• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE? (2 Betrachter)

Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 3 cm

  • bis zu 4 cm

  • 5 cm oder mehr, aber nicht endlos

  • Zuwächse sind generell endlos möglich

  • Zuwächse durch PE sind gar nicht möglich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auch die angeblichen 14-15cm Durchschnittslänge des Penis habe ich so gut wie nie von einer Frau bestätigt bekommen... Verglichen mit meinem Schwanz waren die meisten länger, aber oft dünner.
Mich kannst´ mit den G´schichterln nicht überzeugen - dazu hab ich schon zu viele steife Penisse in die Hand genommen
 
Es sind absolut keine G'schichterln... Diese Tatsache hat mich doch wirklich erst zum PE Training gebracht!!!
 
Das Leben verteilt ja die Dinge bekanntlich ungerecht, aber dass alle Riesenschwänze in Deinem und Bumselbertis Umfeld zu finden sind, ist dann doch eine böse Laune der Natur.

Umso schlimmer, wenn dann einer, der wie Du schon sehr üppig ausgestattet ist, sein Leben lang mit dem "grausamen Schicksal" hadern muss
 
Ich und üppig ausgestattet...hahaha :) vielen Dank Adrian
 
Ich und üppig ausgestattet...hahaha :) vielen Dank Adrian
Hab mir mal deine Medien angeguckt. 15cm krieg ich bei max EQ auch hin. Aber von deinem Umfang träumen die meisten Männer. Da bist du weit über dem, was man heute so als Durchschnitt bezeichnet. Keine Ahnung, aber deine Keule insgesamt sollte dir insgesamt überall Tür und Tor öffnen.
 
PE Training bringt nichts, ist einfach nur ein Witz
Klar :D :D :D

Deswegen machen sich auch so viele hier die Mühe einen Trainingslog zu schreiben und regelmäßig zu updaten.
Die denken sich das wahrscheinlich alles nur aus weil sie so viel Langeweile haben?

Nach wie vor gibt es immer mal wieder Männer bei denen PE nicht funktioniert.
Solange das Thema nur "Bro-Science" bleibt wird man für diese Männer leider keine Lösung finden können.

Tut mir Leid für dich dass PE bei dir nicht funktioniert aber das bedeutet noch lange nicht dass dem generell so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jetzt ziemlich genau 2 Jahren PE Training habe ich nicht einen Millimeter an Länge gewonnen
Du hast es doch eh nie länger als 2 Monate am Stück durchgezogen. Desweiteren wahrscheinlich ohne Plan trainiert, dazu noch eine gewaltige ED sodass du vermutlich nicht mal Druck in den Penis bekommst beim Jelqen. So kann man natürlich nicht gainen, dann kannst du nächstes Jahr von 3 erfolglosen Jahren berichten.
 
Es gibt genug Berichte und auch Bilder von erfolgreichem PE.

Was alle eint: Konstanz, Disziplin und Ausdauer.
Wer das nicht hat, wird keinen dauerhaften Erfolg haben. Mit den oben genannten Eigenschaften kann man aber schon 1 bis 2 cm dazu gewinnen.
 
Mehrere Jahre PE manuelles plus Geräte Training für einen vielleicht 1 bis 2 cm längeren Schwanz? Den Erfolg sieht bzw. spürt man ja wohl kaum... 4 bis 5 cm mehr wären es absolut wert! Ein 20 x 5 cm Schwanz ist eh der Traum aller Männer, egal ob hetero oder schwul. Genau das habe ich diverse Male von zig Frauen wie Männern bestätigt bekommen.
 
Mehrere Jahre PE manuelles plus Geräte Training für einen vielleicht 1 bis 2 cm längeren Schwanz? Den Erfolg sieht bzw. spürt man ja wohl kaum... 4 bis 5 cm mehr wären es absolut wert! Ein 20 x 5 cm Schwanz ist eh der Traum aller Männer, egal ob hetero oder schwul. Genau das habe ich diverse Male von zig Frauen wie Männern bestätigt bekommen.
Also gibst du zu, dass du nicht durchgezogen hast xD außerdem man braucht keine Geräte und es ist deutlich mehr möglich als nur 1 - 2 cm
 
für einen vielleicht 1 bis 2 cm längeren Schwanz? Den Erfolg sieht bzw. spürt man ja wohl kaum
von Volumensberechnungen hast Du wohl keine Ahnung?
4 bis 5 cm mehr wären es absolut wert!
So wie ich Dich mittlerweile einschätze, würdest Du wohl auch dann rum jammern
Ein 20 x 5 cm Schwanz ist eh der Traum aller Männer
Gerade Du solltest Dir solche Verallgemeinerungen abgewöhnen. Du sprichst keinesfalls für "die Schwulen, die Heteros, alle Männer, jede Frau". Deine Meinung spiegelt einzig und allein DEINE - leider sehr unzufriedene - Weltsicht wider.
 
  • Like
Reaktionen: joe
Auch wenn es mir keine so sehr erhoffte Verlängerung bringt...
dann zumindest nicht die Schrumpfung, die mit zunehmendem Alter laut Medizinern auftritt.
 
...und zugegeben, ja! ich schäme mich für meinen kurzen Penis, sowohl schlaff als auch in Erektion!
Immer wieder haben Frauen ihren Kommentar dazu abgegeben, schon in frühen Jahren, als ich noch dabei war, die Sexualität zu entdecken...Mit 19 Jahren bekam ich von einem Mädel vor den Latz geknallt: "Der ist ja klein, das hatte ich ja noch nie,wächst der noch? ..."
 
...und zugegeben, ja! ich schäme mich für meinen kurzen Penis, sowohl schlaff als auch in Erektion!
Immer wieder haben Frauen ihren Kommentar dazu abgegeben, schon in frühen Jahren, als ich noch dabei war, die Sexualität zu entdecken...Mit 19 Jahren bekam ich von einem Mädel vor den Latz geknallt: "Der ist ja klein, das hatte ich ja noch nie,wächst der noch? ..."
Du armer..
Selbst als ich 14cm hatte hat das keine gesagt.
Vielleicht bist du vom Charakter so schwach und feminin, dass die Frauen sich mit dir alles erlauben können. Da kannst du auch 18cm haben und sie würden merken, dass sie dich damit angreifen können.
Vielleicht musst du an deiner Männlichkeit arbeiten, dann wissen die Frauen das bei derartigen Kommentaren Gegeneinander kommt. Bei dir scheint aber immer nur Gejammer zu kommen, dass man meinen kann du hast einen Fetisch dafür entwickelt, dass man deinen als klein bezeichnet. :)
 
Siehe meine vorherigen Post..
.
Schrumpfen tut er im Alter nicht, da vielleicht auch mal informieren.
Das passiert höchstens durch eine ED aber die hast du ja schon also kannst du aufhören zu trainieren und deine Zeit woanders verschwenden.
Du hast doch schon häufiger nach Löschung deines Accounts gebeten, warum bist du noch hier ?
 
...und zugegeben, ja! ich schäme mich für meinen kurzen Penis, sowohl schlaff als auch in Erektion!
Immer wieder haben Frauen ihren Kommentar dazu abgegeben, schon in frühen Jahren, als ich noch dabei war, die Sexualität zu entdecken...Mit 19 Jahren bekam ich von einem Mädel vor den Latz geknallt: "Der ist ja klein, das hatte ich ja noch nie,wächst der noch? ..."
Na klar

6.JPG

Jede/r wird diesen Penis als zu klein bewerten, vor allem junge Mädchen, die ja den Durchschnittspenis kennen und sich mit weniger nicht zufrieden geben

DzVaj-rUYAMDBqw - Kopie.jpg C2849B7 - Kopie.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten