• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Das ist es ja, er ist nicht riesig - vielleicht ‚‘was breit oder dick oder so. 😋 16x6cm…

deiner ist schon außerhalb der norm (und ein traum von jedem passiven schwulen),
könnte mir da vorstellen, dass die breite mit 6 cm schon für einen nicht trainierten hintern das problem sein wird, ihr solltet seinen anus vorher dehnen, am besten mit verschieden großen analplugs, von klein nach groß steigern, dann sollte es funktionieren
selbst für mich als rein passiver mit viel analverkehr ist 6 cm durchmesser schon eine herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst für mich als rein passiver mit viel analverkehr ist 6 cm durchmesser schon eine herausforderung
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Meine bisherigen Aktiven Partner hatten zwar große, geile Schwänze - sie waren aber dünner. Etwas. Und mit denen konnte ich gut umgehen!! 😁👌🏻
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Meine bisherigen Aktiven Partner hatten zwar große, geile Schwänze - sie waren aber dünner. Etwas. Und mit denen konnte ich gut umgehen!! 😁👌🏻
so bis 4 cm durchmesser ist für analverkehr für mich ok und sehr angenehm, wenn er dicker ist, wird es analseitig schon spannend und ich bräuchte auch vorbereitung mit fisting oder analplugs,
ich hatte schonmal 6 cm drin, war schon heftig und ein kerl hatte mal 7 cm, dass ging in diesem moment bei mir nicht ohne schmerzen rein
 
Ausschlaggebend ist ja weniger der Durchmesser als der Umfang
Ich stelle mir das sehr spannend vor, wenn mein gegenüber sich entspannen kann: eng, warm, geil… 😁
ja das ist in der Tat herrlich
 
Naja - die korrelieren ja ziemlich gleichmäßig:

𝜋*d=U… 😁
ich habe bislang noch keinen wirklich kreisrunden Penis gesehen, eher sogar die Erfahrung gemacht, dass sehr breite Penisse eher flach sind
 
…und wie ist es, wenn du drin bist und dein gegenüber die Muskeln anspannt…?
mit ein wenig Übung kann der Passive den Penis massieren/melken ... das fühlt sich natürlich extrem geil an
 
Ich bin hetero und kann nur jedem Mann der glaubt es sei komplett schwulenkram es sich anal geben zu lassen nur raten das mal auszuprobieren. Die wissen schon was gut ist 😅

ich bin bei der prostata Massage mehrmals explodiert und während dessen quasi ausgelaufen. Plug, finger, alles wunderbar
 
ich habe bislang noch keinen wirklich kreisrunden Penis gesehen, eher sogar die Erfahrung gemacht, dass sehr breite Penisse eher flach sind
Ich glaube ja, in Bezug auf das Ficken ist die Schwanz-Breite wichtiger, als der Median, quasi als der (gemittelte?? 😝) Durchmesser…
 
Nein, wie kommst Du darauf?
Weil der größte Durchmesser des (harten) Schwanzes den größten Druck auszuüben im Stande ist. Entsprechend kommt ein kreisrunder dildo mit gleichem Umfang leichter rein, als ein relativ flacher Schwanz…
 
Weil der größte Durchmesser des (harten) Schwanzes den größten Druck auszuüben im Stande ist. Entsprechend kommt ein kreisrunder dildo mit gleichem Umfang leichter rein, als ein relativ flacher Schwanz…
Eine Wurst übt aber gleichmäßig Druck aus, eine Scheibe nur an den Rändern ...
 
Warum hast du aber als hetero schwule Erfahrungen? Also - nichts dagegen, ich frage nicht „für einen Freund“, sondern aus Neugier… 😇
Als Hetero kann das Ganze ja von seiner Partnerin gemacht worden sein. Es muss also nicht zwangsweise ein anderer Mann gewesen sein, der ihn gefingert hat. Jetzt müsste man natürlich noch diskutieren, ob ein Dildo, ob nun selbst oder von einer Frau bedient, nicht mehr die Bezeichnung heterosexuell rechtfertigt.
 
Jetzt müsste man natürlich noch diskutieren, ob ein Dildo, ob nun selbst oder von einer Frau bedient, nicht mehr die Bezeichnung heterosexuell rechtfertigt.
Ein Dildo ist ja keine Person, sondern ein Sextoy. Das hat doch mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.
 
Ein Dildo ist ja keine Person, sondern ein Sextoy. Das hat doch mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.
Normalerweise nicht, es gibt es aber eben die verblendeten Heteros, die sagen, wenn sich ein Mann einen Dildo in den Hintern schiebt oder schieben lässt, ist er auch kein Hetero mehr. Darum...
 
Normalerweise nicht, es gibt es aber eben die verblendeten Heteros, die sagen, wenn sich ein Mann einen Dildo in den Hintern schiebt oder schieben lässt, ist er auch kein Hetero mehr. Darum...
Ja natürlich - für diese Art von Männern ist zwischen Kreuz und Sack sexuelles Niemandsland.
M.E. wollen solche Männer viel zu sehr "beweisen", dass sie Männer sind, was ja völlig unnötig ist. Da lob ich mir Kerle wie unseren @bavaria-cock, der unumwunden zugibt, dass er es genießt, wenn ihn seine Partnerin mit einem Strap-on so richtig durch fickt.
Aber Ihr (Heteros) seid nicht allein mit dieser Denke, auch unter Schwulen gibt es nicht wenige, die aktiv mit männlich und passiv mit unmännlich gleichsetzen.
Dabei geht´s einfach nur darum: Macht es mir Spaß irgend etwas im Arsch zu haben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten