• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 117 65.0%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Mir ist das alles gleich, wenn man Spaß an der Sache hat...
 
Aber Ihr (Heteros) seid nicht allein mit dieser Denke, auch unter Schwulen gibt es nicht wenige, die aktiv mit männlich und passiv mit unmännlich gleichsetzen.

Wohl auch aus dem Denken heraus, daß es beim Sex um Macht über den Partner/der Partnerin handelt, bzw. der Machtausübung! Gleichzusetzen mit Mann = Aktiv und Frau = Passiv! Uns sachon stimmt für sie ihr Weltbild wieder.:banghead:
 
Wohl auch aus dem Denken heraus, daß es beim Sex um Macht über den Partner/der Partnerin handelt, bzw. der Machtausübung! Gleichzusetzen mit Mann = Aktiv und Frau = Passiv! Uns sachon stimmt für sie ihr Weltbild wieder.:banghead:
Dabei wird geflissentlich übersehen, wie viel Macht Frauen über Männer haben, gerade weil sie sich ficken lassen ...:cool:
Mir ist das alles gleich, wenn man Spaß an der Sache hat...
Ja so sollte das eben auch sein. Aber ich habe das selbst oft erlebt, dass Leute (hetero+schwul, Frauen + Männer) erstaunt waren, wenn ich "gestanden" habe, dass ich mich sehr gerne ficken lasse, weil ich doch "so männlich" aussähe...
 
Dabei wird geflissentlich übersehen, wie viel Macht Frauen über Männer haben, gerade weil sie sich ficken lassen ...
Wie war das noch mit dem "schwachen Geschlecht"?:banghead:
Ja so sollte das eben auch sein. Aber ich habe das selbst oft erlebt, dass Leute (hetero+schwul, Frauen + Männer) erstaunt waren, wenn ich "gestanden" habe, dass ich mich sehr gerne ficken lasse, weil ich doch "so männlich" aussähe...
Ein Prosit auf die Vorurteile!:banghead:

Aber noch schlimmer finde ich es, daß ich mich bzw. mein Mann und ich, uns "rechtfertigen" müssen, ja fast SChwören müssen, daß wir schwul sind sowie ein Paar, jetzt Ehepaar sogar sind. Meistens kommt darauf, daß man dies nicht glaube, weil ... stotter, stotter und stotter. Nun ja, so kann es auch gehen.
 
Ein Prosit auf die Vorurteile!:banghead:
ach ... die Leute nehmen einfach Dinge an, ohne sich groß Gedanken zu machen, weil sie etwas glauben wollen.
Letzthin war ich mit einem (hetero) Freund aus dem Kulturbetrieb beim Empfang nach einer Theaterpremiere und ein junger Regieassistent, mit dem wir ins Gespräch kamen, fragte "Und wie lange seid Ihr schon ein Paar?"
 
Ja natürlich - für diese Art von Männern ist zwischen Kreuz und Sack sexuelles Niemandsland.
M.E. wollen solche Männer viel zu sehr "beweisen", dass sie Männer sind, was ja völlig unnötig ist. Da lob ich mir Kerle wie unseren @bavaria-cock, der unumwunden zugibt, dass er es genießt, wenn ihn seine Partnerin mit einem Strap-on so richtig durch fickt.
Aber Ihr (Heteros) seid nicht allein mit dieser Denke, auch unter Schwulen gibt es nicht wenige, die aktiv mit männlich und passiv mit unmännlich gleichsetzen.
Dabei geht´s einfach nur darum: Macht es mir Spaß irgend etwas im Arsch zu haben?
Ja absolut, ich verstehe das nicht ansatzweise. Wobei man niemals vergessen darf, dass er Leute gibt, die auf elektrische Eisenbahnen stehen und andere, welche lieber Falschrimspringen als Hobby haben. Was ich damit meine ist: Der eine mag es, der andere überhaupt nicht. Ob er damit beweisen will, ein Hetero zu sein, kann sein muss aber nicht. Ich denke, jeder so wie er das will.
 
Ja absolut, ich verstehe das nicht ansatzweise. .... Was ich damit meine ist: Der eine mag es, der andere überhaupt nicht. Ob er damit beweisen will, ein Hetero zu sein, kann sein muss aber nicht. Ich denke, jeder so wie er das will.
Es gibt auch unter Schwulen (nicht wenige) Männer, die (passiven) Analverkehr nicht mögen.
Es ist nur ein weitverbreiteter Denkfehler, dass sich Homo/Heterosexualität daraus ableiten lässt, ob ein Mann anale Stimulation als lustvoll oder eben nicht empfindet, wobei ich glaube, dass sich diese Freuden für Schwule "logischer" ergeben und es bei vielen Heteros eine Kopfsache ist, das ab zu lehnen. Der (vor allem) männliche Arsch ist leider eine "Tabuzone" und auch viele Frauen schrecken davor zurück, ihre Partner da zu erforschen/stimulieren.
Als schwuler Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele heterosexuelle Männer, die sich trotzdem gerne von einem anderen Mann einen blasen lassen, mit einiger Geduld dazu "verführen" lassen, sich den Arsch lecken zu lassen ... aber dann geht die Post ab.... :drool: :cool:
 
Es gibt auch unter Schwulen (nicht wenige) Männer, die (passiven) Analverkehr nicht mögen.
Es ist nur ein weitverbreiteter Denkfehler, dass sich Homo/Heterosexualität daraus ableiten lässt, ob ein Mann anale Stimulation als lustvoll oder eben nicht empfindet, wobei ich glaube, dass sich diese Freuden für Schwule "logischer" ergeben und es bei vielen Heteros eine Kopfsache ist, das ab zu lehnen. Der (vor allem) männliche Arsch ist leider eine "Tabuzone" und auch viele Frauen schrecken davor zurück, ihre Partner da zu erforschen/stimulieren.
Als schwuler Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele heterosexuelle Männer, die sich trotzdem gerne von einem anderen Mann einen blasen lassen, mit einiger Geduld dazu "verführen" lassen, sich den Arsch lecken zu lassen ... aber dann geht die Post ab.... :drool: :cool:
Ja, von mehreren schwulen Bekannten weiß ich das, es gibt viele Paare, die niemals Analverkehr haben, genau wegen dieser Tabuzone.
Wie gesagt, meine Frau leckt mir öfter mal die Rosette, das ist abartig geil. Sie hingegen mag es überhaupt nicht, sie hält das Gefühl nicht aus und findet es eher abturnend. So ist jeder anders, Gottseidank :)
 
Ich glaube ja, in Bezug auf das Ficken ist die Schwanz-Breite wichtiger, als der Median, quasi als der (gemittelte?? 😝) Durchmesser…
Das käme mir entgegen. Meiner einiges breiter, als er dick ist. Von daher würde ich sagen, das ist einfach ein Fakt. Punkt aus Ende
 
Ich genieße es, wenn mich mein Partner "besucht". Bei ihm ist es eb enso. Wir müssen dazu in der richtigen Stimmung sein und es auch wünschen. Zwang dazu würde mir/ihm nicht gefallen .
 
Ich bin Hetero und find pegging mit meiner Frau Megageil
Ebenso der Hammer ist wenn sie mir den Anus leckt und gleichzeitig mit der Hand den Penis bearbeitet ist als wenn sich beide Lustzentren verbinden und der Orgasmus ist der Hammer 🤩
 
Ahoi, ich habe Erfahrung mit der Prostatamassage. Habe in meiner späten Pubertät, wo ich doch dem Masturbieren sehr gefrönt habe und auch stehts interessiert war, dieses zu intensivieren, vom G-Punkt des Mannes gelesen. Anfangs doch eher zögerlich, habe ich es dann doch irgendwann mal probiert und war sichtlich beeindruckt von der Empfindsamkeit dort, welche mit bloßem Finger stimuliert werde konnte. Einen reinen Prostata Orgasmus konnte ich leider nie erleben. Das soll auch bei sich selbst, mit reinem Finger kaum bis überhaupt nicht möglich sein, meine ich mich zu entsinnen. Es hat aber das Masturbieren sehr gut ergänzt.

Ich war schon immer sehr experimentierfreudig. Ich habs aber immer für mich behalten. Hätte mir nicht im Traum ausmahlen lassen, dass ich das Irgendwann mal mit eine Frau thematisiere würde. Die meisten Menschen und vor allem Frauen, damals in meiner Umgebung, waren nicht so versaut, oder standen jedenfalls nicht dazu. Hab ich mal ganz grundsätzlich über Anal gesprochen (bei der Frau), wurde direkt das Gesicht verzogen. "IIeeeh.. nee das ist ekelig" dementsprechend war klar, das mein Interesse an der Prostatastimulation und der gleichen auch erstmal mein Geheimnis bleibt. Alles Langweiler.

Dabei wird geflissentlich übersehen, wie viel Macht Frauen über Männer haben, gerade weil sie sich ficken lassen ...:cool:
Der Mann ist das "starke" Geschlecht. Dafür ist die Frau die Fernbedienung für das "starke" Geschlecht.

Dann irgendwann habe ich eine Frau kennengelernt. Die krasseste Frau überhaupt. Versaut und sexuell offen, aber lässt kaum nen Typen an sich ran und weiß wies geht! Sie ist vom sexuellem Handling eher so wie ein Mann (zumindest denke ich das), sehr unkompliziert und direkt. Gleichzeitig eine mega feminine Lady mit der schon bloße Unterhaltungen Gehaltvoller sind, als mache komplette Dates mit Sex, mit andern Frauen... Traumfrau.

Das eine mal als wir leidenschaftlichen Sex hatten, lag sie neben mir und hat mir von der Seite her einen geblasen, und wie es sich gehört, mit der anderen Hand meine Eier bearbeitet. Da sie etwas längere Nägel hatte, ist sie mit denen, unbewusst, doch sehr dicht Richtung Rosette gekommen. Am Ende vom Sex sprach ich das mal an und meinte so mit Ironie: "für nen Moment hatte ich bedenken gleich nen Finger im Arsch zu haben":D.
"Wieso? ne Prostatamassage ist doch geil" und sie grinste mich an..... OMG was ne Frau:woot::drool::animiert13:.

An einem anderen Tag, an welchem wir wieder grade am Anfang, einer sexuellen Nummer waren, hat sie mir wieder einen geblasen, pausierte, schaute mich an... "hast du Lust auf eine Prostatamassage?" und legt Ihren Kopf Smilend auf mein Bein und blickte mir in die Augen. Ich zögerte erst, da ich viel ablehnendes Verhalten von Frauen erfahren habe, wenn es mal an etwas "versautere" Praktiken ging. Sie "bohrte" nochmal nach (welche Wortwahl^^) "Willst du oder willst du nicht" Ich willigte ein, sie nahm etwas Creme auf Ihre Fingerspitze (sie hatte wieder kurze Nägel) und während sie meine harten Schwanz lutschte, drang sie langsam mit Ihrem Finger in mich ein... HOLY SHIT.. war das intensiv. Sie wusste auf jeden Fall, was sie da macht. Ich lag auf dem Rücken dabei, die Beine leicht aufgestellt und gespreizt, ich glaub ein Kissen unter den Hüften.
Ich habe in meinem Leben, grade in meiner Vergangenheit, einiges an Drogen konsumiert, viel gefeiert, viel gechillt. Ich kenn also krasse Zustände, bei welchem der Körper schwebt, er aus Butter ist und heftige Bodyloads den Körper durchströmen etc, aber was sie mit diesem Finger hinbekommen hat, das hat alles getoppt.:eek: Das war dass krasseste Körpergefühl, an welches ich mich erinnern kann. Sie hat gewechselt und untereinander die Stimulationsarten gemischt. Mal die Prostata, dazu die Eier gekrault/geleckt, dann mal den Schwanz gewichst und halt alles was da so möglich ist. Ich wusste direkt weswegen man die Prostata, G-Punkt des Mannes nennt.
Ich bin beim Sex noch nie soo laut und unkontrolliert gewesen, ich habe meinen Körper und Kopf, hin und hergeworfen und mir letzten Endes sogar in meinen Bizeps gebissen, weil ich nicht wusste wohin mit mir o_O.
Ich habe auch mitmal verstanden wie (ich denke) wie Frauen den Sex empfinden. Es ist ja bekannt das die Damen da mehr verspüren. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Leider bin ich nicht gekommen, irgendwann ist meine Erektion abgeklungen, weil ich/wir glaube/n dass das ganze eine Reizüberflutung war. Das war zu krass, ich kannte sowas nicht. Bei mir ging nichts mehr. Ich lag in Embrionalstellung auf der Seite und war fertig.:D
Aber es ging mir gut! Und da hatte ich wieder nachempfinden, wie Frauen auch Sex ohne Orgasmus genießen können. Ich habe echt einige Erkenntnisse aus der Aktion schöpfen können.
Sie wollte auch noch eine andere Stellung mit mir probieren. Ich sollte in eine passive Doggystylestellung gehen, aber das hat sich so falsch angefühlt. Ich hab 1000% Vertrauen zu dieser Lady, aber ich hab mich zu Devot gefühlt. - Geschmackssache.

Seit diesem Erlebnis hoffe ich darauf, dass ich auf Frauen treffe, die da ähnlich offen sind. Man wird irgendwie immer wählerischer, es wird nicht einfacher für mich...
Achja, bin ich jetzt Schwul geworden? Nur ein bisschen... alter man nein. Ich fühl mich sexuell Selbstbewusster und Heterosexuelle denn je. Ich habe mir das auch ein bisschen zur Aufgabe gemacht, in meinen Kreisen, wenn mal wieder irgendwo jemand, zwingend, sowas mit Homosexualität in Verbindung bringt, da mal in den Dialog zu gehen. Dann bitte ich ihn mir doch mal die Definition von schwul zu erklären, ich hab das da nämlich irgendwie anders in Erinnerung.. Ich frage ihn dann wo in meiner Story da der andere Mann ist, ich kann ihn nämlich nicht finden. Und ich Frage ihn wie Zerbrechlich eigentlich seine Heterosexuelle Männlichkeit ist, wenn denkt, er würde direkt bei einem Finger im Po homosexuell werden. Bin ich gut drauf, fordere ich ihn dann manchmal auf, mir doch mal einen zu blasen. Ich liebe es Menschen zu verunsichern und hab einiges an Selbsthumor:harlekin:. Aber tatsächlich sind schon einige Leute, zumindest vorurteilsfreier geworden. Ein kleiner Erfolg.
Ich kann es nur jedem hier mal empfehlen da mal offen für zu sein, da ist so derbe Potential.
Ach ja und was ich unbedingt nochmal Probieren will, ist mir die Rosette lecken zu lassen:animiert22::animiert16:
Aber da muss ich auch erstmal wen finden. Und ich glaub bei vielen kommt die frage auch sehr Stumpf an. "Schatz? leckst du mir bitte die Rosette mit dein Zunge?" Naja mal sehen wo mich das Leben hintreibt.
:animiert57:
LG PangerLenis
 
Meine Freundin hat mich auch schon anal geleckt, dann entlang an den Eiern bis zur Eichel und wieder zurück zum Loch. War nicht so mein Ding. Ich jedoch lecke ihr Poloch sehr regelmäßig, da sie dabei extrem geil wird und Analverkehr gehört für uns beide immer zum Sex dazu.
 
Normalerweise nicht, es gibt es aber eben die verblendeten Heteros, die sagen, wenn sich ein Mann einen Dildo in den Hintern schiebt oder schieben lässt, ist er auch kein Hetero mehr. Darum...
Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann auch wenn ich inzwischen häufig darüber nachdenke.

Analsex hatte ich bereits aktiv und passiv mit meiner Frau.

Wir haben mit mehreren Spielzeugen (die wir zusammen gekauft haben) schon sehr viel Spaß gehabt.
 
Und dann gibt es auch noch so tolle Menschen, die schöne weibliche Vorzüge wie Brüste weiche Haut, lange Haare usw. und einen Penis, da kann man anale Freude aktiv und passiv in allen Nuancen genießen. Wenn man halt Männer sexuell nicht so attraktiv findet….😄
 
Und dann gibt es auch noch so tolle Menschen, die schöne weibliche Vorzüge wie Brüste weiche Haut, lange Haare usw. und einen Penis, da kann man anale Freude aktiv und passiv in allen Nuancen genießen. Wenn man halt Männer sexuell nicht so attraktiv findet….😄
Für mich kann ich noch keine Abgabe machen...

Meine Fantasie ist... dass ich auch s.. mit einem Mann haben könnte...
 
Ich finde es schön stundenlang einen Analplug zu tragen.

Die Geschlechts-und Ausscheidungsorgane unterstehen
dem Sternzeichen Skorpion/Pluto.

Wer Interesse hat lese das Taschenbuch das senkrechte Weltbild
von Klein und Dahlke

lg. Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage gerne mal einen Analplug ( 2,8 cm ).
Mehrere Stunden oder auch den ganzen Tag.
Ein tolles Gefühl.
LG.
Loverboy

Medium 2256 anzeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten