• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE? (1 Betrachter)

Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 3 cm

  • bis zu 4 cm

  • 5 cm oder mehr, aber nicht endlos

  • Zuwächse sind generell endlos möglich

  • Zuwächse durch PE sind gar nicht möglich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meinem mehrfachen Wunsch nach Löschung meines Accounts incl. aller Fotos und Beiträgen wurde bisher nicht nachgekommen. Habe die entsprechenden Admins abgeschrieben, aber nichts ist passiert!
 
Deine Beiträge werden vermutlich nicht gelöscht werden, um den Lesefluss in den Threads nicht zu zerstören. Vielleicht werden die von dir erstellten Threads gelöscht... Das weiß ich aber nicht.
 
4 bis 5 cm mehr wären es absolut wert
Ich sags mal so...der längste Weg beginnt IMMER mit dem ersten Schritt (und dann sollte man seinen Weg auch kontinuierlich weiter gehen).

Immer wieder haben Frauen ihren Kommentar dazu abgegeben, schon in frühen Jahren, als ich noch dabei war, die Sexualität zu entdecken...Mit 19 Jahren bekam ich von einem Mädel vor den Latz geknallt: "Der ist ja klein, das hatte ich ja noch nie,wächst der noch? ..."
Das tut mir echt leid für Dich, dass Du an so eine SizeQueen geraten bist, ABER es gibt eben auch genug Frauen die mit viel weniger zufrieden sind...Ja, denen reicht ein 14-15 cm Schwanz völlig aus und die würden zu einem größeren Schwanz eher nein sagen, weil er ihnen Schmerzen bereitet. Die Skala ist, wie bei allem im Leben, eben auch hier recht groß.

Und noch etwas....Dein Schwanz ist definitiv NICHT klein mit einem BPEL von 18cm und einer EG von sage und schreibe 16cm.
Da dürftest Du schon recht Mühe haben, Deinen Schwanz in die Pussy zu bekommen (also ohne entsprechende Vorbereitung der Lady) und ich weiß wovon ich da spreche.
 
Seinem Wunsch wurde jetzt folgegeleistet...;)
Sein Account wurde gelöscht.?
 
...und zugegeben, ja! ich schäme mich für meinen kurzen Penis, sowohl schlaff als auch in Erektion!
Immer wieder haben Frauen ihren Kommentar dazu abgegeben, schon in frühen Jahren, als ich noch dabei war, die Sexualität zu entdecken...Mit 19 Jahren bekam ich von einem Mädel vor den Latz geknallt: "Der ist ja klein, das hatte ich ja noch nie,wächst der noch? ..."
Das du dich schämst, liegt an deiner Persönlichkeit und nicht an einer Frau, die dir mit 19 Jahren mal so etwas vor den Kopf gestoßen hat. Ja, das kann Spuren hinterlassen, aber deine Wahrnehmung dies bezüglich ist eine totale Fehleinschätzung. Und mittlerweile glaube ich auch, dass die Scham zu einem großen Teil nicht der Penisgröße insgesamt geschuldet ist. Früher, als ich in der Jugend durch eine Tagesbetreuung öfter mit ner größeren Gruppe weg gefahren bin, war ich sehr oft nackt. Egal ob Sauna, Dusche oder beim ankleiden im Zimmer oder der Umkleide nach dem Sport...Da waren alle nackt. Und da hat auch keiner dem anderen was weg geguckt und getuschelt wurde erst recht nicht. Wir waren ein großer Kreis, bei dem immer wieder mal neue Leute dazu kamen oder andere gingen.

Ich kenne solche Dinge, wie abwertendes Verhalten gegenüber der Geschlechtsorgane überhaupt nicht. Was bitte macht ihr denn, oder wie verhaltet ihr euch, dass eine Frau euch sowas sagt oder andere Männer euch dafür belächeln?

Ich sags gern nochmal: Das, was du zwischen den Beinen hast, würden andere mit Kusshand nehmen.
 
Jede/r wird diesen Penis als zu klein bewerten, vor allem junge Mädchen, die ja den Durchschnittspenis kennen und sich mit weniger nicht zufrieden geben
Wobei ja eben genau für junge Mädchen im Teenager Alter ein normaler Penis viel geeignter für ihre extrem engen Muschis (und Polöcher) ist. Optisch finden die das natürlich toll wenn er so groß ist aber spätestens beim Verkehr bereitet es ihnen keine Freude mehr.
Eine erwachsene Frau wird einen Mann nicht auf seine Penisgröße reduzieren und da die meisten hier wahrscheinlich keinen Sex mit so jungen Mädels haben ist das ziemlich egal was die da noch träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke 2-3 cm kann realistisch sein
Mit guter Willenskraft, Ehrgeiz und viel Geduld denke ich das schon machbar aber jeder Mann, jeder Penis, jedes Gewebe ist ja bei allen unterschiedlich 🤔
So ist mein Gedanke
 
Wobei ja eben genau für junge Mädchen im Teenager Alter ein normaler Penis viel geeignter für ihre extrem engen Muschis (und Polöcher) ist.
Jep... vor allem für ihre engen Polöcher. In meiner gesamten Sexlaufbahn, wollte nicht eine einzige meinen Schwanz in ihr enges Poloch geschoben haben. Wobei.. eine gab es doch, aber der Versuch scheiterte dann doch, weil ihr mein Schwanz dann doch zu dick war.
Meinen allerersten Arschfick habe ich erst vor kurzem erleben dürfen. Ich musste also erst 55 Jahre alt werden, bis es dann mal klappte, nech
 
Jep... vor allem für ihre engen Polöcher. In meiner gesamten Sexlaufbahn, wollte nicht eine einzige meinen Schwanz in ihr enges Poloch geschoben haben. Wobei.. eine gab es doch, aber der Versuch scheiterte dann doch, weil ihr mein Schwanz dann doch zu dick war.
Ja, ich denke deine Aussage bezieht sich jetzt generell auf Frauen Polöcher, die natürlich auch eng sind. Aber bei jungen Mädels ist das eben in der Regel noch extremer. Hab jetzt keinen richtigen Vergleich weil ich selbst noch sehr jung bin und die älteren Damen mir fehlen, aber die kommen jetzt auch noch. Meine Zeit als Jugendlicher ist eben vorbei.
Meinen allerersten Arschfick habe ich erst vor kurzem erleben dürfen. Ich musste also erst 55 Jahre alt werden, bis es dann mal klappte, nech
Gratulation, aber ich gehe mal davon aus der Analverkehr war mit einer etwas älteren Frau oder?
 
Ob die Polöcher bei jungen Mädels nun enger sind, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, allerdings spielt die Optik für die jungen Mädels sicher auch noch eine große Rolle. Die sahen meinen Schwanz und meinten sofort, DER kommt mir nicht in meinen Po, der ist ja viel zu groß.
 
Ob die Polöcher bei jungen Mädels nun enger sind, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, allerdings spielt die Optik für die jungen Mädels sicher auch noch eine große Rolle. Die sahen meinen Schwanz und meinten sofort, DER kommt mir nicht in meinen Po, der ist ja viel zu groß.
Ja war durch meine Penis Größe auch so, nur mit meiner Freundin klappt es mittlerweile. Aber wenn die Mädels es nicht wollen dann muss man das so aktzeptieren und dann ist das auch okey.
 
Aber wenn die Mädels es nicht wollen dann muss man das so akzeptieren und dann ist das auch okey.
Ja natürlich muss man das akzeptieren, und SO wichtig war mir das nun auch wieder nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten