• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (2 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Trage gerne mal einen Analplug ( 2,8 cm ).
Mehrere Stunden oder auch den ganzen Tag.
Ein tolles Gefühl.
Ich habe noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich habe wohl in letzter Zeit etwas experimentiert, aber noch keine besonderen Gefühle dabei erlebt.

Ist der maximale Durchmesser deines Plugs 2,8 cm? Das kommt mir viel vor. Welche Form hat er denn (Foto)?

Wie ist es denn mit der Hygiene? Wird der Enddarm vorher gründlich gereinigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage schon manchmal einen Plug 2,6 cm oder lasse mich auch gerne mal von meiner Frau mit ihrem Dildo ficken und dabei wichsen, das ist für mich eine sehr geile Erfahrung und sie macht es auch an.
 
Mir gefällt es sehr gut, ab und zu meinen Vibrator zu nutzen.
 

Anhänge

  • 1665415003977.jpg
    1665415003977.jpg
    957.8 KB · Aufrufe: 8
Ich kann die aufblasbaren Analvibratoren (gibt es mehrere Modelle) empfehlen ….
 
Ich mag es total, wenn mei e Frau sich meinem Anus widmet. Den Anus zu Massieren, mit dem Finger reingeht (ohne lange Fingernägel), oder eines ihrer Dildos nutzt oder doch mit Hingabe ihre Zunge.
Nun haben wir uns verschiedene Dildos angeschafft, inkl. Fernbedienung, die wir dieses Jahr u.a. im Urlaub oder bei Spaziergang in Undeloh ausprobieren wollen.
Es ist ein Fach schöne Gefühl, sich so offenbart vor ihr zu liegen, so hemmungslos.
Aber wir reden auch sehr viel über Vorhaben, Vorstellungen und umsetzbare Ziele und Wünsche.
 
ja klar hab ich die Erfahrungen und natürlich finde ich sie auch toll, nur denke ich für die meisten Heteromänner ist das so befremdlich wie ein Weihnachtsgansrezept für einen Veganer
Auch ich habe meine Erfahrung gemacht mit einem Analvibrator den ich regelmäßig alle zwei Wochen benutze um meine Prostata zu stimulieren. Des Weiteren hätte ich auch keine Probleme damit einmal etwas mit einem Mann zu probieren da ich diesbezüglich doch sehr neugierig bin. Vielleicht steckt in mir eine Bi Biene 😚
 
Dildos habe ich schon benutzt...momentan nicht so, aber meine beiden Viballs (aus Prostatagesundheitlichen Gründen + Beckenbodentraining) führe ich mir regelmäßig ein. Geiles Gefühl und mein kleiner CrazyO saftet davon ganz schön...

Andere anale Freuden werde ich hoffentlich noch machen 🤪
 
Vielleicht steckt in mir eine Bi Biene 😚
Ja gerade eben noch nicht 😃😉. Kannst es ja auch mal mit einer TS- Biene versuchen, ist der Übergang nicht ganz so krass…..
Viel Erfolg 👍
 
Ich habe meine ersten analen Erfahrungen schon sehr früh gemacht. Das muss so im Grundschulalter gewesen sein, ich wollte wissen wofür die Tampons meiner Mutter da sind. Ich wollte dann auch unbedingt mal ein Tampon ausprobieren, konnte es ja dann nur hinten reinstecken, ich kann mich auch noch erinnern, dass mir das nicht so gut gefallen hat. Ein trockenes Tampon würde mir wohl auch heute keine Freude bereiten :whistling:

Ein paar Jahre später mit 13 oder 14 habe ich dann den nächsten Versuch mit einer langen dünnen Kerze gewagt, seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Mit 15 hatte ich dann das erste mal als Passiver Analsex, der Aktive war zwar schwul, jedoch nur ein Jahr älter und hatte auch nicht wirklich viel Erfahrung. Nach 3 Minuten war das Spektakel dann vorbei, weil ich aufs Klo musste.

Mit 18 habe ich mir dann die ersten Spielzeuge zugelegt, inzwischen hat mein dickstes Ding 22,5cm Schaftlänge und einen Durchmesser von 6,5 cm, den bekomme ich auch komplett rein.

Ich habe es bisher leider nur drei mal geschafft anal zu kommen, waren wohl meine besten Orgasmen die ich je hatte. Ein mal davon war mit einem Kerl (der kleinste Penis den ich je in mir hatte) die anderen beiden male mit Spielzeug.

Das einzige was mich wirklich nervt, ist die Vorbereitung, ich mag es nämlich überhaupt nicht schmutzig und spüle mich vorher immer gründlich.

Ich finde es sehr schade, dass passiver Analsex für Männer so ein tabu Thema ist, daher finde ich es toll, dass man sich hier ganz offen darüber austauschen kann :thumbsup_winking:
 
Ich habe meine ersten analen Erfahrungen schon sehr früh gemacht. Das muss so im Grundschulalter gewesen sein, ich wollte wissen wofür die Tampons meiner Mutter da sind. Ich wollte dann auch unbedingt mal ein Tampon ausprobieren, konnte es ja dann nur hinten reinstecken, ich kann mich auch noch erinnern, dass mir das nicht so gut gefallen hat. Ein trockenes Tampon würde mir wohl auch heute keine Freude bereiten :whistling:

Ein paar Jahre später mit 13 oder 14 habe ich dann den nächsten Versuch mit einer langen dünnen Kerze gewagt, seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Mit 15 hatte ich dann das erste mal als Passiver Analsex, der Aktive war zwar schwul, jedoch nur ein Jahr älter und hatte auch nicht wirklich viel Erfahrung. Nach 3 Minuten war das Spektakel dann vorbei, weil ich aufs Klo musste.

Mit 18 habe ich mir dann die ersten Spielzeuge zugelegt, inzwischen hat mein dickstes Ding 22,5cm Schaftlänge und einen Durchmesser von 6,5 cm, den bekomme ich auch komplett rein.

Ich habe es bisher leider nur drei mal geschafft anal zu kommen, waren wohl meine besten Orgasmen die ich je hatte. Ein mal davon war mit einem Kerl (der kleinste Penis den ich je in mir hatte) die anderen beiden male mit Spielzeug.

Das einzige was mich wirklich nervt, ist die Vorbereitung, ich mag es nämlich überhaupt nicht schmutzig und spüle mich vorher immer gründlich.

Ich finde es sehr schade, dass passiver Analsex für Männer so ein tabu Thema ist, daher finde ich es toll, dass man sich hier ganz offen darüber austauschen kann :thumbsup_winking:
Das ewige reinigen und vorbereiten vor den Analen Freunden das nervt mich auch zunehmend. Es nimmt einem manchmal auch die Lust darauf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten