• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage Selbstbefriedigung (2 Betrachter)

  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ? mit 10
  • wo welcher (Ort) war es ? Bett
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ? Am Anfang Standard
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ? Jep, älterer Bruder, dachte ich hätte abgeschlossen
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ? Überall, Anal kam auch recht schnell dazu
  • wart ihr alleine ? Das erste mal mit nem Kumpel war auf meiner 11 Geburstagsfeier
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ? Nö
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ? Ja
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ? Lustigerweise nein. Ich halte meine Schwanz immer noch mit den Fimgerspitzen als hätte ich einen winzigen Pipmatz. Hab mich früh am diese Handsteööung gewöhnt und komme nicht weg davon. Ist so viel besser :)
 

Leuco

danke fürs mitmachen
 
1​
2​
3​
4​
5​
6​
7​
8​
10​
11​
12​
13​
14​
15​
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?​
11​
10​
14​
6​
9-10 Jahre​
13-14 Jahre​
9-10 Jahre​
8-9 Jahre​
13-14 Jahre​
10-11 Jahre​
13-14 Jahre​
11​
10​
14​
10​
wo welcher (Ort) war es ?​
Ferienlager Bett​
Badewanne​
Internat Bett​
Bett​
Badewanne​
am PC​
Bett​
Zimmer​
Heuboden​
Badewanne​
Zimmer​
Bett​
Bett​
Bett​
Bett​
wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?​
Hand​
Hand/Glas​
Hand​
andere Technik​
Hand/Dusche​
Hand)Dusche​
Hand​
Hand​
Hand​
Hand / Waschlappen​
Hand​
Hand​
Hand​
Hand​
Hand​
seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?​
anderen schliefen​
ja​
ja​
Ja​
ja​
ja​
ja​
nein​
ja​
ja​
nein​
nein​
nein​
nein​
ja​
wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?​
Schwanz​
Schwanz .Eier .Körper​
keine Angaben​
Schwanz​
Schwanz. Eier​
Schwanz​
Schwanz​
Schwanz​
Schwanz, Eier​
überall​
Schwanz​
Schwanz. Eier​
Schwanz​
Keine Angaben​
Überall​
wart ihr alleine ?​
nein​
ja​
nein​
Ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
Ja​
Ja​
ja​
ja​
habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?​
ja​
nein​
ja​
nein​
nein​
nein​
nein​
ja​
ja​
ja​
ja​
nein​
Ja​
nein​
nein​
habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?​
keine Angabe​
ja​
ja​
Ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
ja​
nein​
Ja​
nein​
ja​
hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?​
ja​
ja​
keine Angaben​
Ja​
ja​
nein​
ja​
ja​
ja​
etwas​
etwas​
Ja​
nein​
nein​
erster Saft​
13​
13​
14​
14​
12​
10​
13​
- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet​
7-10 mal​
5-7 Mal​
5-6 mal​
2​
- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt​
ja​
nein​
ja​
Nach 15 Teilnehmern​
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?​
Durchschnitt mit 11 Jahren​
wo welcher (Ort) war es ?​
Bett​
53 Prozent​
Badewanne​
20 Prozent​
Zimmer​
13 Prozent​
PC​
7 Prozent​
Heuboden​
7 Prozent​
seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?​
ja​
67 Prozent​
nein​
33 Prozent​
habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?​
ja​
47 Prozent​
nein​
53 Prozent​
wart ihr alleine ?​
ja​
87 Prozent​
nein​
13 Prozent​
 
Danke für die tolle Zusammenfassung, dass alle so im Durschnitt mit 13 zum ersten Mal gesaftet haben, klingt ja realistisch. Aber verdammt, vorher war es nochmal ein Stück besser...
 
Danke für die tolle Zusammenfassung, dass alle so im Durschnitt mit 13 zum ersten Mal gesaftet haben, klingt ja realistisch. Aber verdammt, vorher war es nochmal ein Stück besser...
Samenerguss, haben ja noch nicht viele die frage beantwortet , und heute sind sie glaube ich früher dran.
Ich glaube das es sich vor dem ersten erguss anders angefühlt hat liegt daran das dein Körper noch nicht vorbereitet war und du einfach gleich weiter gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Samenerguss, haben ja noch nicht viele die frage beantwortet , und heute sind sie glaube ich früher dran.
Ich glaube das es sich vor dem ersten erguss anders angefühlt hat liegt daran das dein Körper noch nicht vorbereitet war und du einfach gleich weiter gemacht hast
Jemand, ich weiß nicht, ob Du es nicht sogar selbst warst, schrieb doch mal dazu, es fühlte sich so an als würde sich die Welt um einen drehen. Es war auch tatsächlich völlig anders, es durchzuckte mich durch wirklich alle Glieder und wieder zurück.
 
Jemand, ich weiß nicht, ob Du es nicht sogar selbst warst, schrieb doch mal dazu, es fühlte sich so an als würde sich die Welt um einen drehen. Es war auch tatsächlich völlig anders, es durchzuckte mich durch wirklich alle Glieder und wieder zurück.
das habe ich nicht geschrieben, ja es war neu und sehr intensive , und dein Gehirn musste sich erst darauf einstellen
wie bei der ersten Zigarette ist zwar ein blöder vergleich stimmt aber irgendwie
 
Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Ich war wohl recht frühreif mit 9-10 muss das gewesen sein 2-3. Klasse Schule war ich da. Aber der erste Saft kam erst mit 12 das war ne ziemliche Überraschung :) Von da an hats doppelt so viel Spaß gemacht und ich hab wohl die Häufigkeit drastisch nach oben korrigiert ?
  • wo welcher (Ort) war es ?
Ganz schlicht im Badezimmer
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Normal mit der rechten Hand. Hilfsmittel naja die Bravo damals war das einzige wo man was Freizügiges zu sehen bekam ;)
Jede Woche hat sich ein Mädel und ein Typ dort ausgezogen ablichten lassen und intime Fragen beantwortet.
Hab immer auf die Jungs geschaut weil die ja auch alle älter waren als ich und weiter entwickelt.
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Leider ja :( das Badezimmer lies sich nicht abschließen und meine ältere Schwester kam mal rein. Danach nie wieder erwischt worden.
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Das war damals noch nicht so wichtig da ging es nur um den kleinen Spatz.
  • wart ihr alleine ?
Ja
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Nicht direkt ich und mein Bruder hatten ein Zimmer zusammen und da hört man hier und da mal eindeutige Geräusche unter der Bettdecke. :)
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Mit einer anderen Person ja. Da kam ich in die 4. Klasse und hab mit 'nem Kumpel zusammen gewichst. Erst jeder für sich dann später gemeinsam.
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Aber natürlich. Heute gibt es doch so viele unterschiedliche Arten sich selbst zu befriedigen wie es hier Abkürzungen für PE im Forum gibt ?
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
 
Nicht direkt ich und mein Bruder hatten ein Zimmer zusammen und da hört man hier und da mal eindeutige Geräusche unter der Bettdecke. :)
Jaaa, dieses typisch schmatzende Geräusch der Vorhaut. Irgendwie kommt es bei mir aber nicht mehr dazu. Aber ich erinnere mich noch gut an eine Klassenfahrt, wo wir an einem Abend auf unserem Zimmer zumindest es wohl alle unter der Bettdecke getan haben. Die Geräusche kamen auf jeden Fall von überall... ;)
 

Gustosi danke das du mitgemacht hast​





Neu aufgenommen auf Wunsch

-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss


-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht


- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet


- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
 
Neu aufgenommen auf Wunsch
Ok dann zieh ich mal die neuen Antworten noch nach.
-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
Mit 12 ab da dann immer es sei den ich hab´s an einem Tag mal sehr übertrieben dann kam da nix mehr :)
-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht
War sehr überrascht das Gefühl war anfangs wie immer wenn ich zum Orgasmus kam aber auf einmal zog sich mein Sack so dermaßen zusammen und da kam es dann auch schon raus gelaufen. Damals ist es noch nicht so gespritzt wie heute aber das hat der Freude keinen Abbruch getan. Ich war glücklich damals ein richtiger Mann zu sein der auch abspritzen kann. ?
- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
Meinen Sex Rekord weiß ich auswendig aber Wichsrekord? Also ich kann heute schon nicht die Finger von mir lassen und konnte es damals auch nicht. Ich habe das glaube ich damals als Sportart betrieben und hätte sicher Olympia Gold gewonnen. Es werden wohl so 12-15 mal gewesen sein und da Stapel ich jetzt extra tief. Mutter Natur hat mich gesegnet so das meine Regenerationphase sehr sehr kurz ist.
- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Mein eigenes mag ich nicht so sehr auch wenn ich schon öfter meinen Mund getroffen habe im Eifer des Gefechts als mir lieb war. Aber bei Fremden ist es schon was schönes. Aber nicht falsch verstehen das ist kein muss sondern ab und an mal was geiles zwischendurch. Kann auch ohne die Nahrungsmittelergänzung ganz gut auskommen. ;)
 
wäre schön wenn noch mehr mitmachen
 
Liegt es vielleicht auch daran, daß Du immer neue Fragen hinzufügst? So sitze ich gerade hier vor dem Bildschirm und frage mich, was habe ich schon beantwortet und was nicht?!
Neu aufgenommen auf Wunsch

-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
Mit 10 Jahren.
-was dachtet Ihr dabei ...
Darüber habe ich mich denke ich schon ausführlich an anderer Stelle geantwortet.
... und was habt ihr damit gemacht
Darüber scheigen meine Erinnerungen-
- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
Auch darüber schweigt meine Erinnerung.
- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Es hat lange gedauert, bis ich mein eigenes Sperma einmal gekostet habe. Es sah für mic einfach total ekelig aus, schmeckte aber irgend wie verwirrend. Genaues weiss ich nicht mehr. Und fremdes Sperma, als ich soweit war, es hätte kosten zu können, gab es HIV/AIDS. Viel also flach. Halt dfa taucht eine Erinnerung auf, aber die betrifft mehr die Eichel, die nach Seife schmeckte. Der REst liegt im Dunkeln.
 
Liegt es vielleicht auch daran, daß Du immer neue Fragen hinzufügst? So sitze ich gerade hier vor dem Bildschirm und frage mich, was habe ich schon beantwortet und was nicht?!
habe nur einmal neue Fragen hinzugefügt , da hat mich ein anderer User darauf gebracht
 
Also ich habe angefangen mit 10Jahren. Das erste mal gespritzt hat er dann mit 12Jahren .Wir hatten unter Kumpels darüber gesprochen, aber gemacht hat es jeder für sich. Erwischt worden bin ich nie.Später beim Militär kamen wir mal mit 4 Kameraden nach reichlich Alkohol auf die Idee.Erst wichste jeder für sich,dann wichsten wir uns gegenseitig. Dann wurden wir alle 4 so geil,dass wir es wagten uns gegenseitig zu blasen.Wir hatten es genossen und am Ende alle schön abgespritzt.Ein Erlebnis an das ich gerne zurück denke.Auch heute mache ich es mir immer noch gerne und entwickele neue Techniken.
 
Da sind ja noch weitere Fragen dazu gekommen

Mag ich den Geschmack von Sperma: Nö

Wie ist euer Rekord: > 10 ich kann auch mal 3-4 mal hinter einander. Steif ist da dann aber nix mehr

Wie alt Beim ersten Ergus: meine 13. Das ging bei mir nicht mit der restlichen Entwicklung einher. Ich hab Erst mit 15 Haare bekommen....War voll das Bübchen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten