• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (2 Betrachter)

Welchen Penisumfang (EGmid) würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen?

  • 12 cm

  • 13 cm

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm oder mehr

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ja, das war der Hammer... und weil der andere auch Bi-Interesse hatte, wurde auch von ihm mein Schwanz schön geblasen.... seiner von mir natürlich auch ;)
 
ja, das war der Hammer... und weil der andere auch Bi-Interesse hatte, wurde auch von ihm mein Schwanz schön geblasen.... seiner von mir natürlich auch ;)
klingt nach einem perfekten MMF Dreier
 
wir haben mit kleinen Pausen 8 Stunden gefickt - meine Frau wurde 8 Stunden von uns gefickt... das Bett war komplett nass, da sie ständig gesquirtet hat und am Ende wurde sie doppelt besamt... also ohne Gummi (vorher Test natürlich).... geiler geht nicht!
 
@kubalibre
Nach meinem Geschmack dürfte dein Penis perfekt sein, die Eichel ist die Dickste Stelle. An sowas könnte ich ewig lutschen.
:facepalm2:
 
wir haben mit kleinen Pausen 8 Stunden gefickt - meine Frau wurde 8 Stunden von uns gefickt... das Bett war komplett nass, da sie ständig gesquirtet hat und am Ende wurde sie doppelt besamt... also ohne Gummi (vorher Test natürlich).... geiler geht nicht!
zwei echte Hengste! Aber habt Ihr in 8 Stunden jeweils nur einmal abgesahnt?
 
Ich leg mich noch nicht fest. Bin noch am Anfang und muss schauen was mit meinem kleinen so möglich?
 
Naja, das Ziel sind eigentlich ca. 2cm mehr. Was bei einem Ausgangswert von 14,4cm am Ende 16,5cm ergeben würde.
Habe aber 17cm angekreuzt, weil hey: wenn, dann lieber mehr, als weniger!

Ich hoffe und denke mal, von meiner Ausgangslage her, dürfte das ein realistisches Ziel sein.
Das wird bei mir wenn, dann eher beim erhofften Längenzuwachs problematisch.
 
@BigBull93 das sind ambitionierte Ziele... Ich müsste mich sehr anstrengen, 5 User zu finden, die 20mm EG zugelegt hätten. EG ist die Königsdisziplin. Viel Erfolg und etwas Glück dabei.
 
@BigBull93 das sind ambitionierte Ziele... Ich müsste mich sehr anstrengen, 5 User zu finden, die 20mm EG zugelegt hätten. EG ist die Königsdisziplin. Viel Erfolg und etwas Glück dabei.
Leicht wird es sicher nicht. Gerade, was EG angeht, muss ich mich noch in trainingsmethoden einlesen. Naja, wird schon werden.
Mir fällt da @BuckBall ein, der ganze 40mm EG-Base dazugewonnen hat. Das macht mir Hoffnung, die 2cm mehr raus zu kitzeln. :D

Aber vielen Dank auf jedenfall @joe 👍
 
Dann must du nur noch nach ladies ausschau halten.die sich solch einen pruegel ohne komplikationen in die vagina mehrmals einfuehren lassen wollen !!
 
Dann must du nur noch nach ladies ausschau halten.die sich solch einen pruegel ohne komplikationen in die vagina mehrmals einfuehren lassen wollen !!
Ja, damit muss man dann eben leben....allerdings findet sich für jeden Topf ein passender Deckel, und es gibt sicherlich genug Ladys die auf genau diese Dicke stehen (genauso wie es eben auch genug Ladys gibt, denen das zu dick ist).
 
Dann must du nur noch nach ladies ausschau halten.die sich solch einen pruegel ohne komplikationen in die vagina mehrmals einfuehren lassen wollen !!
Da kenne ich sogar bereits mehrere!;) Da wird es eher das Problem, Kondome zu finden, wobei es mit MySizePro seit kurzem sogar etwas gäbe, bis 16cm Umfang. Da ich aktuell 64er nutze, welche mir um 0,5cm zu eng sind, laut Hersteller, würde das mit dem Zielwert auch passen.

Dass er damit nicht mehr für jede Frau ist, schon klar. Aber das kenne ich bereits so schon. Sehr selten passiert, aber naja. Ist dann halt so.
 
16 cm Umfang das ist mein Ziel wenn es sein muss werde ich dafür so hart arbeiten wie ein verrückter der nichts anderes kennt außer zu Trainieren..
Das gleiche bei meinen Längen Ziel... :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich einfach mit 15er EG hier schon wieder (wunsch)durchschnitt bin^^ aber dann mal schauen, wenn ich überhaupt bis da hin disziplin habe. Ist ja erstmal nur ne Zahl. Dann heißts erst mal schauen wie so die gesamtästhetik und das Handling ist. Je nach dem.. ist 16 auch ne schöne Zahl..
Aber hey.. nach den Sternen greifen, und dann ist der Weg das Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, alles über 15 klingt ja fast schon absurd. Ich habe grade meinen Kerzen-Deckel gemossen und der hatte knapp über 15cm Umfang. Da krieg ich nur noch knapp meine Hand rundum ^^.
Ich frag mich wie die Ladies dann blasen sollen ohne sich das Kiefer jedes mal zu verrenken :p
Wie ich einfach mit 15er EG hier schon wieder (wunsch)durchschnitt bin
14 hier :D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten