• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage Selbstbefriedigung (1 Betrachter)

  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
  • mit 10 1/2
  • wo welcher (Ort) war es ?
  • in der Badewanne
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
  • Ordentlich und überall waschen war Pflichtteil meiner Erziehung. Das hat dann dazu geführt, dass ich beim Abseifen meines Penis meines Penis bemerkt habe, welch angenehme Gefühle das auslöst. Ab da bin ich (da mehr als einmaliges tägliches Duschen aufgefallen wäre) mehrmals am Tag mit einem Nassen Waschlappen auf dem Klo verschwunden.
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
  • ja relativ bald von meinem älteren Bruder, der offenbar schon wusste, was ich da mache (egal) und einige Zeit später einmal von meiner Mutter (todpeinlich)
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
  • Überall, da ich ja am Duschen war - bald aber nur mehr am Penis, vor allem an der Eichel
  • wart ihr alleine ?
  • ja
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
  • Ja, meinen Vater
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
  • Ja sehr oft, sowohl gemeinsam als auch gegenseitig und das wird auch (nach der Coronapause) so bleiben, solange ich noch kann
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
  • Die hat sich sehr bald geändert, da durch das Wichsen mit dem Frottee-Waschlappen sehr schnell meine Eichel wund gescheuert war. Nach einigem Herumprobieren bin ich drauf gekommen, dass das Vorhaut auf und ab schieben den angenehmsten Effekt hat. Dabei bin ich idR geblieben, auch wenn die Grifftechnik variiert.
 
das kann ich mit vorstellen hat sie was gesagt .-)
danke fürs mitmachen
oh ja - ich hatte dann einen Vortrag, in dem so ziemlich alles von sittlicher Verfehlung bis zu drohenden Krankheiten erwähnt wurde.
 
du hast erst mit 15 angefangen zu masturbieren?
nein ich glaube die frage bezog sich auf sex nicht nur Selbstbefriedigung oder gegenseitig wixen
die anderen fragen habe ich ja als erstes beantwortet sie oben erste seite
 
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Ich schätze so mit 13/14

  • wo welcher (Ort) war es ?
Zu Hause in meinem Zimmer

  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Ganz normal mit der Hand, aber hat ganz schön gedauert bis ich den Dreh raus hatte

  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Nein

  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Nur am Schwanz

  • wart ihr alleine ?
Ja

  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Jo, vor vielen Jahren auf meiner damaligen Arbeit auf dem Klo:verwarnung:

  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Ja, früher mit meinem Bruder im teenager-alter
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Ein wenig schon würde ich sagen bzw. man optimiert seine Technik
 
  • in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
  • das müsste so mit Mitte Ende 11 Jahren gewesen sein. Initialzündung fürs Leben, von da an eigentlich täglich, meisten mehrfach.
  • wo welcher (Ort) war es ?
  • Im Bett, während einer Freizeit, nachdem andere Jungs davon sprachen. Dann auch immer in der Dusche bis ich das ejakulieren anfing. Da das Zeug klebt, dann nicht mehr unter der Dusche.
  • wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
  • Einfach mit der Hand, bis heute meine bevorzugte Variante. Seit dem ich spritze, immer in die Hand und schlucke es anschließend einfach runter. Das Abspritzen störte mich am Anfang, machte es das Wixen doch aufwendiger.
  • seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
  • Nein
  • wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
  • Am Schwanz, und gerne auch direkt hinter dem Hodensack bis heute.
  • wart ihr alleine ?
  • ja
  • habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
  • nein
  • habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
  • nein
  • hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
  • Es ist eigentlich sehr ähnlich geblieben. Gerne etwas länger, meist ohne Gleitgel, einfach mit der Hand, wenn es irgendwie geht 1-3 Mal am Tag, in den letzten Jahren leider vermehrt nur 1 Mal. In Summe müsste ich bisher in etwa auf 20.000 Mal gekommen sein seit dem...
 
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Mit 10
Zu Hause abends im/am Bett
wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Ich war überrascht darüber, daß sich die Vorhaut bewegen, ja sogar runter ziehen läßt. Und dann kam es auch schon, was ich als "Weißen Eiter" identifizierte.
Zum Glück nicht, da ich ansonsten vor Scham und Angst (gefühlt) gestorben wäre.
wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Nur an meinem steifen Pimmel.
Ja.
Direkt nicht, nur indirekt im Schullandheim im Zimmer abends, lag im Bett, während die anderen Jungs übers Wichsen redeten. Dann hat es einer getan und ich hörte wie das Ejakulat auf den Boden aufklatschte. Da es dunkel war, sah ich nichts, leider! Wehe es hätte jemand es mitbekommen, wie ich mich schlafend stellend das gehört hätte. Auch da wäre ich gefühlt gestorben.
habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Ja, mit meinem jüngeren Bruder, als er soweit war. Dann später im schwulen Sexkino.
hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Ja natrülich! 1. bewußter und 2. die rechte Hand als Faust und drittens, beziehe ich meine Eier oft quetschend mit ein.
 
Ich war überrascht darüber, daß sich die Vorhaut bewegen, ja sogar runter ziehen läßt. Und dann kam es auch schon, was ich als "Weißen Eiter" identifizierte.
das du mit 10 schon kommen konntest mit samen ist sehr früh
danke das du mitgemacht hast
 
das du mit 10 schon kommen konntest mit samen ist sehr früh
danke das du mitgemacht hast
Die Frage hast Du leider ausgelassen ... wäre auch spannend gewesen, zu wissen, wann bei den Kollegen der erste Samen gekommen ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten