• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage Selbstbefriedigung (2 Betrachter)

@Jens: Servus, hab gerade erst deine Umfrage gesehen. Gerne antworte ich in den nächsten Tagen.
Nur so viel: ich war bezüglich abspritzen ein Spätzünder.
Gruß
Romulus
 
Ein interessantes Thema.Auch Jahre später macht man (Mann) es immer wieder gerne.Aber ich glaube heute kann man es viel mehr genießen
Nicht nur genießen, sondern es auch viel freier tun! :D Und als Krönung, so empfinde ich es, öffentlich auch dazu zu stehn!
 
Da hast Du vollkommen Recht! Ich mache es sehr gerne, obwohl ich regelmäßig Sex habe. Heute abend hab ich es vor und freue mich schon darauf.Werde mir sehr viel Zeit nehmen.mindestens eine Stunde...
 
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ? -> Anfang 11, aber ohne Ejakulation und nur leicht angesteift; eine richtige Ejakulation hatte ich erst mit etwa 13 1/2
  • wo welcher (Ort) war es ? -> im Bett unter der Decke, später in der Badewanne
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ? -> mit der Vorhaut gespielt, zurückgezogen und die Eichel gestreichelt
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ? -> in der Badwanne sah meine Mutter den Halbsteifen, war inzwischen 12
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ? -> nur Penis
  • wart ihr alleine ? -> anfangs ja, später mit einem Freund; siehe dazu mein Beitrag unter Special%20Collection%20#
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ? -> meinen Bruder
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ? -> mit einem Freund, wenn wir allein waren; wir haben uns gegenseitig zugeschaut und es uns auch gegenseitig gemacht
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ? -> mein Partner und ich wichsen uns gern gegenseitig und probieren verschiedenes aus
Servus Jens,
habe heute noch Urlaub und daher geantwortet. Morgen beginnt die Arbeit wieder, zum Glück nur ein Tag.
Romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich laufe ich nicht herum und posaune meine Vorlieben heraus.
Das hatte ich ja auch nicht gemeint. Meine Frage bezog sich auf den engeren und weiteren Bekanntenkreis. In meinem Umfeld wird darüber nicht gesprochen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, damit plötzlich herauszuplatzen.
Was anderes ist es hier und in anderen was weiß ich Foren, wo das Thema auf gleiche Interessen trifft.
 
Meine Frage bezog sich auf den engeren und weiteren Bekanntenkreis. In meinem Umfeld wird darüber nicht gesprochen, ...
Mein Bekanntenkreis ist auf eine gute Übersichtlichkeit geschrumpft, nach meinem Outing damals, sowie das Zusammengehen von meinem jetzigen Mann und mir. Unseren Mithausbewohnern erzählte ich es bisher natürlich nicht von mir aus, aber wenn die Sprache darauf käme, warum nicht? Wir haben ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zu ihnen, insbesondere zu unserer 87 jährigen Nachbarin unter uns. Sie bezeichnet uns beiden immer als "ihre Jungs". :D Sie und meine SChwester waren auch die einzigen bei unserer Hochzeit beim Standesamt, wobei wir auch nicht groß dies publik gemacht haben. Jedenfalls steht diese Frau mit beidne Beinen auf der Erde, ist weltoffen, nicht neugierig, sondern interssiert.
...
und ich kann mir auch nicht vorstellen, damit plötzlich herauszuplatzen.
Ne, klar, aber einmal ganz offen gefragt, nicht nur an Dich, warum eigentlich nicht? Warum nicht einmal dieses so tabuisierte Thema offen ansprechen? Warum legen wir uns Mencshen immer solche Fesseln an? Das ist schon eine ernsthafte Frage für mich.
 
Warum nicht einmal dieses so tabuisierte Thema offen ansprechen? Warum legen wir uns Mencshen immer solche Fesseln an? Das ist schon eine ernsthafte Frage für mich
Ja, das stimmt.
Und wer fängt damit an? Da muss man schon sehr unerschrocken sein. Und riskiert sicher damit, eventuell zurückgewiesen zu werden.
Versuchs doch mal bei Deiner 87-jährigen Nachbarin.
 
Servus Jens,
habe heute noch Urlaub und daher geantwortet. Morgen beginnt die Arbeit wieder, zum Glück nur ein Tag.
Romulus

danke das du mitgemacht hast
 
Und wer fängt damit an? Da muss man schon sehr unerschrocken sein. Und riskiert sicher damit, eventuell zurückgewiesen zu werden.
Es gibt da sowas wie ein Satz zum darüber nachdenken, "Ist mal der Ruf ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert". Zurüvckweisung ist ja ein noch sehr diplomatisches Wort! Kenne mich mehr mit Stinhageln aus, die ja auch völlig unmißverständlich sein sollen. :oops: nur offen gestanden, verspüre ich nicht mehr über den "jugendlichen Missionseifer" wie früher, denn die Welt kann ich alleine nicht ändern.
Versuchs doch mal bei Deiner 87-jährigen Nachbarin.
1. Wegen der Pandemie beschränken sich unsere Kontakte auf Treppenhausgespräche sowie Telefonate. Beides nicht so günstig. Darüber hinaus
2. Hat sie momentan große gesundheitliche Probleme, weshalb es sich nicht gebietet, meine eventuelle Neugierde zu befriedigen.
 
Servus Jens,
habe heute noch Urlaub und daher geantwortet. Morgen beginnt die Arbeit wieder, zum Glück nur ein Tag.
Romulus

danke das du mitgemacht hast
Gerne! Du kannst mich auch mittels PN kontaktieren.
 
Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
    13
  • wo welcher (Ort) war es ?
    Badezimmer
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
    Händig
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
    Nein
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
    Nur Penis und Hoden
  • wart ihr alleine ?
    Ja
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
    Nein
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
    Nein
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Nein
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
 

Gustosi danke das du mitgemacht hast​





Neu aufgenommen auf Wunsch

-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
Mit 12 Jahrwn

-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht
Was ist dies?

- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
5x

- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet Habe noch kein fremdes gekostet. Würde es aber mal probieren.
 
Dann will ich auch mal was beitragen.
Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
So genau weiß ich das nicht mehr. Denke mal so mit 6-7 war es. Ich habe damals im Bett auf dem Bauch gelegen und gemerkt das es ein schönes Gefühl auslöst, wenn man das Becken nach rechts und links schiebt und das kleine Schwänzchen am Bettlaken reibt. Habe es dann immer öfter und länger gemacht bis ich plötzlich einen noch besser anfühlenden Höhepunkt hatte. Wusste natürlich nicht was es war und es blieb trocken, aber ich habe dann immer öfter damit gespielt. Teilweise auch im Auto meiner Eltern auf der Rückbank. Dort wurde auch das erste mal sehr feucht. War sehr verwirrend und eine ziemliche Sauerei in der Hose
  • wo welcher (Ort) war es ?
Im Bett im Kinderzimmer.

  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Das Becken durch Rechte-Links-Bewegung auf dem Bauch liegend gerieben.

  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Als ich schon verheiratet war von meiner Frau. Ich lag schon im Bett und die war noch Zähne putzen. Als sie kam wichste ich gerade. Erst war sie nicht begeistert, dann hat sie mir aber so dermaßen geil einen geblasen das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. ?

  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Habe alles da unten am Bettlaken gerieben.

  • wart ihr alleine ?
Ja

  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Ja, am FKK-Strand im Waldbereich.

  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Nein

  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Natürlich, heute weiß man wie es geht und wichst ganz anders.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten