• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Schamlippenform ist dein Favorit? (3 Betrachter)

Welche Schamlippenform ist dein Favorit?

  • Innie

  • Hybrid

  • Outie

  • Dabei habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Schamlippen der Frauen können optisch sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, wobei diese optische Unterscheidung vom Verhältnis der äußeren und inneren Schamlippen abhängig ist. Eine grobe Unterteilung dieser Ausprägungen findet in den drei Begriffen Innie (innere Schamlippen überragen die äußeren nicht), Hybrid (innere Schamlippen überragen die äußeren nur leicht) und Outie (innere Schamlippen überragen die äußeren deutlich) statt.

Anhang anzeigen 585

Entsprechend dieser Einteilung nun die Frage: Welche Schamlippenform ist dein Favorit?

Bei diesen hier könnte ich sofort loslegen...
 

Anhänge

  • https%3A%2F%2F40.media.tumblr.com%2Fc9c3cd0a4d659d58a02cf3ff8d1ae450%2Ftumblr_nz8thvG1lA1ulp30...jpg
    https%3A%2F%2F40.media.tumblr.com%2Fc9c3cd0a4d659d58a02cf3ff8d1ae450%2Ftumblr_nz8thvG1lA1ulp30...jpg
    304.9 KB · Aufrufe: 39
  • https%3A%2F%2F41.media.tumblr.com%2F2daeb8f541dd8dbc24de46177dff1821%2Ftumblr_nv0ilipoXh1tirhk...jpg
    https%3A%2F%2F41.media.tumblr.com%2F2daeb8f541dd8dbc24de46177dff1821%2Ftumblr_nv0ilipoXh1tirhk...jpg
    94.7 KB · Aufrufe: 37
Ich bevorzuge "hybrid" da es im Gegensatz zu wulstigen Schamlippen und der damit einhegehenden die Klitorisspitze (Eichel genannt) verdeckenden Vorhaut, das Lecken der Klit vereinfacht. Sanfte Intimrasur der Leckdame vorausgesetzt.
 
Eine leicht zu findende Klitoris, die sich nicht dauernd versteckt, ist wunderbar. Das gefällt mir sogar noch besser als große Brüste.

Hatte letztens so eine Frau, und seitdem ist 69 meine neue Lieblingsstellung.

Bei meiner Ex war sogar noch Jahren noch dauernd Sucherei - keine Ahnung, was da los war.
 
Ich bevorzuge auch Hybrid. Für mich ist der Inbegriff einer erwachsenen, sexuelle aktiven Vagina, dass ihre Labien das auch gewissermaßen ausdrücken.

Ist es denn tatsächlich so, dass sich die Labien mit den Jahren durch die ständige Penetration verändern?

Ich habe Frauen Anfang 20 gebumst, die hatten echt cm-lange „innere“ Schamlippen, die immer mit rein- und rausgeglitten sind. So geil.

Übrigens denke, ich, dass sowas tatsächlich erst während der Pubertät so richtig ausgebildet wird. Kleine Mädchen sehen alle gleich aus.
 
Für mich ist der Inbegriff einer erwachsenen, sexuelle aktiven Vagina, dass ihre Labien das auch gewissermaßen ausdrücken
Ähm... Klugscheißer-Modus on: Die Vagina ist der innere Teil, während der äußere Teil Vulva genannt wird.
Es gibt also keine Labien an der Vagina! Allerdings gibt es die Labien sehr wohl an der Vulva.


Ist es denn tatsächlich so, dass sich die Labien mit den Jahren durch die ständige Penetration verändern?
Wer behauptet denn so etwas?
Die Labien verändern sich nicht durch Penetration, sondern durch hormonelle Einflüsse und dadurch dass sich im Alter die Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes mit der Zeit ändert, sowie durch die Rückbildung des Unterhautfettgewebes im Alter.


Ich habe Frauen Anfang 20 gebumst, die hatten echt cm-lange „innere“ Schamlippen
DAS ist sicherlich genetische Veranlagung.
 
Wer behauptet denn so etwas?
Die Labien verändern sich nicht durch Penetration, sondern durch hormonelle Einflüsse und dadurch dass sich im Alter die Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes mit der Zeit ändert, sowie durch die Rückbildung des Unterhautfettgewebes im Alter.
Wurde hier im Thread diskutiert. Ob Geburten oder Vögeln die Schamlippen verändern. Ich denke, beides hat nicht so den Einfluss auf das Erscheinungsbild, wie sich das manche hier vorstellen.

Klar, durch den ersten GV verschwindet ein Großteil des Jungfernhäutchens und bei einer natürlichen Geburt können Verletzungen und nachfolgend Narben entstehen.

Ich vögel meine Frau jetzt seit mehr als 10 Jahren und weiß nicht, ob mein Penis oder der Zahn der Zeit an Vulva und Labien genagt hat 😉 Man hätte vielleicht mal Fotos machen sollen.
 
Primär kommts mir auf die Frau an, wenns um die Ästhetik geht sind mir Hybrid, innie und outie in der Reihenfolge ein Genuss :)
 
Hi zusammen, ich kann zwar zu diesem Thema nichts beitragen (ich bin Gay), aber ich finde Eure Beiträge trotzdem interessant!

Es zeigt sich, dass auch die Heterowelt ganz „eigen“ ist mit eigenem Vokabular wie z.B. Hybrid, innie oder outie 🤣
Hab ich vorher auch noch nicht gehört 😊

Die Welt ist kunterbunt und das ist auch gut so! 🌈

Liebe Grüße 🖖
 
Also, Geburten oder Vögeln verändern die Schamlippen nicht. Was sich mit zunehmendem Alter - so ab den Wechseljahren - ändert, ist das Fettgewebe. Die Schamlippen sind nicht mehr so prall im Alter. Dazu kommt ggfs. eine Athrophie der Scheide. Die Schleimhäute werden dünner, die Durchblutung nimmt ab. Viel Gleitmittel anwenden hilft da sehr gut. Zur Vorbeugung der Austrocknung hilft lokale Östrogen-Creme vaginal. Trockenheit ruft Schmerzen beim GV hervor. Kein Wunder, wenn die Frau dann weniger bis keine Lust auf Sex mehr hat in diesem Fall. Die Scheide kann bei Nicht-Benutzung/Wenig-Benutzung schrumpfen. Von daher ist PE der Männer doch ein super Unterstützungsprogramm für die Frau. ;)

Frau-zu-Mann Transmenschen kommen mit der Testosterongabe sozusagen direkt in die Wechseljahre und machen das Programm wie oben beschrieben relativ rasch durch. Dauerhaft wird bei nicht operativ veränderten Genitalien dann lokale Östrocreme verschrieben.

Zurück zum Thema: Bin Outie-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da, ehrlich gesagt, nicht so anspruchsvoll: Hauptsache vollrasiert.
Feucht muß es sein, und wenn dann Frauchen die Beine öffnet, dann paßts immer vom Anblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Hybrid mit Tendenz zu Outie,wenn sie nicht zu weit rauskommen.
 
Die von meiner Frau
 

Anhänge

  • _IMG0395.JPG
    _IMG0395.JPG
    4.5 MB · Aufrufe: 26
So hübsch wie die Pussy auch ist. Das zeigen einer erregten offenen Pussy, verstößt leider gegen den Jugendschutz und muss aus dem öffentlichen Bereich gelöscht werden.
Bitte zukünftig an den Jugendschutz halten.
 
hybrid und outie mag ich sehr
 
@Hegau sehr nice,Kompliment.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten