• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Ich empfinde das auch als sehr bereichernd, sich untereinander über Männersexualität zu unterhalten und die Ansichten auszutauschen.
Ist irgendwie, als würde man gemeinsam nackt am Lagerfeuer sitzen, ein wenig an den Schwänzen rum spielen und über Sexualität und Männlichkeit reden; kameradschaftlich, spannend und irgendwie auch erotisch ohne in die Geilheit zu kippen ... irgendwie sehr schön
 
Ihr seid echt die Besten. Finde es voll gut das man hier einfach alles ansprechen und fragen kann. Man kriegt auch nie einen doofen Kommentar. Man spricht einfach drüber. Ohne auch nur jegliches Blatt vor den Mund zu nehmen!

Herrlich! :happy_ani::claphands::happy:
 
Ihr seid echt die Besten. Finde es voll gut das man hier einfach alles ansprechen und fragen kann. Man kriegt auch nie einen doofen Kommentar. Man spricht einfach drüber. Ohne auch nur jegliches Blatt vor den Mund zu nehmen!
Gerne schließe ich mich dem gesagten an.
 
dann geh zu einer Untersuchung.... danach weißt Du ganz genau, wo Deine Prostata ihren Sitz hat ;)
Oh ja, hatte ich erst vor gut 4 Wochen, Krebsvorsorgeuntersuchung.
Und es waren bei mir zwei Urologinnen, eine ältere und eine ganz junge und sehr hübsche (Assistenzärztin).
Erst war die jüngere dran, die hat sich viel Zeit gelassen, weil sie ja noch am "lernen" ist. Danach nochmal kurz die ältere, um das Ergebnis zu verifizieren.
Die haben sich natürlich auch alles andere noch genau angeschaut.
 
War heute mal mit meinem Analpflug unterwegs, war ein echt geiles Gefühl .

edit [c]: Bilder gelöscht weil das Darstellen von "eingeführten" Sexspielzeugen als Pornografie gewertet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so ein,zwei mal im Jahr besorge ich es mir auch gerne mal. Habe mir sogar Werkzeug dafür besorgt. Ich muss aber echt bock drauf haben, spontan geht es bei mir nicht.
 
Und, war es für Dich das erste Mal überhaupt für Dich, einen Analplug in Dir zu haben/spüren? Oder nur "unterwegs", was immer das jetzt heißt?
Hi, war nicht das erste mal aber ich finde es immer wieder Interessant. Ich mag es wenn der Pflug meinen Anus ausfüllt, meine Prostata massiert wird, mich schon irgendwie total geil macht und andere stehe neben dran und ahnen nichts.
 
Hi, war nicht das erste mal aber ich finde es immer wieder Interessant. Ich mag es wenn der Pflug meinen Anus ausfüllt, meine Prostata massiert wird, mich schon irgendwie total geil macht und andere stehe neben dran und ahnen nichts.
Wie war das noch mit Rumpelstilchen? "Gut das niemand weiß, das ich einen Analplug trag.":D Das kann einem schon einen großen Kick neben der ständigen Erregung verpassen! Super!:doublethumbsup:
 
Anal bei Männern klingt immer sehr dreckig. Aber das Gefühl ist schon genial. Ich habe erst mit Flingern und kleineren Toys begonnen. Doch irgendwann möchte man nur noch gefühlt werden. Nachher hätte ich ein Natur toy mit 6cm Durchmesser. Leider ist es nicht so leicht den zweiten Schließmuskel zu erweitern, weshalb man mit langen Dildos zu kämpfen hat.
 
ich weiß, das klingt sehr eigenartig - ist aber exakt wie Du es beschreibst
aber es gibt auch viele, die "eine Ausnahme machen", solange es keiner erfährt ... ebenso wie viele Ehemänner gern mal mit einem "Kumpel" rumspielen
Ihr scheint mir (wenn dieser Post auch alt ist) echt kleinkariert. „Schwule sind so-und-so!!“
„Ach, echt?!“
„Jaaa, du hast ja keine Vorstellung, wie die so sind!!“

ihr wart albern. Ich hoffe, es hat sich geändert… 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten