• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (1 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich finde Muschis mit langen oder dicken Schamlippen sehr erregend. Ob große oder kleine titten ist mir egal aber die Nippel müssen schön hart sein!
 
Also ich finde Muschis mit langen oder dicken Schamlippen sehr erregend. Ob große oder kleine Titten ist mir egal aber die Nippel müssen schön hart sein!
Genau meine Meinung. :ok_hand:
 
Ich mag es wenn mein/ ein schwanz nach schwanz richt, nicht so dolle, halt ein natürlicher schwanzgeruch. Nicht tagelang gewaschen. Ich finde es geil wenn ich pisse und ein leichter geruch meines schwanzes in meine nase steigt. Dann bin ich sofort wieder angegeilt.🤪🤪🤪

Und schwänze in jogginghosen🙈

Und mir so oft es geht eine wixxen, ich bin total wixxgeil... ist für mich das schönste "Hobby" 🙈😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es wenn mein/ ein schwanz nach schwanz richt, nicht so dolle, halt ein natürlicher schwanzgeruch. Nicht tagelang gewaschen. Ich finde es geil wenn ich pisse und ein leichter geruch meines schwanzes in meine nase steigt. Dann bin ich sofort wieder angegeilt.🤪🤪🤪

Und schwänze in jogginghosen🙈

Und mir so oft es geht eine wixxen, ich bin total wixxgeil... ist für mich das schönste "Hobby" 🙈😉
3 x Übereinstimmung
 
3 x Übereinstimmung
Finde es auch geil wenn ich auf der couch liege, meine hand in der jogginghose am schwanz habe ( was eigentlich ständig ist🤪) dann an meiner hand rieche und meinen schwanzgeruch an der hand habe... könnte ich ewig dran schnüffeln🤤🙈🤪
 
Finde es auch geil wenn ich auf der couch liege, meine hand in der jogginghose am schwanz habe ( was eigentlich ständig ist🤪) dann an meiner hand rieche und meinen schwanzgeruch an der hand habe... könnte ich ewig dran schnüffeln🤤🙈🤪
Volle Zustimmung!
Gerne auch mit einem Tropfen Vorsaft, den man noch schnell ableckt.
 
Volle Zustimmung!
Gerne auch mit einem Tropfen Vorsaft, den man noch schnell ableckt.
Jungs ,ich liebe Euch.Volle Zustimmung. Geht mir genauso mit dem Schnüffeln nach Schwanzgeruch.:doublethumbsup:
 
Also ohne ist eine Befriedigung nicht erschwert, geht auch ohne.

Aber ist stehe total auf Levis 501 Jeans und Dainese Motorrad Lederkombis :)
 
Ich stehe drauf wenn eine Frau nach vorn gebeugt dasteht einen String an hat der schon feucht ist . . .

Weiter geht nicht meine Hose ist gerade zu eng geworden

😅
Dann nix wie raus mit dem nervösen Lümmel.:D
 
Die Damen mit den kleinen Brüsten sind auch hübsch anzusehen und haben mit Sicherheit auch ihre Reize (Po, lange Beine, ...)
lieber ist mir aber um ehrlich zu bleiben, ein volles C bis D Körbchen.

😇
 
Tja faszinierend worauf hier viele so stehen, da habe ich auch schon heftigere Vorlieben gelesen, aber darum geht es ja auch nicht. ;) Zuviel möchte ich jetzt nicht sagen aber worauf ich so stehe:

- ich liebe Cockringe und Intimpiercings an mir und sehe sie mir auch bei anderen gerne an. Das macht das Packet noch strammer und härter und schmückt die Person.
- Ballstretcher sind auch total scharf... ich fange gerade erst damit an. Leider sind die meisten entweder zu klein oder so groß das meine Eier durchrutschen. :rolleyes:
- Unterwäsche, habe ca. 200 Stück würde ich mal schätzen... vielleicht habe ich einfach nur Angst einmal keine saubere mehr zu haben. *grins* mag die, die ein geiles pralles Packet formen, auch Badehosen in der Art. Links sind immer Willkommen dazu ! :dafuer:
- stehe schon sehr auf den Duft meines Schwanzes wenn ich am Pissoir stehe und es nach mir riecht ...da werde ich sofort hart davon. Allgemein ist Sex bei mir sehr mit Geruch verbunden es darf nicht zu extrem sein, aber es hat schon einen Grund warum da überall Pheromone drin sind in allen Körperflüssigkeiten. Also nicht zuviel Parfum, ein wenig schmeichelt aber der Nase.
- Leder finde ich Saugeil, egal ob ich da Frauen oder Männer darin sehe ... irgendwas löst das aus in mir. Ich brauche noch eine Lederhose wie auf dem Oktoberfest unter der ich dann nur mein Piercing, den Ballstretcher und einen Cockring trage um die Typen zu schocken die neben mir am Pissbecken stehen. 🤣
- allgemein mag ich es nackt zu sein, mich da auch zu zeigen (wen es passt) und finde es toll wenn es andere erregt... das kommt wohl davon das ich früher eher prüde war.
So wurde doch länger als gedacht ... Sorry dafür. :xmas06:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja faszinierend worauf hier viele so stehen, da habe ich auch schon heftigere Vorlieben gelesen, aber darum geht es ja auch nicht. ;) Zuviel möchte ich jetzt nicht sagen aber worauf ich so stehe:

- ich liebe Cockringe und Intimpiercings an mir und sehe sie mir auch bei anderen gerne an. Das macht das Packet noch strammer und härter und schmückt die Person.
- Ballstretcher sind auch total scharf... ich fange gerade erst damit an. Leider sind die meisten entweder zu klein oder so groß das meine Eier durchrutschen. :rolleyes:
- Unterwäsche, habe ca. 200 Stück würde ich mal schätzen... vielleicht habe ich einfach nur Angst einmal keine saubere mehr zu haben. *grins* mag die, die ein geiles pralles Packet formen, auch Badehosen in der Art. Links sind immer Willkommen dazu ! :dafuer:
- stehe schon sehr auf den Duft meines Schwanzes wenn ich am Pissoir stehe und es nach mir riecht ...da werde ich sofort hart davon. Allgemein ist Sex bei mir sehr mit Geruch verbunden es darf nicht zu extrem sein, aber es hat schon einen Grund warum da überall Pheromone drin sind in allen Körperflüssigkeiten. Also nicht zuviel Parfum, ein wenig schmeichelt aber der Nase.
- Leder finde ich Saugeil, egal ob ich da Frauen oder Männer darin sehe ... irgendwas löst das aus in mir. Ich brauche noch eine Lederhose wie auf dem Oktoberfest unter der ich dann nur mein Piercing, den Ballstretcher und einen Cockring trage um die Typen zu schocken die neben mir am Pissbecken stehen. 🤣
- allgemein mag ich es nackt zu sein, mich da auch zu zeigen (wen es passt) und finde es toll wenn es andere erregt... das kommt wohl davon das ich früher eher prüde war.
So wurde doch länger als gedacht ... Sorry dafür. :xmas06:
Hi Patrick ,cooler Beitrag 🤣🔥👍👍👍.
 
Ich finde den Geschmack von warmen Sperma äußerst erregend und den Geruch danach sowieso!
mein eigenes auch sehr, aber fremder "Saft" ist mir viel viel Lieber!

Der Geruch eines schönen Penis und besonders mit der Nase den warmen Hoden zu durchqueren und den Geruch dabei in mich tief aufzunehmen,
das beflügelt mich total!
 
Also ich finde Muschis mit langen oder dicken Schamlippen sehr erregend. Ob große oder kleine titten ist mir egal aber die Nippel müssen schön hart sein!
Genau das ist auch meins. Die Lippen können nicht groß genug sein. :happy:

Frauen mit Kurzhaarfrisuren finde ich generell auch am reizvollsten. Das hat sich bei mir immer die Waage gehalten. Mittlerweile geht das aber hauptsächlich in Richtung kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich stehe auf gut gemachte Handjobs am besten ist eine Mischung aus Edging und Ruiniertem Orgasmus ,erst werde ich langsam Hochgewichst und dann 10-20 mal kurz vorher stehen gelassen das ist so ein geiles Gefühl wenn Mann unbedingt Anspritzen will es aber nicht in der Hand hat . Am besten ist das Gefühl wenn man den Punkt erwischt wo ich zwar abspritze aber dabei keinen Orgasmus habe Man ist irgendwie erleichtert aber trotzdem ist es nicht dasselbe wie Anspritzen und Orgasmus , aber manchmal mag ich es lieber wenn ich Mega Geil und unbefriedigt einschlafe und den nächsten Tag wichsen ich dann einfach los und Spritze ab
 
frau mit glatze, großen brüsten, etwas kurvig, große schamlippen und großen kitzler.
stehe unwahrscheinlich auf lecken und geleckt werden facesitting je nässer umso besser uvm

bei männern stehe ich eher auf den femininen typ mit kleinerem schwanz, ladyboys, ladyman, stehe auch eher auf beschnittene schwänze. was aber nicht heißen soll das mich so manche unbeschnittenen auch anmachen.
ich bin der aktive typ, in den richtigen frauenhänden werde ich auch passiv " träume"
 
Ich lecke meiner Frau gern den Arsch.

Nicht falsch verstehen, Sie ist super sauber, aber bei geschlossenen Augen würde man schon wissen wo man ist.

Sie geht in das Gym, wenn ich dann an diese geilen Ärsche in den Stretch-Leggins bei Kniebeugen denke... :animiert16:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten