• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Weiß dein/e Beziehungspartner/in, dass du PE-Training betreibst? (1 Betrachter)

Weiß dein/e Beziehungspartner/in, dass du PE-Training betreibst?


  • Umfrageteilnehmer
    147
Boah, da brate mir ein Lurch, 2cm im EG. Bestimmt wegen der Folsäure, Wie lange trägst du den Phallosan?
Die ganzen 2 cm sind sicher nicht von der Folsäure gekommen nachdem ich sie selbst erst 50 Tage nehme...

Das hat mehr etwas mit höheren EQ Jelqs zu tuen..... und mit anderen Manuellen Übungen für die Dicke... mit verschiedenen Griff Variationen...

Zu sagen es kommt davon wäre nicht richtig und auch viel zu Früh für ein Fazit.... :) es ist ja kein Wundermittel... wo der Penis einfach Breiter wird aber es Unterstützt sicher gut das Wachstum und die Regeneration .. Basis dafür ist aber wie immer eine Gesunde Ernährung....
 
Ich bitte sie auch drum bei den Messungen da gibt es kein Nein und das weiß sie ganz genau..... sage ich dir so wie es ist....

Es gibt Dinge wenn meine Freundin da Nein sagen würde gibt es ärger und das wusste jede Frau vor ihr auch.... deswegen machen sie es auch...

Den Respekt lasse ich mir von keiner nehmen.... ich Unterstütze sie auch und sage auch nicht Nein wenn ich weiß es ist ihr wichtig....
Also nach den Ergebnissen müssen die Ligs gut stimuliert werden, weil der BPFSL gleich geblieben ist. Dann müsste dein FL auch gut zugelegt haben.
 
Mein FL ist um einiges größer geworden das stimmt ich trage den Phallosan seit 3 Monaten... Mein Training war damals sehr Aufs Jelqing ausgelegt weniger auf das Stretchen an sich... dadurch bin ich der Meinung das sich mein Schwellkörper mehr in die Breite ausgedehnt hat als wie in die Länge...

Die Längen Gains habe ich zu einem großenteil in der Anfangsphase meiner PE Karriere Verzeichnet...

Meine Stretch Zeit ist fast immer gleich geblieben aber die Jelq Zeiten habe ich Pro 2 Wochen um 2 Minuten ca Erhöht und die Intensität damals auch leicht angehoben.... und mit Verlauf auch Ulis Integriert....

Wenn es um Umfang geht ist für mich klar das es sich Auszahlt den Back und Front ok Griff auszuführen so wie auch eine etwas Ovalere Form des Griffes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Thema mittlerweile mal angeschnitten. Der Grund ist erstmal egal, liegt aber nicht an der Größe meines Schwanzes. Ich mach da generell kein Geheimnis draus, dass mein Schwanz gut so ist, wie er ist, ich aber gerne 2cm mehr hätte. Auch hab ich den Pornokonsum komplett auf 0 gestellt und meine Werte, was die EG angeht, stimmen nicht mehr so ganz. Es ist häufig so, dass es mehr as noch vor einem Jahr ist. Hab aber absolut kein PE betrieben. Aber das reicht mir nicht so ganz, also hab ich vor paar Tagen mal gesagt, ich könne mir den Schwanz ja mal in die Pumpe stecken und sie dann rannehmen. Es gab kein ja, aber auch kein nein. Und eben weil kein nein kam, versuche ich mich jetzt mal da ranzutasten.

Nur wie erklärt man jemandem, der keinen Schwanz hat, dass das Ganze schon bisschen mit Arbeit verbunden ist und da ne Routine hintersteckt, die man nicht einfach mal so für nen Monat pausieren kann? 😅
Sie wird das schon verstehen... und wenn nicht dann wird vielleicht dein größerer Penis ihre Ansicht ändern.... :cigar:
 
Mein FL ist um einiges größer geworden das stimmt ich trage den Phallosan seit 3 Monaten... Mein Training war damals sehr Aufs Jelqing ausgelegt weniger auf das Stretchen an sich... dadurch bin ich der Meinung das sich mein Schwellkörper mehr in die Breite ausgedehnt hat als wie in die Länge...

Die Längen Gains habe ich zu einem großenteil in der Anfangsphase meiner PE Karriere Verzeichnet...

Meine Stretch Zeit ist fast immer gleich geblieben aber die Jelq Zeiten habe ich Pro 2 Wochen um 2 Minuten ca Erhöht und die Intensität damals auch leicht angehoben.... und mit Verlauf auch Ulis Integriert....

Wenn es um Umfang geht ist für mich klar das es sich Auszahlt den Back und Front ok Griff auszuführen so wie auch eine etwas Ovalere Form des Griffes....
Ich habe bei mir aufgehört zu messen :) , weil die Ergebnisse nicht so durchschlagen. Ich mache es aber auch, weil es mir sehr gefällt. Ich muss endlich mal 3 Monate durchziehen mit einer täglichen Tragedauer von mehr als 8h. Vielleicht kann die Folsäure den finalen Input geben.
 
Hast du mit den Phallosan im FL auch keine Zuwächse gehabt? da hat er bei mir nochmals einiges Verändert... Wie viel Jelqing und andere Übungen hast du gemacht ?
 
Hast du mit den Phallosan im FL auch keine Zuwächse gehabt? da hat er bei mir nochmals einiges Verändert... Wie viel Jelqing und andere Übungen hast du gemacht ?
Also an den anderen Übungen muss ich auch rann. Ich jelque vielleicht alle drei Tage rund 10 Minuten und nutze den Phallosan Stangenextender. Ich muss das ganze via Programme durchführen. So wie es jetzt läuft, ist es kontraproduktiv. Mein EG, als auch FL konnte ich mit 1-1,5cm erhöhen. Ich muss mehr auf EG gehen und das Stretchen nicht so übertreiben.
 
Wie viele von Ihnen, da ich seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen bin und seit 2008 Sportunterricht kenne, fühle ich mich mit dem identifiziert, was sie sagen, aber ich hatte keine Ahnung von dieser oder einer anderen Gemeinschaft, also begann ich diese Übungen, aber mit geringer Intensität . . und weil er wusste, dass er, da es mehr Fragen als Antworten gab, immer fünfzehn Zentimeter groß und gutaussehend war, aber nichts Außergewöhnliches.

Jahre vergehen, Ereignisse vergehen und wir haben die Entscheidung getroffen, sehr gut zu heiraten. Sie wollte ein Baby und wir wollten ihn, ein schönes, pummeliges Mädchen, aber meine Frau starb sexuell. Ich konnte buchstäblich meinen Penis herausnehmen und sein Gesicht streicheln und nichts passierte, es war keine schlechte Idee, also beschloss ich, die Übung zu reaktivieren, da ich wusste, dass er ein paar Mal überrascht sein würde, wenn wir es taten (hahahahahaha makaberes Lachen), weil ich es getan habe Ich wusste das, seit ich angefangen habe, bis endlich Es geschah, dass wir es taten, 3 Monate sind vergangen und als der Tag kam, an dem er mich sah, sagte er nichts, nur ein wenig überrascht, aber als ich ihn vorstellte, fing er an wie verrückt zu stöhnen, bis er einschlief . Er erreichte einen Orgasmus, vergewaltigte mich praktisch und bewegte mich nicht einmal. Als ich mich bewegte, kam ich bald wieder zum Orgasmus und wurde geil, und als ich die Kontrolle und den Orgasmus verlor, kam sie zurück. In diesem Moment sieht sie mich an und sagt "Was hast du getan?" Ich lachte laut und als wir duschten, erklärte ich, was ich tat und sie war überrascht, weil sie dachte, der Penis könne nicht vergrößert werden.

Meine Freundin, unsinnige Partnerin und Frau unterstützen mich sehr, wir wenden uns sogar aneinander ich unterstütze sie und sie unterstützt mich und jetzt ist sie noch aufgeregter, weil sie sagt, dass sie sich durch die neue Routine besser fühlt und es mir genauso geht.

Es fühlt sich enger an und ich habe das Gefühl, meinen Hintern mit meinem Penis zu berühren, und das ist mir noch nie passiert, außer fast zwei Schwangerschaften hintereinander zu haben und die ganze Zeit Sport zu machen und Spaß zu haben. wie in jedem Treffen hatte sie etwas über mein positives Mitglied zu sagen und jetzt, wo es sich normalisiert hat, denke ich, dass ich mich daran gewöhnen könnte, dass eine Frau mich als Sexsklavin hat hahahahahahaha
 
Also an den anderen Übungen muss ich auch rann. Ich jelque vielleicht alle drei Tage rund 10 Minuten und nutze den Phallosan Stangenextender. Ich muss das ganze via Programme durchführen. So wie es jetzt läuft, ist es kontraproduktiv. Mein EG, als auch FL konnte ich mit 1-1,5cm erhöhen. Ich muss mehr auf EG gehen und das Stretchen nicht so übertreiben.
Bei so wenig Manuellen Übungen sind deine EG Zuwächse schon richtig gut sehr gut sogar...

Manuelles Training hat den Geringsten Zeitaufwand und das Größte Wachstumspotenzial im Vergleich zu anderen PE Übungen..
 
hahahahaha ja, ich muss mir einen anderen Übersetzer suchen, weil er nur verrückte Sachen sagt und ich werde versuchen, nicht so viel zu schreiben, damit der Übersetzer im Übersetzungsprozess nicht explodiert
:woot::woot:
 
hahahahaha ja, ich muss mir einen anderen Übersetzer suchen, weil er nur verrückte Sachen sagt und ich werde versuchen, nicht so viel zu schreiben, damit der Übersetzer im Übersetzungsprozess nicht explodiert
:woot::woot:
Kürzere Sätze helfen auch.
 
Hey

Und wieder komme ich mit einer skurielen Frage um die Ecke. Teilt ihr eurer Frau/Freundin/Freundschaft plus mit das ihr den Lümmel trainiert?

Ab welchem Beziehungstatus würdet ihr es der Frau sagen?

Und wie macht ihr das mit dem Training in einer festen Beziehung mit Kindern? Wohin zieht man sich da zurück?
 
Meine Frau habe ich über meine Hodendehnung informiert. Sie versteht es zwar nicht ganz (findet meinen Sack völlig ok) aber unterstützt mich trotzdem. Mittlerweile haben wir ab und zu auch Sex mit den Gewichten.

Mitteilen würde ich es auf jeden Fall bei einer festen langjährigen Beziehung. Wo Liebe ist, wird der Partner-in auch Verständnis zeigen können.

Das Training hängt wohl auch von der Wohnsituation und dem Umgang mit der Sexualität in der Familie/Beziehung ab.
 
Meine Ex wusste davon und wir gingen sehr offen damit um. Sie hat mir auch immer ne Stunde das Wohnzimmer alleine zur Verfügung gestellt.
Ganz verstanden hat sie es allerdings nie, weil sie meinen Penis schon immer "perfekt" fand.
Btw, fast mein ganzer enger Freundeskreis weiß davon. Einen habe ich dadurch auch dazu bewegt, selbst damit anzufangen.
 
Meine Frau weiß, das ich in der PEC bin, um mich über Männergesundheit, Penis, Sexualität auszutauschen, was mir trotz versuchen mit meinen Kumpels nicht so gelungen ist. Ich habe ihr zumindest davon erzählt, noch nicht aber von meinem PE Training und den Hodengewichten. Das kommt noch. Eigentlich wollte ich von allem erzählen, wenn mein Lümmel solche Zuwächse hat, dass meiner Frau sie bemerkt, da sie aber das Gefühl hatte, ich verheimliche ihr was, habe ich zumindest schon mal von der PEC erzählt...

Training mache ich daher immer noch heimlich - hoffe wie gesagt auf den Überraschungseffekt - und mein Sohn soll es auch nicht mitbekommen. Unabhängig davon habe ich in unserem Gästezimmer/Homeofficebüro ungestört zu Trainieren...
 
Und wie sieht es bei den Fotos und Videos aus?
Zeigt ihr auch Bilder von anderen Usern hier im Forum euren Partner *innen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten