• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Ich wünsche mir eine Umfrage zum Thema "Nächtliche Erektion" und "Morgenlatte"

-Hast du nächtliche Erektionen (Ja/Nein/wie oft)
-Hast du eine Morgenlatte (Ja/Nein/wie oft)
-Woher weißt du von deinen nächtlichen Erektionen? (Kommentare?)
-Keine nächtliche Erektion/Morgenlatte: Glaubst du alles ist OK? Hast du EQ Probleme? (Kommentare?)

Lg Sven
 
Ich wünsche mir eine Umfrage zum Thema "Nächtliche Erektion" und "Morgenlatte"

-Hast du nächtliche Erektionen (Ja/Nein/wie oft)
-Hast du eine Morgenlatte (Ja/Nein/wie oft)
-Woher weißt du von deinen nächtlichen Erektionen? (Kommentare?)
-Keine nächtliche Erektion/Morgenlatte: Glaubst du alles ist OK? Hast du EQ Probleme? (Kommentare?)

Lg Sven
Fragen über Fragen 🤭
 
Obwohl mich das mit den nächtlichen Erektionen tatsächlich brennend interessieren würde, woher man das weiß🧐

LG
 
@Sven_79 Danke für die Anregungen.
Ich habe eben die Umfrage zur "Morgenlatte" erstellt: Umfrage: Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?.
Umfrage zu nächtliche Erektionen kommt demnächst. Genau genommen ist die Morgenlatte ja nur eine (zeitlich !) verlängerte nächtliche Erektion ;)
Aber die Frage nach dem "wie bekommt man das nachts eigentlich mit?" ist schon interessant ;)
 
Hallo,

wie kann ich eine Umfrage erstellen? Benötige ich dazu Rechte?

Gruß
 
Hallo,

wie kann ich eine Umfrage erstellen? Benötige ich dazu Rechte?

Gruß
Das können nur die Mitarbeiter des Forums.

Teil uns gerne deine Wunsch Umfrage mit und wir werden diese dann entsprechend erstellen.
 
Mich würde nach meinen Erfahrungen nun wirklich interessieren, wie viele Leute hier regelmäßig oder dauerhaft Cockringe tragen und wie oder wo sie sie tragen. Wenn man anderen Threads folgt, gewinnt man fast den Eindruck, man ist allein wenn man keinen Cockring trägt. Aber wie oft, wie dauerhaft und nur beim Sex oder eben auch untertätig, wär doch mal spannend zu erfahren.

Viele Grüße, Igel
 
Mich würde nach meinen Erfahrungen nun wirklich interessieren, wie viele Leute hier regelmäßig oder dauerhaft Cockringe tragen und wie oder wo sie sie tragen. Wenn man anderen Threads folgt, gewinnt man fast den Eindruck, man ist allein wenn man keinen Cockring trägt. Aber wie oft, wie dauerhaft und nur beim Sex oder eben auch untertätig, wär doch mal spannend zu erfahren.

Viele Grüße, Igel
Guter Vorschlag !
 
Mich würde nach meinen Erfahrungen nun wirklich interessieren, wie viele Leute hier regelmäßig oder dauerhaft Cockringe tragen und wie oder wo sie sie tragen. Wenn man anderen Threads folgt, gewinnt man fast den Eindruck, man ist allein wenn man keinen Cockring trägt. Aber wie oft, wie dauerhaft und nur beim Sex oder eben auch untertätig, wär doch mal spannend zu erfahren.

Viele Grüße, Igel
Die Umfrage wurde erstellt. Passt das so?
 
Wir haben eine Umfrage zum nbpel Startwert , aber nicht zum bpel Startwert, dieser ist meiner Meinung nach aussagekräftiger ;) wäre es möglich so eine Umfrage zu starten ?
 
Wir haben eine Umfrage zum nbpel Startwert , aber nicht zum bpel Startwert, dieser ist meiner Meinung nach aussagekräftiger ;) wäre es möglich so eine Umfrage zu starten ?
Definiere deine Kriterien ein bisschen mehr... ;)
Es hilft ja nicht, wenn man einfach einen Wert anklickt, wenn die Referenz fehlt.
 
Definiere deine Kriterien ein bisschen mehr... ;)
Es hilft ja nicht, wenn man einfach einen Wert anklickt, wenn die Referenz fehlt.
"Wie hoch war euer BPEL vor dem PE". Und dann kann man anklicken 11 12 13 ....21 oder höher als 21
 
Wir haben eine Umfrage zum nbpel Startwert , aber nicht zum bpel Startwert, dieser ist meiner Meinung nach aussagekräftiger ;) wäre es möglich so eine Umfrage zu starten ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten