• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (1 Betrachter)

Welchen Penisumfang (EGmid) würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen?

  • 12 cm

  • 13 cm

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm oder mehr

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich wäre mit einer Mid-EG von ca. 15cm absolut zufrieden. Wenn es 16cm werden hätte ich auch nichts gegen, aber zuerst mal schön Länge gainen und dann EG😉
 
hallo zusammen ein neuer teilnehmer hier drüben.

Ich denke, mit einem 18cm-Penis wäre es ausgezeichnet und ich möchte dorthin gelangen

Obwohl es mir die Fähigkeiten meiner Frau erlauben, möchte ich mehr erreichen
 
Ich bin mit meiner Konstellation zu Frieden, denn ich betreibe kein Penis - Building. Ich bin froh darüber, dass mein Penis funktioniert. LG
 
Also ich möchte mich auch der Meinung einiger hier anschließen, dass ich einen Bereich zwischen 14 und 15 cm für ein sehr gutes "Mittelmaß" zwischen Reiz und Alltagstauglichkeit sehe. Hierzu zwei einschlägige Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, die ich gerne einmal kurz schildern möchte:

1. Beim Verkehr mit einer Vielzahl von Damen ist mir mit meinen anfänglich ca. 12,7 cm EG aufgefallen, dass ich doch bei den allermeisten ohne großen Widerstand hineinrutschen konnte. Spätestens nach einigen Minuten war es wirklich ausnahmslos bei über 50 Frauen möglich noch den Zeigefinger an der Oberseite dazu zu nehmen, was dann laut meiner Messung auf ca. 15 Base kommt. Dieser kleine Versuch beinhaltete wirklich die verschiedensten Typen und ich war zugegeben ein wenig überrascht und dann aber auch verunsichert, da es schon so gewirkt hat, als ob jede einzelne diese "Extradicke" sehr zu genießen schien.

2. Basierend darauf, habe ich mir aus brennendem Interesse für meine jetzige Partnerin mal so eine Penishülle beschafft. Ich würde sie jetzt mal als überdurchschnittlich eng bezeichnen, sie hatte aber schon mehrmals angemerkt, dass sie scheinbar in der Vergangenheit stets Glück mit ihren Jungs gehabt hatte, woraus ich schließe, dass sie groß scheinbar sehr gut abkann und mag. Die Hülle ist ca. 20 cm lang, mit EG base 15 und EG top 16. Als ich nach einigen Minuten normalem Sex das Ding ausgepackt habe, war ich selbst überrascht. Am Anfang war sie der Meinung, dass das eigentlich zu groß sei und war sehr verunsichert. Aber als ich ihn gut geschmiert, sehr vorsichtig eingeführt hatte, war sämtliche Vorsicht ganz schnell vergessen.
Letztendlich war es genauso wie ich mir das immer vorgestellt hatte, man muss im ersten Moment nur etwas langsam machen, aber wenn er einmal richtig drin ist dann gehts richtig ab. Ich hab sie definitiv noch nie derartig abgehen gesehen als mit dem Riesenschwanz und auch ohne klitorale Stimulation schien sie gut zu kommen, was sonst eigentlich nie der Fall war. Für mich war das definitiv die Bestätigung, ja man kann mit weniger absolut befriedigend sein, aber mit größerem Werkzeug ist es einfach deutlich leichter, und aufgrund des stärkeren Engegefühls für beide Seiten geiler. Was z.B. die Länge angeht, da wäre deutlich weniger auch genauso gut gewesen.

Ich kann nur empfehlen sich selbst mal so ein Gerät zuzulegen, seine Zielgröße einmal probe zufahren😄😄. Ich war sehr positiv überrascht.

PS: Sie sagt bis heute noch, dass sie mit meiner natürlichen Größe absolut zufrieden ist, aber ihre Reaktion hat meiner Meinung nach eine etwas andere Sprache gesprochen. Ich denke, das lässt sich auf einige andere auch übertragen. 😝
 
Sie sagt bis heute noch, dass sie mit meiner natürlichen Größe absolut zufrieden ist, aber ihre Reaktion hat meiner Meinung nach eine etwas andere Sprache gesprochen.
Sie scheint doch mit Deiner Größe zufrieden zu sein und was viel wichtiger ist, wie Du sie einsetzt und dass Du offenbar der Liebhaber bist, der sie glücklich machen kann. Dass sie mehr Penisdicke genießt, soll ja dann nur der richtige Trainingsanreiz für Dich sein.
Die Befürchtung, die viele Männer haben, ist ja die, dass sie bei der ersten Gelegenheit für einen größeren Penis sitzen gelassen werden, wenn aber sonst alles stimmt, wird das wohl nur sehr selten passieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und jetzt noch mehr Ansporn beim Training, "übermittelgroß" bist Du down-under ja ohnehin schon.
 
Ich habe auch 16 angekreuzt. Gegenwärtig habe ich ein Umfang von 14 cm, bei 15 cm wären das nur 2mm mehr an Durchmesser. Ich glaube, dass sowas keine Frau merken würde. Bei 16 cm wäre das schonmal eine Dicke von 5cm. Das wäre üppig. Wird wohl Zeit für eine Verdickung OP. ;)
 
Ich habe auch 16 angekreuzt. Gegenwärtig habe ich ein Umfang von 14 cm, bei 15 cm wären das nur 2mm mehr an Durchmesser. Ich glaube, dass sowas keine Frau merken würde. Bei 16 cm wäre das schonmal eine Dicke von 5cm. Das wäre üppig. Wird wohl Zeit für eine Verdickung OP. ;)
Der Unterschied von 14 zu 16 sind aber auch nur ein paar Milimeter. Und der Umfang ist anders als der Durchmesser. Mal das doch mal auf oder bastel dir Papierrollen mit 14 und 15 cm Umfang.
 
Der Unterschied von 14 zu 16 sind aber auch nur ein paar Milimeter. Und der Umfang ist anders als der Durchmesser. Mal das doch mal auf oder bastel dir Papierrollen mit 14 und 15 cm Umfang.
Ich muss aber dazu sagen, dass man mit einem Metall-Cock Ring den Umfang um gut 1cm steigern kann.
 
Dann must du nur noch nach ladies ausschau halten.die sich solch einen pruegel ohne komplikationen in die vagina mehrmals einfuehren lassen wollen !!
Was passiert denn eigentlich, wenn das Teil nicht passt? Wird die Sache dann abgeblasen?
 
Jep, entweder das, oder die "Sache" wird abgeblasen. ;):woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten