• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hängt bei dir der Hodensack oder der schlaffe Penis tiefer? (3 Betrachter)

Hängt bei dir meistens der Hodensack oder der schlaffe Penis tiefer?

  • Der Hodensack hängt (meistens) tiefer als der schlaffe Penis

  • Der schlaffe Penis ist (meistens) länger als der Hodensack


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:cool:
 

Anhänge

  • Img_0008.jpg
    Img_0008.jpg
    153.8 KB · Aufrufe: 21
Fleischpenis!
Der Strick hängt tiefer wie die Glocken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleischpenis!
Der Strick hängt tiefer wie die Glocken !
Immer wieder ein Genuss diesen "Loverboy"sehen zu dürfen und können.Er ist nun mal der schönste und längste Langschlaffi unserer Usergarde.Wie sagt man so schön..."Gardemaß".Ein Spitzenpenis,ein Spitzensack.😅🔥🔥👍👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab nen Blutpenis. Ob der Beutel tiefer oder gleich hoch hängt, ist tagesformabhängig. Im Winter reicht dann die Spanne von normal (gleich lang) bis nicht existent. :D
Fleischpenis!
Der Strick hängt tiefer wie die Glocken !
Man schaue auf die Beschreibung...
"WhattsApp Image" 🤣
Nice.👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe fast immer einen "Sportsack", also relativ zusammen gezogen und eng. Nervt.
Nur bei Direkter Wärmeeinwirkung wie Dusche oder Heizkissen (beim aufwärmen) habe ich entspannte Hängeeier.
 
Nur bei Direkter Wärmeeinwirkung wie Dusche oder Heizkissen (beim aufwärmen) habe ich entspannte Hängeeier.
Kenn ich. Morgens wenn man noch unter der warmen Bettdecke liegt hängen die Eier auch schön in ihrem absoluten Ruhezustand.
 
Genau. Und dann gehts raus in die kalte, böse Welt. Am besten gleich auf die kalte Porzellanschüssel. Und zack, alles vorbei. :D
 
Naja, hab nen Blutpenis. Ob der Beutel tiefer oder gleich hoch hängt, ist tagesformabhängig. Im Winter reicht dann die Spanne von normal (gleich lang) bis nicht existent. :D

Man schaue auf die Beschreibung...
"WhattsApp Image" 🤣
Nice.👍
Hoffentlich hat sich der schöne Schwanz in den knapp 6 Jahren seit der Fotoaufnahme nicht verändert.
 
Ein Bild sagt mehr als tausen Worte.
Aber genau genommen ist es temperaturabhängig. Wenn's kalt ist, zieht sich der Sack soweit zusammen, daß er kürzer als der Pimmel ist.
Capture.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten