• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wann wurdest du beschnitten? (1 Betrachter)

Wann wurdest du beschnitten?

  • Im Säuglingsalter

  • Im Kindesalter (vorpubertär)

  • Als Jugendlicher (während der Pubertät)

  • Im Erwachsenenalter

  • Ich wurde nicht beschnitten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Komisch, daß ich das noch ganz genau weiß. Aber ich wurde am 08.08.2005 beschnitten.
Es war mein persönlicher Wunsch und ich musste es daher auch selbst bezahlen. War nicht ganz billig für das bisschen Pelle. ;)
Habe es aber bis heute nicht eine Sekunde bereut.
 
Ich war 5 Jahre alt und lebe gut da mit
 
Ich war 5 Jahre alt, als ich eine Vorhautverengung bekam.
da ging fast nichts mehr durch. Ich kenne es also gar nicht anderst.
Bei mir bildete sich allerdings ein unschöner Narbenring rund um die Eichel.
Anfangs war das kein Problem, aber als ich in die Pubertät kam und mein Penis zu wachsen anfing, gab es doch Probleme. Dieses Narbengewebe wirkte wie ein Eichelring der zu eng war.
Also wurde ich mii 15 Jahren nochmals beschnitten.Diesmal von einem tunesischen Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Seitdem keine Probleme mehr.
 
Diesmal von einem tunesischen Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Seitdem keine Probleme mehr.
Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. Top😱🤣🔥👍
 
Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. Top😱🤣🔥👍
Hi Schwengel,
Dank Danke, auf deinen Penis kannst du aber genauso stolz sein. Ein schöner dicker Schwanz mit schöner Eichel:ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten