• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (3 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich stehe total auf fremd-abgefüllte Kondome, die lasse ich mir gerne schicken und stimuliere mich dann gerne damit. Des Weiteren mag ich Nylons/ FSH, sowie Damen-Slips - beides möglichst getragen, vorzugsweise von Frauen aber auch gerne von Männern. Darin wichse ich dann gerne. Dafür suche ich auch immer gerne Tauschpartner!
 
Und für deinen Mann ist es ok, wenn du anderen Kerlen die Schwänze bläst? Ihr scheint ja eine offene Ehe zu haben. Ich bin mehr so der "meiner Partnerin verbunden"-Ehemann, aber dein Modell soll es ja auch geben. ;)


Ich bin Verheiratet mit einer Frau :) und wir haben keine offene Beziehung, und sie weiß von meiner Penisliebe. - haben es leider noch nie gemacht die Erfahrung. vlt kommt es noch eine Sex Erfahrung MMF :) Ich blase den Schwanz, und sie wird gefickt von mir und ihm...

Oh man, dann hab ich das aus dem Zusammenhang falsch angenommen. :facepalm2: Sorry dafür. ;)
 
Also ich stehe total auf fremd-abgefüllte Kondome, die lasse ich mir gerne schicken und stimuliere mich dann gerne damit. Des Weiteren mag ich Nylons/ FSH, sowie Damen-Slips - beides möglichst getragen, vorzugsweise von Frauen aber auch gerne von Männern. Darin wichse ich dann gerne. Dafür suche ich auch immer gerne Tauschpartner!
Wie sieht die Stimulation aus ?
 
Also ich stehe total auf fremd-abgefüllte Kondome, die lasse ich mir gerne schicken und stimuliere mich dann gerne damit. Des Weiteren mag ich Nylons/ FSH, sowie Damen-Slips - beides möglichst getragen, vorzugsweise von Frauen aber auch gerne von Männern. Darin wichse ich dann gerne. Dafür suche ich auch immer gerne Tauschpartner!
Durch ein Sercond Hand Fashion Portal hatte ich mal boxershorts verkauft und da war auch ein Pärchen dabei, was auf fremd abgefüllte Gummis stand. Hatte denen dann meinen Saft mit geschickt. Die waren sehr dankbar!

Wie sieht die Stimulation aus ?
Wahrscheinlich schmiert er sich damit am Schwanz ein oder auch sein Loch.
 
Ist auch für mich reizvoll mit fremden sperma zu spielen, aber da überwiegt die Angst
Habe früher nur mit Gummi mich ficken lassen mit einer Ausnahme und einmal ist das Kondom in mir geplatzt
 
Hab noch gefrostetes sperma von mir, mal sehen, was ich damit mache
 
Jaaaa, seltenerweise bleibt im Fitnessstudios manchmal eine Unterhose oder ein trainingsshirt liegen, trage ich dann ungewaschen gern auch mal im bett
 
Ich spritze gern alles voll. Durch meine enormen Ergüsse besudel ich gern Frauenkörper und spritze mir auch immer selber ins Gesicht. Im Swingerclub kündige ich lautstark an wenn ich komme so dass alle zusehen wenn die Eichel lossprüht. Der anschließende Applaus der meist folgt, gibt mir Genugtuung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten