• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage Selbstbefriedigung (1 Betrachter)

ja und auch was hast du damit gemacht einfach weggewischt oder ....
Ich habe mir die Sache interessiert und auch ein wenig erschrocken angesehen, da ich ja schon etwa ein Jahr lang masturbiert hatte, ohne zu spritzen. Aufgeklärt war ich nicht wirklich, wusste also nicht, dass aus dem Penis (irgendwann) Samen kommt. Dann hab ich ein wenig damit gespielt und auch den Finger abgeleckt. Beim ersten Mal kam auch nur ein dicker Tropfen und ich denke, dass es auch nur Precum war. (weil ganz klar) Ab dem zweiten Mal (am selben Nachmittag) kam dann schon ziemlich viel weißes Sperma.
Jetzt rächt sich, dass ich nie Tagebuch geführt habe.
Ich hab´s da leicht, weil ich am Morgen meines 12 Geburtstags zum ersten Mal ejakuliert habe
 
Ich habe mir die Sache interessiert und auch ein wenig erschrocken angesehen, da ich ja schon etwa ein Jahr lang masturbiert hatte, ohne zu spritzen. Aufgeklärt war ich nicht wirklich, wusste also nicht, dass aus dem Penis (irgendwann) Samen komm
das ging mir ähnlich etws erschrocken aber hat ja nicht weh getan
Ein Jahr später hatte ich mir ein Buch ausgeliehen von einer Schulfreundin wo es um sexuelle Aufklärung ging fast nur Text ein paar Bilder habe mich aber bestimmt 8-10 mal an dem Tag Selbsbefriedigt
Ich glaube das ist immer noch mein Rekord musste ja das Buch am nächsten tag wieder abgeben.
 
Ein Jahr später hatte ich mir ein Buch ausgeliehen von einer Schulfreundin wo es um sexuelle Aufklärung ging fast nur Text ein paar Bilder habe mich aber bestimmt 8-10 mal an dem Tag Selbsbefriedigt
Ich hatte da anfangs nur DEN EINEN Penis, der im Brockhaus abgebildet war :) Wie oft ich mich damals befriedigt habe, weiß ich gar nicht mehr (sehr oft). Erst als junger Erwachsener (so ab 16/17) habe ich im Schnitt 5 - 6 Mal am Tag masturbiert. Meist 2x morgens nach dem Aufwachen, 1x in der Schule am WC, 2x am Nachmittag und 1x vor dem Schlafengehen
 
ch hatte da anfangs nur DEN EINEN Penis, der im Brockhaus abgebildet war :) Wie oft ich mich damals befriedigt habe, weiß ich gar nicht mehr (sehr oft). Erst als junger Erwachsener (so ab 16/17) habe ich im Schnitt 5 - 6 Mal am Tag masturbiert. Meist 2x morgens nach dem Aufwachen, 1x in der Schule am WC, 2x am Nachmittag und 1x vor dem Schlafengehen
ja ja wenn es erstmal losgeht kann man nicht mehr davon lassen
damal den Film ich glaube er hieß 7 Sommersprossen gesehen da ist ein junger Kerl mehrfach nackt zu sehen da habe ich sowas von gewixt .....
gab leider noch keine Videorecorder oder ähnliches und der Film lief nur etwa 2 mal im Jahr
 
ja ja wenn es erstmal losgeht kann man nicht mehr davon lassen
Stimmt! Nach ein paar Stunden konnte ich mich dann schon gar nicht mehr konzentrieren und musste Druck abbauen. Das waren die frühen 70er Jahre und man konnte in den knallengen Hosen andauernd bei den Jungs die Erektionen sehen. Ich hatte dann mal für die ersten Jahre eine Sammlung von Unterhosenmodels. Wenigstens gab es keine Shorts und niemand fand etwas dabei, die Peniskonturen durch den Stoff drücken zu sehen.
 
Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .


  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
  • wo welcher (Ort) war es ?
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
  • wart ihr alleine ?
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?




Neu aufgenommen auf Wunsch

-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss


-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht


- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet


- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
 
Vielleicht könnte @MaxHardcore94 so lieb sein, die letzten Fragen im Erstpost anhängen?

-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
an meinem 12. Geburtstag

-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht
siehe Post #42

- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
7x abspritzen war sowohl beim Wichsen als auch beim Ficken mein Rekord

- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Grundsätzlich ja - beim eigenen ist halt meist die Geilheit schon weg, wenn man gespritzt hat. Hand ablecken habe ich dennoch öfter gemacht und kommt auch heute noch vor.
Auf das Sperma anderer Männer bin ich total versessen. zB wenn ich blase, will ich auch den Erguss im Mund haben
 
das du mit 10 schon kommen konntest mit samen ist sehr früh
danke das du mitgemacht hast
Siehe meinen Vorstellungsbeitrag. Vor kurzem erst laß ich irgendwo, keine Ahnung mehr wo, etwas von verfrühter Pubertät beim Jungen. Dort wurde gesagt, daß dies oft auf eine orgamische Störung zurückzuführen ist. Dem wollte ich demnächst einmal widmen und mehr erfahren. Zu Deiner Anmerkung nun, mein kommen, sehe ich als logisch an, da ich ja schon volle SChambehaarung hatte sowie äußerlich voll entwicktelte Genitalien besaß. In wie weit sich in dem Ejakulat Spermien befruchtungsfähige befanden, kann ich natürlich nicht ohne Diagnostik des Ergusses behaupten/wissen. Bei meiner Recherche, das für mich so unglaubliche und vor allem total verdrängte Erlebnis zeitlich einzuordnen, war sehr schwierig. Aber viele Idizien die ich zusammentrug, sprechen von dem von mir angegebenen Alter. Und das hat niemand bemerkt? Keine Oma, die mich einmal abends zum Bettgehen auszog, keine Mutter, die die vollgewichsten Unter-Schlafanzugshosen wusch, Der Arzt vom Gesundheitsamt in der SChule etc. mein früher Stimmbruch, all das hat keiner mitbekommen? Ich weiß, das sogenannte Erinnerungen einen trügen können, aber Fakten lassen sich nicht leugnen. Denn ich war allein zu Hause, Wo war die ältere Schwester, der jüngere Bruder, die Mutter? Vater bei der Arbeit, klar. Und dann noch eins, warum blieb ich im 4. Schuljahr sitzen? In der zweiten Runde verstand das der Lehrer überhaupt nicht! Der wollte mich anschließend am liebsten aufs Gymnasium schicken, "daß Zeug dazu hätte ich!" Ich blieb "natürlich" auf der Volksschule, heute Hauptschule. Als ich damals, vor etwas 20 Jahren. mit dem Schulrektor über meine Schulzeit sprach, erinnerte er sich an mich und an die Einstellung meiner Eltern. So steht in meinem damaligen Zeugnis: "Auf Wunsch der Eltern wiederholt der SChüler das 4. Schuljahr". HÄ? Während die Eltern mir sagten, an meinem Sitzenbleiben war die Ersatzlehrerin schuld? Konfuzius läßt Grüßen. Sorry für das OT.
 
Vor kurzem erst laß ich irgendwo, keine Ahnung mehr wo, etwas von verfrühter Pubertät beim Jungen.
Kommt wohl sehr selten vor, aber in der 4. Klasse Volksschule (also zwischen 9 und 10) hatte ich einen Kollegen, mit dem ich beim Schwimmunterricht die Umkleidekabine teilte. Möglicherweise war er ein Jahr älter als ich und sitzen geblieben (weiß ich nicht mehr). Ich kann mich noch erinnern, wie erstaunt ich war, als ich ihn zum ersten mal nackt gesehen habe. Er hatte zwar einen kindlichen Körper, aber ein (für mein Empfinden) riesiges und erwachsenes Glied (also dunkel, groß und mit sichtbaren Adern) und einen dunklen Busch von Schamhaaren. Ich hatte oft genug Gelegenheit gehabt, meinen Vater oder auch Freunde der Familie bei Saunagängen oder Umziehen nackt zu sehen und wusste daher, wie der Penis bei erwachsenen Männern aussieht. Hat mich schon in dem Alter total fasziniert
 
-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss


-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht


- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet


- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Irgendwie haben wir da ja wohl alle ähnliche Erfahrungen gesammelt. Ich war wohl auch eher überrascht, dass dann plötzlich von einem auf den anderen Tag etwas kam und ich die Sauerei überall alle. Das hatte mich eher genervt, aber man war doch auch wieder ein Stück weit erwachsen geworden, wie @adrian61 schon schrieb. Woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann ist, dass es vorher beim Orgasmus immer intensiver war als ab dem Zeitpunkt an dem das Abspritzen begann. Vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung, aber vorher zuckten mir immer beide Beine von den Füßen bis zu den Oberschenkeln, das war dann weg, der Orgasmus hatte sich im Gefühl völlig verändert.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich an einem Krankentag - es war nur eine heftige Erkältung mit etwas Fieber - den ganzen lieben langen Tag im Bett verbracht hatte und mir immer wieder einen runtergeholt hatte, wenn er wieder steif geworden war. Ich bin wohl auf 5-7 Mal am Tag gekommen und weil ich mitten in der Pubertät zu faul war, türmten sich dann die Taschentücher mit dem Sperma, neben denen für die Nase, neben meinem Bett.

Aber Sperma habe ich nie probiert, das hat @adrian61 auch schön beschrieben, wenn die Geilheit weg ist, will man ja auch eigentlich nicht mehr und schon gar nichts mit der Pampe zu tun haben. Ich habe es mir als Jugendlicher später dann auch regelmäßig in der Badewanne gemacht - grundsätzlich sehr schön, ja - aber beim Aussteigen bleibt dann meist das Sperma aus dem Wasser wieder an den Stachelbeerbeinen hängen, da wäre ich am liebsten nochmal duschen gegangen.
 
Mein Beitrag klingt ja beim nochmaligen Lesen fast so, als hätte ich ein gespaltenes oder zumindest angespanntes Verhältnis zu meinem eigenen Sperma. Ich hatte im Leben bislang eh nicht so viele Sexualpartnerinnen und wenn ich mir das überlege, hat nie eine Spaß am Saft gehabt. Den meisten Spaß hatte ich immer mit den Frauen, wenn ich ihn unbetütet in die Grotte halten durfte und sie nach Lust und Laune vollspritzen konnte. An andere Eskapaden, wie die ganze Dame zu besamen und ihr gar ins Gesicht zu spritzen, wäre ich nie gekommen und irgendwie hindert mich auch mein Respekt vor der Frau daran.
 
Woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann ist, dass es vorher beim Orgasmus immer intensiver war als ab dem Zeitpunkt an dem das Abspritzen begann.
Die Erinnerung habe ich auch an meine allerersten Orgasmen ohne Sperma, da hat sich fast die Welt um mich gedreht so intensiv war das am Anfang. Danach mit Sperma war das dann geil, gezielt in den Mund zu schießen. Alles hat halt seine Zeit.
 
An andere Eskapaden, wie die ganze Dame zu besamen und ihr gar ins Gesicht zu spritzen, wäre ich nie gekommen und irgendwie hindert mich auch mein Respekt vor der Frau daran.
Frauen machen da leider oft ein Trara draus, manN würde sie "besudeln", dabei kannst Du ihr doch nichts Schöneres schenken, als sie mit Deinem Samen zu belohnen
 
Die Erinnerung habe ich auch an meine allerersten Orgasmen ohne Sperma, da hat sich fast die Welt um mich gedreht so intensiv war das am Anfang. Danach mit Sperma war das dann geil, gezielt in den Mund zu schießen. Alles hat halt seine Zeit.
Volle Zustimmung, das ist ja mal bei mir 40 Jahre eher und ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern noch gewesen. Ich spreche ja fast schon wie ein weiser Onkel davon, meine Güte...

Frauen machen da leider oft ein Trara draus, manN würde sie "besudeln", dabei kannst Du ihr doch nichts Schöneres schenken, als sie mit Deinem Samen zu belohnen
Ja, "besudeln" ist ein guter Ausdruck dafür, vielleicht noch nicht mal ein Ekelgefühl, aber halt unrüchig und ungehörig. ;)
 
ich bin ja so froh, dass Männer da ganz anders denken
 
  • welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
  • ich war 14.
  • wo welcher (Ort) war es ?
  • wenn ich mich gut erinnere, war es in meinem Bett.
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
  • Hand
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
  • Nein
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
  • ???
  • wart ihr alleine ?
  • ja.
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
  • Nein
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
  • Nein
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
  • Nein
  • wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
  • 13?
  • was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht?
  • Keine Ahnung.
  • wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet?
  • 2 mal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten