• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wann wurdest du beschnitten? (2 Betrachter)

Wann wurdest du beschnitten?

  • Im Säuglingsalter

  • Im Kindesalter (vorpubertär)

  • Als Jugendlicher (während der Pubertät)

  • Im Erwachsenenalter

  • Ich wurde nicht beschnitten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Eichel sieht 1000mal schöner aus wenn sie durch die Vorhaut geschützt wird.
Ich finde, dass bei den Unbeschnittenen die Eichel durch die Vorhaut zusammen gedrückt wird. Seit meiner Beschneidung sieht der Eichelrand dicker aus.
Die ganze Eichel ist freier. Allein, weil sie nicht mehr zusammengedrückt wird, sieht sie etwas größer aus.

Das schrumpelig werden hängt auch damit zusammen, dass die beschneidene Eichel trockener ist. Aber im Alter wird vieles schrumpeliger. Einkremen der Eichel ist auch empfehlenswert.

Beim Freeballing fühlt sich die Eichel in (und an) der Jeans / Sporthose besser an.
 
Ich finde, dass bei den Unbeschnittenen die Eichel durch die Vorhaut zusammen gedrückt wird. Seit meiner Beschneidung sieht der Eichelrand dicker aus.
Die ganze Eichel ist freier. Allein, weil sie nicht mehr zusammengedrückt wird, sieht sie etwas größer aus.

Das schrumpelig werden hängt auch damit zusammen, dass die beschneidene Eichel trockener ist. Aber im Alter wird vieles schrumpeliger. Einkremen der Eichel ist auch empfehlenswert.

Beim Freeballing fühlt sich die Eichel in (und an) der Jeans / Sporthose besser an.
Das ist gut das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben...

und das persönliche Empfinden kann keiner besser verstehen als einer selbst.

Liebe Grüße
 
Ich habe mich vor über 20 Jahren auf Wunsch meiner Partnerin beschneiden lassen, wollte aber bereits als Jugendlicher keine Vorhaut haben, die mir unmaennlich erschien und als auch mein Freund beschnitten wurde.
Trage dazu einen Eichelring, der gepierct ist.
Es gibt sehr unterschiedliche Beschneidungsstile, habe high/tight gewählt.
Siehe auch dazu Circlist.de
 
Bei mir mit 38 und Korrektur mit 58, freiwillig und hochzufrieden damit. Vorher auch Vorhaut eher Kurz, Eichel so halb bedeckt.
:):dafuer:
 
Ich finde, dass bei den Unbeschnittenen die Eichel durch die Vorhaut zusammen gedrückt wird. Seit meiner Beschneidung sieht der Eichelrand dicker aus.
Die ganze Eichel ist freier. Allein, weil sie nicht mehr zusammengedrückt wird, sieht sie etwas größer aus.

Das schrumpelig werden hängt auch damit zusammen, dass die beschneidene Eichel trockener ist. Aber im Alter wird vieles schrumpeliger. Einkremen der Eichel ist auch empfehlenswert.

Beim Freeballing fühlt sich die Eichel in (und an) der Jeans / Sporthose besser an.
Bei mir wird da nix zusammengedrückt. Klar, wenn die Vorhaut zu eng ist, wird da natürlich was zusammengedrückt, aber nicht bei allen ist die Vorhaut komplett verengt.
wollte aber bereits als Jugendlicher keine Vorhaut haben, die mir unmaennlich erschien und als auch mein Freund beschnitten wurde.
das ist für einen Jugendlichen sicher eine starke Motivation
Meine Freunde hatten alle einen Gameboy, ich nicht, ich habe auch nie einen bekommen. Und eine Vorhaut ist meiner Meinung nach alles, aber nicht unmännlich.
 
Mit 50 zum ersten Mal beschnitten; vor wenigen Wochen dann radikal die gesamte Vorhaut weg.
Ich finde es einfach schöner , wenn die Eichel total frei liegt und sichtbar ist.
Eine pralle Eichel ist für mich total sexy ….
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei frei.Anfangs störte mich das, hatte mich ganz schnell dran gewöhnt und bin auch nach fast 40 Jahren nach der Beschneidung sehr froh und zufrieden damit, dass es so gemacht wurde.



P1040478 (2017_07_20 07_01_21 UTC).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei frei.Anfangs störte mich das, hatte mich ganz schnell dran gewöhnt und bin auch nach fast 40 Jahren nach der Beschneidung sehr froh und zufrieden damit, dass es so gemacht wurde.



Anhang anzeigen 108880

Das die Ärzte sich nicht an die Absprache gehalten haben oder dran halten konnten ist unschön...
aber das Ergebnis sieht doch bei deinem Gemächt sehr gut aus.
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei frei.Anfangs störte mich das, hatte mich ganz schnell dran gewöhnt und bin auch nach fast 40 Jahren nach der Beschneidung sehr froh und zufrieden damit, dass es so gemacht wurde.



Anhang anzeigen 108880
Hi Pimmelbruder, dafür das es unfreiwillig war,ist es sehr gut gelungen.Sieht phantastisch aus,sowohl Schwanz wie auch dein Schön tiefhängender Sack.So leicht angesteift hat dein Lümmel aber schon eine ordentliche Größe. Was hast du dir denn so vorgenommen?
 
Ich bin aufgrund einer Phimose als Kind beschnitten worden, ich müsste ca. 8 Jahre alt gewesen sein.
Ich erinnere mich kaum daran, wusste aber damals definitiv nicht warum, wieso, weshalb, was falsch war...habe mich danach aber einige Jahre versteckt bzw. jede Art von Nacktheit vermieden weil ich dachte ich "bin anders". So ist es leider wenn Eltern nicht mit ihren Kindern sprechen. :thumbsdown3:
Ist aber schon lange her, jetzt habe ich den Wunsch mich (aus optischen Gründen) nachbeschneiden zulassen.
 
Zwischen Ausbildungsende und Wehrdienst, auf ausdrücklichen Wunsch, das wollt ich unbedingt. Eine Vorhautverengung war da eher vorgeschoben, das war nicht wirklich eine aber ich habs damals durchgekriegt als Kassenleistung sogar. Und hab keinen Tag bereut. Könnte aber noch mal nachgeschnitten werden, das erregt die Schafthaut schön straff ist, aber wie will man das als Chirurg bei nem Eingriff am Blutpenis erkennen, was richtig ist und was zu viel? Die Haut soll ja auch nich so straff sein, das sie reißt. Aber ich spiel mit dem Gedanken. Da muß man aber wissen, wer sowas macht, mit Verengung brauch ich nich kommen. Es wäre also eine Schönheitsoperation und da stelln sich die Ärzte ja zumeißt an im Sinne "nicht notwendiger Eingriff" ect. Und es wäre überhaupt schon mal etwas ... na jaa ... zu zeigen, was einem noch stört, geht nur erregt. Sich vor nem Arzt hinzustelln, gucken Sie mal, Moment ... iss ne etwas schräge Vorstellung.
 
Bei mir wurde die Beschneidung im Kindesalter vorgenommen ich war glaube 9 oder 10 Jahre alt.
Der Grund war ich litt an einer Phimose.
Damals habe ich mich super unwohl damit gefühlt und die Welt dafür gehasst was man mit mir gemacht hat.
Heute denke ich da ganz anders drüber und bin sogar sehr froh das ich das habe und finde auch das Ergebnis gut.
 
Wenn du beschnitten wurdest, wann wurde dieser Eingriff bei dir vorgenommen? Im Säuglingsalter? Als Kind? Oder erst in der Pubertät bzw. sogar erst im Erwachsenenalter?
Daher die Frage: Wann wurdest du beschnitten?
Mit 38 Jahren erst, und komplett. Der schwanz sieht allerdings kleiner aus, ich hatte ihn auch mit Vorhaut geliebt, aber das musste dann sein. Sauberkeit auf jeden Fall ein dickes Plus.
 
Bei mir war's im Säuglingsalter, keine Erinnerung. Musste wohl wegen einer Phimose sein. Der Stil ist "high & loose", das lustempfindliche innere Vorhautblatt ist also voll erhalten.

Von der Optik gefällt mir eine blanke Eichel auch besser. Insofern bin ich für die Beschneidung dankbar.
 
Ich wurde mit 9 Jahren beschnitten. So richtig gab es aber keinen Grund dafür. Klar es ist auf jeden Fall sauberer. Ich damit keine Probleme. Allerdings denke ich schon das man mit einer Vorhaut ein anderen Orgasmuß hat als wenn man beschnitten ist und man dadurch etwas unenmpfindlicher ist.
Ich kann mich genau daran erinnern. Auch wenn es nun 34 Jahre her ist. Meine Mutter schleppte mich zum Urologen und sagte zu ihm das mein Unterhosen immer Ränder hätten. Da sagte der das man da was machen können und so wurde ich beschnitten. Es ist sicherlich nichts schlechtes. Aber vielleicht sollte man mit einem 9 Jahrigen erst mal sprechen wenn man sieht das die Unterhosen Ränder haben. Vielleicht sollte man ihm versuchen zu erklären wie man es richtig macht. Und ausser dem wurde mir zur beschneidungs auch nichts weiter gesagt. Da gab es kein Gespräch wo man mir das erklärt hat. Es wurde einfach gemacht. Ja, so war das bei mir.
 
Meine Antwort: ich hätte diesen Schritt echt 10 oder 15 Jahre eher gehen sollen!
 
mit 48 zum ersten Mal, mit 54 zum letzten Mal
 
Ich wurde mit 9 Jahren beschnitten. So richtig gab es aber keinen Grund dafür. Klar es ist auf jeden Fall sauberer. Ich damit keine Probleme. Allerdings denke ich schon das man mit einer Vorhaut ein anderen Orgasmuß hat als wenn man beschnitten ist und man dadurch etwas unenmpfindlicher ist.
Ich kann mich genau daran erinnern. Auch wenn es nun 34 Jahre her ist. Meine Mutter schleppte mich zum Urologen und sagte zu ihm das mein Unterhosen immer Ränder hätten. Da sagte der das man da was machen können und so wurde ich beschnitten. Es ist sicherlich nichts schlechtes. Aber vielleicht sollte man mit einem 9 Jahrigen erst mal sprechen wenn man sieht das die Unterhosen Ränder haben. Vielleicht sollte man ihm versuchen zu erklären wie man es richtig macht. Und ausser dem wurde mir zur beschneidungs auch nichts weiter gesagt. Da gab es kein Gespräch wo man mir das erklärt hat. Es wurde einfach gemacht. Ja, so war das bei mir.
Toll ... wenn man ein Kind zu laut schilt, ist es "traumatisiert", aber es zum Arzt schleppen und kommentarlos die Vorhaut wegschneiden lassen, scheint völlig ok zu sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten