöst und durch den Blutkreislauf abtransportiert. Wenn es euch interessiert hier steht noch mehr:
"Die Penispumpe ist ein Phänomen"
Penispumpen
Mir und meiner Frau wurden eine Menge Sshröpfgeräte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Meine Frau trug über eine gewisse Zeit täglich die Intimsaugschale mit Sonde, und ich
musste die PP016 und PP012 nach bestimmten Kriterien testen.

So jetzt wisst ihr einiges über uns. Könnt gerne Fragen stellen.
Wollte ein Bild einstellen ich mit Schröpfpumpe habe es aber noch rechtzeitig gemerkt. Darf man ja nicht:)
 
Wollte ein Bild einstellen ich mit Schröpfpumpe habe es aber noch rechtzeitig gemerkt. Darf man ja nicht
kannst Du auch mit Rang 2 noch nicht. Es empfiehlt sich, ein eigenes Album an zu legen und dieses auf Nachfrage frei zu schalten.
LG Adrian
 
Danke wie legt man ein eigenesAlbum an
 
Du klickst oben auf Galerie
dann auf Medien hinzufügen
dann scrollst Du hinunter bis "neues Album"
 
Geht leider nicht drücke auf Medien hinzufügen kommt oben habe keine Berechtigung
 
Und was war nun das Ergebnis von dieser ganzen Testerei? Hat es was gebracht? Oder andersrum, was wurde euch denn versprochen?
 
Geht leider nicht drücke auf Medien hinzufügen kommt oben habe keine Berechtigung
Scroll mal ganz nach unten und klick " Hilfe und Impressum" an. Dort findest du alles zu Benutzerrängen und -rechten :doublethumbsup: .7
 
Danke Alex für den Tipp
 
Ich hab mir gerade mal den Artikel durchgelesen. Sehr interessant bzw. wird auch sehr viel versprochen. ;) Zum Beispiel auch ein Längenzuwachs, der aber nach Meinung bzw. Anleitung hier im Forum eher nicht zu erreichen wäre. Wenn, dann gewinnt man wohl "nur" an Umfang.
Aber natürlich gibt es auch noch andere gesundheitliche Aspekte.
Haben Dir die Pumpen also damals geholfen?
 
Hallo Jerks
Wir hatten auf der Seite damals gelesen das diese Schröpfgeräte neu entwickelt wurden und zeigten Interesse daran. Diese Sachen waren damals vor 20 Jahren doppelt so teuer. Wir schrieben ein Mail das wir gerne bereit wären diese einmal zu testen.
Auf einmal kam ein großes Paket im Wert um 250€ mit ein Paar Testunterlagen die ich ausfüllen musste. Alles kostenlos und wir durften diese behalten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten