• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Ich habe schon immer gerne nackt geschlafen, besonders mit meiner ebenso nackten Frau, aber seit ich Vater geworden bin, muss ich immer mit Kleidung schlafen, sei es ein Hemd oder Shorts an einem Bein, hahaha, warum? Denn wenn meine Kinder schnell aufwachen, schlafe ich sie wieder ein, und es passiert mir auch immer, dass ich beim Aufwachen immer eine Erektion habe, also muss ich diskret sein. Tatsächlich trage ich Unterwäsche nur, wenn ich mein Haus verlasse und auf langen Reisen, denn wenn ich mich meinem Haus nähere, reise ich ohne Unterwäsche.
 
Untenrum immer nackt. Im Winter vielleicht mal ein T-shirt. Würde tagsüber auch gerne nackt in der Wohnung rumlaufen aber da sind eben noch unsere Kinder da. Da geht es nicht immer.
 
Ich habe schon immer gerne nackt geschlafen, besonders mit meiner ebenso nackten Frau, aber seit ich Vater geworden bin, muss ich immer mit Kleidung schlafen, sei es ein Hemd oder Shorts an einem Bein, hahaha, warum? Denn wenn meine Kinder schnell aufwachen, schlafe ich sie wieder ein, und es passiert mir auch immer, dass ich beim Aufwachen immer eine Erektion habe, also muss ich diskret sein. Tatsächlich trage ich Unterwäsche nur, wenn ich mein Haus verlasse und auf langen Reisen, denn wenn ich mich meinem Haus nähere, reise ich ohne Unterwäsche.
Ich habe auch zwei Kinder und habe mir erst gar nicht angewöhnt was zu verdecken.

Meine Jungs sollen gar nicht erst damit anfangen, dass das was "komisches" ist.
 
Das haben wir auch nicht, aber die Kinder entwickeln eine natürliche Scham wenn sie in die Pubertät kommen.
Manche mehr ,manche weniger!
Da ist eben etwas Fingerspitzengefühl gefragt und es kommt auf die Situation an.
 
Ich glaube nicht das es eine "natürliche" Scham gibt. Die gibt es bei keinem Lebewesen auf dieser Welt. Sehr gut dokumentiert auch bei den sehr spät erst entdeckten "letzten "Urwald-Eingeborenen. Die kennen keine Scham. Das gleiche ist bei den von uns vor 130 Jahren "zivilisierten" Europäern erforschten Afrikanern tief im afrikanischen Kontinent zu Beobachten gewesen. (Foto-Bände).
Unsere Scham ist anerzogene Zivilisations-Bedingte Notwendigkeit damit früh-sexuell bedingter Nachwuchs nicht das Familien-Erbe "zerhackStückt".
Das Privateigentum Bedingt diese anerzogene Scham, vermittelt der Gesellschaft über Gesetze und Religion.
Nun, können wir nicht ändern, aber mensch, lebt Eure Nacht oder Morgen Latte aus!!!!
Damit der Bruder da unten sich nächtens "frei entfalten" kann, hat meine Schlafanzugs-Hose einen GROSSEN Eingriff, neee, eine grosse Zugriffs-Öffnung sofort nach dem Kauf bekommen!
Wenn meine Freundin am WoEnde mir beischläft, neee, glaube mann sagt bei mir schläft, wird natürlich zwecks freizügiger und schneller Ent- und Ein-Faltung unten rum nakkend in die Heia gegangen.
 
Am liebsten nackt, zu zweit immer.
In der kalten Jahreszeit mit T-Shirt, damit die Schulter bedeckt ist, und unten ohne.
Wenn ich krank bin auch mit Schlafanzughose.
 
Ich schlafe immer nackt es ist viel schöner und da hat mein schwanz viel Platz um steif zu werden denn ich schlafe immer auf der Seite ein
 
Ich schlafe auch am liebsten nackt, mit Cockring und Hodenstrecker. Wenn es richtig kalt ist, mit T-Shirt.
 
Ich schlafe am liebsten Nackt. Ich freue mich morgens wenn mich mein Freundchen anlächelt. Nackt erregt mich, vor allem zu zweit 😍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten