• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft masturbierst du üblicherweise pro Woche? (1 Betrachter)

Wie oft masturbierst du üblicherweise pro Woche?

  • Ich masturbiere nie oder so gut wie nie

    Stimmen: 11 6.0%
  • 1 Mal

    Stimmen: 7 3.8%
  • 2 Mal

    Stimmen: 17 9.3%
  • 3 Mal

    Stimmen: 35 19.1%
  • 4 Mal

    Stimmen: 25 13.7%
  • 5 Mal

    Stimmen: 18 9.8%
  • 6 Mal

    Stimmen: 11 6.0%
  • 7 Mal

    Stimmen: 31 16.9%
  • Mehr als ein Mal täglich

    Stimmen: 19 10.4%
  • Mehr als zwei Mal täglich

    Stimmen: 9 4.9%

  • Umfrageteilnehmer
    183
Ich bin schon 53 Jahre alt ,die Lust auf Sex und das Interesse am Penis hat aber noch nicht nachgelassen.
 
WOW … dann beglückwünsche ich Dich zu Deiner überragenden Potenz!
 
Ich habe sieben Mal pro Woche angegeben weil ich - auch jetzt mit über siebzig - täglich ein mal masturbiere und ejakuliere. Ich zelebriere es oft über Stunden. Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen bin (Fernbeziehung) holt sie mir täglich einen runter. GV funktioniert wegen ED nicht mehr. Aber ich empfinde das nicht als schlimm, die überwältigenden Gefühle sind immer noch vorhanden.:)
Vor über fünfzig Jahren habe ich deutlich häufiger masturbiert.
 
Ich habe zweimal täglich angegeben. Dass ich es nicht mache ist eine absolute Ausnahme. Am Abend ist Standard und nach der Arbeit oft mehrmals hinter einander.

Das hat sich seit ich 11 war nie geändert. Auch ganz egal ob ich einen Partner hatte oder nicht.

Ohne kann ich fast nicht einschlafen. Da ist es auch egal ob jemand neben mir liegt...
 
Ich habe zweimal täglich angegeben. Dass ich es nicht mache ist eine absolute Ausnahme. Am Abend ist Standard und nach der Arbeit oft mehrmals hinter einander.

Das hat sich seit ich 11 war nie geändert. Auch ganz egal ob ich einen Partner hatte oder nicht.

Ohne kann ich fast nicht einschlafen. Da ist es auch egal ob jemand neben mir liegt...
Als Jugendlicher und junger Kerl habe ich auch viel häufiger masturbiert, vor allem im Sommer, wenn äußere Einflüsse mich angeregt haben. Dann oft viele Male am Tag.
@Leuco
Darf man fragen, wie alt Du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit 7x in der Woche abgestimmt . Die Zahl ist aber relativ. Als Jugendlicher ohne feste Bindung war es bestimmt mehrmals.Mit der Beziehung wurde es weniger, da ja auch realer Sex die Beziehung positiv machte. Heute schlägt das Verhältnis wieder in Richtung Masturbation ohne den Sex zu vernachlässigen. Manchmal ist auch an einen Tag beides, was das Zusammensein glücklich macht. Ich hoffe es bleibt noch lange so.:love01:
 
Was verändert sich für dich (sofern sich überhaupt etwas verändert), wenn du es einmal häufiger oder seltener als üblicherweise tust?
Hm, darauf habe ich noch nie geachtet. Momentan bin ich hier durch das Forum sowas von überfordert und überreizt, daß ich das Wichsen total vergesse. Kippe quasi müde ins Bett und am nächsten Tag sage ich mir, gleich maxhst du es dir gemütlich und schon sitze ich wieder am PC und es fängt alles wieder von vorne los. :banghead:
 
Lasse dich nicht in die Antwortmühle treiben, sondern nehme dir auch mal Zeit wo der PC aus bleibt. Das Leben ist viel zu kurz und zu kostbar für ein Zusammenbruch. Bleib gesund!!
Ne, keine Angst, ich nehme mir cshon genügend Auszeit hier vom Forum. Nur dann steht anderes an, und sei es nur, um zu schlafen. Hektik war einmal, bin doch Rentner!
 
Wenn ich öfter masturbiere, bekomme ich viel mehr Lust und mache es immer öfter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten