• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (2 Betrachter)

Eine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel. :)
Erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Wie hoch ist dein aktueller Penisumfang an der Eichel? | PE-Community.eu
Zur Vorliebe der Umfangsverteilung siehe hier: Umfrage: Welche Penisform ist dein Favorit? | PE-Community.eu


perfekt :doublethumbsup: Da kann ich jetzt ne Geschichte erzählen.
Ich warte übrigens noch auf deine Geschichte in dem Thread ;) Erst uns hier neugierig machen und dann nichts erzählen - so geht das aber nicht :D

Grüße
BuckBall

Uuups, peinlich!
Da haste recht, da darfste mich jetzt auch kloppen :spank:
Hole ich asap nach ;)
 
boah! das sind ja schon ne menge umfragen. da hab ich ja erst mal was zu klicken ^^
 
Mal wieder ein (oder zwei oder drei) Vorschläge für Umfragen. Es ist an sich klar, dass man immer gleich messen sollte (das ist mit das Wichtigste beim Messen) und die Messung im Stehen mit dem Rücken an der Wand und Beinen auf Schulterbreite ist m.M.n. am reproduzierbarsten. Und darauf kommt es ja an, wenn man seine Trainingserfolge feststellen will. Dennoch wäre es vielleicht interessant, wie die Leute messen.

Wie es der Driver macht finde ich auch sehr gut, also mit Messutensilien, auf denen keine Zahlen stehen, damit man erst nach dem Messvorgang quatifizieren kann. Da schielt man beim Messen auch nicht auf Zahlen. Ich denke das führe ich auch so ein.

Dann ist da noch das Thema Körperhaltung beim Messen. Auch die muss natürlich reproduzierbar sein. Im alten Forum habe ich sowohl Leute gefunden, die im Sitzen mehr gemessen haben als im Stehen und Liegen, als auch andere. Sitzen hat für mich nur den kleinen Vorteil, dass ich etwas einfacher ein Foto machen kann und das mache ich bei jeder Messung zur Dokumentation. Beim Stehen hätte ich im Badezimmer Platzprobleme mit dem Stativ und komme schlecht an den zeitverzögerten Auslöser.

Hier die Umfragenvorschläge:

Vorschlag eins: Mit was misst Du die Längenwerte? Maßband, Zollstock/Lineal, Gegenstand ohne Metrierung. Beim Maßband habe ich immer größere Werte und für die BP-Werte ist das auch nicht gut geeignet, daher nehme ich schon immer einen Zollstock (davor ein Lineal, aber das hat BP-Messungen nicht ertragen und brach) für die Länge und ein Maßband für den Umfang. Dennoch habe ich teilweise bei Leuten gelesen, dass sie Länge mit dem Lineal messen.

Vorschlag zwei: In welcher Position misst Du? Sitzen, Stehen oder Liegen.

Vorschlag drei: In welcher Position misst Du die größten Werte? Sitzen, Stehen oder Liegen.
 
Ich eile!
:animiert55:

Grüße
BuckBall
 
Erledigt :)

Habe es mal in vier Umfragen aufgespalten, weil die Vermessung ohne Maßeinheiten an sich ja nicht zwingend etwas mit der Form des Messinstruments (Lineal oder Zollstock), sondern eher mit dem verwendeten Maßsystem zu tun hat. Ich hoffe, so ist es für dich in Ordnung ;)
Umfrage: Mit welchem Messinstrument vermisst du deine Längenwerte? | PE-Community.eu
Umfrage: Welches Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung? | PE-Community.eu
Umfrage: In welcher Körperhaltung nimmst du deine Penisvermessung vor? | PE-Community.eu
Umfrage: In welcher Körperhaltung vermisst du die größten Peniswerte? | PE-Community.eu

Grüße
BuckBall
 
Machst du Schwellkörperübungen wie Jelqen und Pumpen mit, oder ohne Pornos?

Immer mit
Immer ohne
Meistens mit, selten ohne
Meistens ohne, selten mit

Irgendwie so. Formuliers gerne um ;)
 
Danke :D Man gibt sein Bestes ;)

Grüße
BuckBall
 
Was mich nach der Körbchengröße-Umfrage auch noch interessieren würde, wäre die Frage: Welche Labia-Formen gefallen Dir am meisten? Evtl. mit Antworten von "Hidden" über "outstanding extreme" bis "Blumenkohl"... :) (Las hier neulich in einem Nebensatz in ganz anderem Zusammenhang, dass meine Präferenz vielleicht gar nicht so Mainstream ist wie ich immer dachte)
 
Ich hab da gerade was in Mirrors-Thread gesehen. Wie wäre es mit einer Umfrage "wielange dauert es durchschnittlich bis du beim Sex kommst" 2,5,10,20min, wann ich will. Mal so als Beispiel.
 
Sehr gut, vielen Dank!
 
Mich würde mal interessieren in wie fern sich Ausdauersport auf die Ausdauer beim Sex ausgewirkt hat. Eine Umfrage dazu wäre für mich ganz interessant^^
 
Mich würde mal interessieren in wie fern sich Ausdauersport auf die Ausdauer beim Sex ausgewirkt hat. Eine Umfrage dazu wäre für mich ganz interessant^^
Gerne :) Aber wie stellst du dir da die konkrete Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten vor?

Grüße
BuckBall
 
Frage:
Hat sich Ausdauersport im Bezug auf die Sexausdauer positiv bemerkbar gemacht?

Antworten:
Ja, die Ausdauer beim Sex hat sich deutlich gesteigert.
Ja, die Ausdauer beim Sex hat sich gesteigert.
Nein, die Ausdauer beim Sex hat sich überhaupt nicht gesteigert.

Das würde ich mal als angemessen empfinden. Einen zeitlichen Rahmen finde ich hier nicht unbedingt als angemessen. Die eigene Erfahrung und demnach auch die zeitliche Steigerung kann man denke ich ganz gut in einem Beitrag beschreiben ;)

Da wird auch wohl kaum jemand mit einer Stoppuhr alles schön dokumentiert haben^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten