• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Ihr scheint mir (wenn dieser Post auch alt ist) echt kleinkariert. „Schwule sind so-und-so!!“
„Ach, echt?!“
„Jaaa, du hast ja keine Vorstellung, wie die so sind!!“

ihr wart albern. Ich hoffe, es hat sich geändert… 😈
Öhm, ich kann dir nicht so ganz folgen. Aber ich stehe öfters auf dem Schlauch.
 
Öhm, ich kann dir nicht so ganz folgen. Aber ich stehe öfters auf dem Schlauch.
Wenn hier darum gefeilscht wurde, „was“ denn nun schwul sei (sich nie ficken lassen, oder nur heimlich, selbst ficken wollen, aber der Frau nichts sagen), finde ich das schon schräg.
ich war mit Kerlen zusammen, mit denen ich gelernt habe, wie man sich ficken lässt. Und die dann schiss hatten, wenn ich irgendwann sagte, ich will dich auch mal ficken. Ich sei „zu groß“.

Bescheuert. Feige. 😡 Klischees sind einfach Käse.
 
Wenn hier darum gefeilscht wurde, „was“ denn nun schwul sei (sich nie ficken lassen, oder nur heimlich, selbst ficken wollen, aber der Frau nichts sagen), finde ich das schon schräg.
ich war mit Kerlen zusammen, mit denen ich gelernt habe, wie man sich ficken lässt. Und die dann schiss hatten, wenn ich irgendwann sagte, ich will dich auch mal ficken. Ich sei „zu groß“.

Bescheuert. Feige. 😡 Klischees sind einfach Käse.
Ja, dass kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich irgendwann darüber gesprochen. Und naja die meisten Männer wollen doch wenn was großes eingeführt bekommen.
 
Ja, dass kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich irgendwann darüber gesprochen. Und naja die meisten Männer wollen doch wenn was großes eingeführt bekommen.
Ja gut - die, die ich kennenlernte, haben sehr gerne gefickt. Ich hab’s auch genossen, - jaaa… 😇 Aber keiner (!!) von denen wollte meinen Schwanz in sich haben - und da sage ich eben: Feiglinge! (Da gehen doch ganz andere Sachen durch!)
Ich glaube aber nicht, dass das was mit schwul oder nicht schwul zu tun hatte. Das war nur „Kopp“. Sie meinten, mein schwanz sei eben zu groß. Blödmänner. 🙄 Irgendwann werde ich dieses Gefühl erleben, wie es ist, - ….! 😁
 
Ja gut - die, die ich kennenlernte, haben sehr gerne gefickt. Ich hab’s auch genossen, - jaaa… 😇 Aber keiner (!!) von denen wollte meinen Schwanz in sich haben - und da sage ich eben: Feiglinge! (Da gehen doch ganz andere Sachen durch!)
Ich glaube aber nicht, dass das was mit schwul oder nicht schwul zu tun hatte. Das war nur „Kopp“. Sie meinten, mein schwanz sei eben zu groß. Blödmänner. 🙄 Irgendwann werde ich dieses Gefühl erleben, wie es ist, - ….! 😁
Wie groß ist denn dein Schwengel? Ist doch eigentlich ein geiles Gefühl komplett ausgefüllt zu sein.
 
Ich finde den ja gar nicht sooo groß. Eher breit (oder dick). Aber ich bin schon gut zufrieden… 😝
 
Hhm. Also ich weiß, ohne Dehnung, ist das ab einer gewissen Größe schwierig.
Da dehnt doch jeden Tag was… 🙄 Entspannen ist das Zauberwort. Und: wenn man sich (endlich) mal darauf einlässt, ist es sowas von geil, einen harten, dicken, - äh… 😇
 
Ja, da gebe ich dir Recht. Ich würde da auch nicht nein sagen. 🙈
Sage ich doch… Man kann ja auch langsam machen (einen Versuch hatte ich dann doch mal - der war aber so langsam, das mein Ständer schon wieder runter ging - und es wurde wieder nix… 🙄)
 
Sage ich doch… Man kann ja auch langsam machen (einen Versuch hatte ich dann doch mal - der war aber so langsam, das mein Ständer schon wieder runter ging - und es wurde wieder nix… 🙄)
Ja. Man sollte da behutsam vorgehen. Aber irgendwann passt es. Ist ein tolles Gefühl und spannend wenn der gegenüber sich daran erfreut und noch mehr will.
 
Ich muss zugeben, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, so richtig tief drin zu sein… Zumal da ja auch noch Muskeln im Spiel sind, die den Schwanz regelrecht „greifen“ können!! 😈 Passiv finde ich’s saugeil (wenn er schön groß ist, aktiv - …? 😇
 
Was darf ich mit den Likes eigentlich anfangen? Irgendwelche Ideen oder antworten wären echt cooler. 😋
 
Vor allem: ich will ihm ja auch nicht wehtun. Und wenn er vorher schon Angst hat (aber meinen schwanz ja eigentlich will), wird es für mich auch nicht einfacher. 🙁
Du kannst nur langsam machen immer etwas tiefer rein und dann wieder ein Stück zurück, er wird dir schon sagen, wenn es weh tut, viel Gleitgel nehmen, dann sollte es auch für deinen Partner ein geiles Gefühl sein und du kannst auch komplett in ihn eindringen
 
@Tommy4711
Welche Maße hat den dein schwanz, hab nichts gefunden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten