• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft hast du deinen Sexualpartner während eines Liebesspiels zum Orgasmus gebracht? (1 Betrachter)

Wie oft hast du deinen Sexualpartner während eines einzelnen Liebesspiels zum Orgasmus gebracht?

  • 1 Mal

  • 2 Mal

  • 3 Mal

  • 4 Mal

  • 5 Mal

  • 6 Mal

  • 7 Mal

  • 8 Mal

  • 9 Mal

  • 10 Mal oder mehr

  • Ich bzw. wir zählen das nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine Freundin kommt ziemlich schnell und einfach. Man braucht nur einen Penis der bis zur Gebärmutter reicht. Umfang hilft dabei aber die Länge ist wohl in erster Linie entscheident. Sie kann ziemlich oft kommen in wenigen Sekunden wenn der Dödel stramm ist. Das Limit ist dann erreicht, wenn sie zu kaputt ist um weiter zu vögeln. Wie viele orgasmen sie dabei hat, weiss ich nicht. Sie weiss es manchmal auch nicht aber ich kann mitzählen wie oft sie "squirtet"

Man braucht also "nur" einen Pimmel der bis zur Gebärmutter reicht. Na wenn's weiter nichts ist... Habe ja fast mit Sabbern angefangen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Beneidenswert. :)

Bei meiner Partnerin wäre es wohl genauso, würde mein Pimmel denn so weit reichen. Ich merke immer, wie sie fast verzweifelt versucht, dass ich tiefer komme. Denn obwohl ihr G-Punkt vorn hinter dem Schambein ist, gibt es wohl noch sowas wie einen Deep-Spot, der den vaginalen Orgasmus sehr fördern kann. Bis dahin würde ich auch gern mal reichen. Da ich ein recht geschickter "Handwerker" bin, konnte ich bei der Umfrage 6x anklicken. Dann aber auch heftig und squirtend. Mit dem Dödel habe ich es bei ihr nur zweimal hintereinander geschafft. Allerdings kommt sie absolut selten auf diese Weise, normalerweise nur mit Handarbeit. Es würde mir und meinem Ego gut tun, wenn ihr häufiger mein Schwanz reichen würde. Aber in die Richtung trainiere ich jetzt ja auch.

Habe bei manchen Frauen auch das Gefühl, dass ich mit meinen 16cm einfach nicht ganz so tief reinkomme, wie ich gerne möchte. Die Biegung hilft zwar den G-Punkt zu treffen, aber oft reichts nicht von der Länge.. 2cm gainen.. Meint ihr das ist möglich??
 
Es ist wohl nur ein kleiner Teil dem Mann zuzuschreiben, wie viele Orgasmen eine Frau erlebt hat. Die Frauen sind total unterschiedlich. Meine Prinzessin braucht schon viel Wille und Stimulation, um einen zweiten Orgasmus zu bekommen.
Also Männer: Es ihr seid keine Versager, wenn eure Partnerin nicht auf 35 kommt.
 
Habe bei manchen Frauen auch das Gefühl, dass ich mit meinen 16cm einfach nicht ganz so tief reinkomme, wie ich gerne möchte.
Du hast ja auch noch andere Werkzeuge am Mann, um deine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen.
Ob die 2cm einen großen Unterschied machen, wage ich zu bezweifeln.
 
Meine erste Partnerin ist zwischen 3-8 mal beim Liebesspiel gekommen. Das ging beim Doggy echt im 5 Minuten Takt. (Einmal wurde ich richtig geil dabei und sie ist beim Doggy zusammengeklappt und war kurz weggetreten :D). Naja nach ihr habe ich noch viele Erfahrungen machen können. Meine Partnerin danach hatte mir gesagt das sie noch nie durch den Partner gekommen ist, naja nach 50 Minuten Zungenarbeit habe ich Sie endlich mal vom Gegenteil überzeugen. Beim Sex ging es nicht, da sie da deutlich zu verspannt und verklemmt war. Naja wenigstens habe ich in der Beziehung eine Zunge aufbauen können, die Arnolds Oberarm zu Bestzeiten ähnelte :D.

Ich würde sagen es liegt zu 80% ob die Frauen beim Liebesspiel kommen können oder nicht. Du kannst da noch so der krasseste Stecher sein, solange sie sich nicht fallen lassen kann könnt ihr durchvögeln bis das der Tod euch scheidet und es passiert nichts.

Meiner neuer Partnerin helfe ich das die sich wohler fühlt und dabei entspannen kann, einige Male waren wir bei Ihr kurz vorm Orgasmus. Wir machen da also Fortschritte
 
Leute.... Nicht jedes Stöhnen ist ein Orgasmus. Hier gibt's ja stellenweise total hanbüchene Storys.

Zum Thema:
Meine Ex kam im Schnitt 1-3 mal. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn eure Frauen einen Orgasmus haben, habt ihr euer Ziel doch erreicht. Das ist doch kein Volkssport wie "wer schafft mehr."
 
Meine Frau hab ich max. 1x zum Orgasmus gebracht pro Liebesspiel - mehr will sie nicht

Aber mit meiner Freundin (mit der ich per WA es oft gemeinsam mache), da schaffe "ich" dann 3 oder 4 mal
 
Das war bzw ist von Sexualpartnerin zu Sexualpartnerin unterschiedlich...
Meine letzten zwei Ex Freundinnen kamen immer sehr schnell...6-8 Mal.
Die Partnerinnen davor so 1-2 Mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
😂
Ich glaube ich hatte bei den zwei letzten Damen einfach viel Glück 😜😜😜
Eigentlich würde ich eher sagen, die beiden Damen hatten mit Dir Glück ... und wenn man sich Dein Liebeswerkzeug ansieht, hattet Ihr einfach ALLE Glück :)
 
Danke Adrian 😍✌️
Ich glaube manchmal findet man was den Sex angeht auch den perfekten Partner.. so Arsch auf Eimer Prinzip 😅
Bei meiner Ex ist das auf jeden Fall so gewesen, das sehen wir beide so.
Noch nie so geilen Sex gehabt, sind beide der Meinung dass es der beste Sex ever ist☺️
Glück muss man haben 😂😜✌️
 
Das zu beantworten finde ich gar nicht so einfach. Ich habe die Umfrage deshalb mit "wir zählen das nicht" beantwortet.

Bei einem Quickie kommen wir beide i.d.R einmal. Wenn wir richtig Zeit haben und viele Dinge / Stellungen machen auch mehrmals . . .
 
Servus
Also meine Frau kommt max. einmal. Das aber auch regelmäßig.
1 bis 2 Orgasmen die Woche sind bei ihr die Wohlfühlzahl. Damit geht es ihr am Besten.
Beim Quicki kommt sie sehr selten. Immer dann wenn er von ihr ausgeht und sie sich das schon Stunden vorher überlegt hat dann geht das echt fix - ist aber sehr selten.

Wenn wir Sex haben und sie ist gekommen, ist sie voll und ganz befriedigt und will dann nicht mehr zum 2. Orgasmus. Sie findet es zwar mega 🔥 wenn ich sie dann weiter bearbeite bis ich komme, für mehr ist sie dann aber zu überempfindlich.

Mehr geht immer. Ich bin damit aber dennoch sehr zufrieden uns geht es damit beiden gut, zumal ich auch kommen darf und auch soll ohne dass sie zum Orgasmus kommt.

Viele Grüße Klaus
 
Es kommt natürlich auf die Frau an, ich hatte ein paar Damen, die bis zu 6-7 mal vaginal gekommen sind, und all die anderen nur durch die Stimulation von klitoris, max 1-2 mal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten