• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hattest du schon einmal einen Seitensprung bzw. eine Affäre? (2 Betrachter)

Wie oft hast du deine Beziehungspartner bislang betrogen?

  • Noch nie - und das kommt für mich auch nicht in Frage

    Stimmen: 84 50.9%
  • Noch nie - aber ich kann mir das für die Zukunft gut vorstellen

    Stimmen: 13 7.9%
  • 1 Mal

    Stimmen: 24 14.5%
  • 2-3 Mal

    Stimmen: 18 10.9%
  • 4-5 Mal

    Stimmen: 5 3.0%
  • 6-10 Mal

    Stimmen: 6 3.6%
  • 11-20 Mal

    Stimmen: 3 1.8%
  • Ich habe aufgehört zu zählen

    Stimmen: 12 7.3%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Deutschland: das Land der Moralisten, der Theologen, der Ethikrate, und, sorry, der Heuchler!
 
In der Zeit , wo ich mit meiner aktuellen Freundin zusammen gekommen bin. Ich bin Unternehmer und viel unterwegs und ich hatte in vielen Städten meine Frauen, es ging soweit , dass ich morgens 2 Mal mit meiner Freundin geschlafen habe und Abends 2 Mal mit einer anderen, nun wurde es ernster und das Gewissen plagt mich schon
 
morgens 2 Mal mit meiner Freundin geschlafen habe und Abends 2 Mal mit einer anderen, nun wurde es ernster und das Gewissen plagt mich schon
aber vorher hat Dich scheinbar ein extremer Druck in den Eiern geplagt :)
 
Bevor ich hier antworte: was ist damit gemeint? Also ist damit "richtiger Sex" gemeint (im gleichen Raum) - oder zählt dazu schon, wenn ich es mir per CAM oder WA mit einer anderen mache?
 
Bevor ich hier antworte: was ist damit gemeint? Also ist damit "richtiger Sex" gemeint (im gleichen Raum) - oder zählt dazu schon, wenn ich es mir per CAM oder WA mit einer anderen mache?
Ich denke richtiger Sex, vor einer Webcam zu fappen ist für mich keine Affäre
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten