• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer? (1 Betrachter)

Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

  • Beschnitten

  • Unbeschnitten

  • Da habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt was man selbst hat.
Sehr gut mäglich, jedenfalls ist mein Penis hinsichtlich Ästhetik für mein der Maßstab. Natirbelassen, also unbeschnitten.
Eine lange Vorhaut ist für mich sogar abtörnend.
So geht es mir oft bei blanken Eicheln, die ich als abtörnend empfinde. Jedenfalls wenn sie ziemlich porös, runzelig erscheinen. Das Gegensteil, blanke, glänzende Eichenl, wunderbar!
 
Sehr gut mäglich, jedenfalls ist mein Penis hinsichtlich Ästhetik für mein der Maßstab. Natirbelassen, also unbeschnitten.

So geht es mir oft bei blanken Eicheln, die ich als abtörnend empfinde. Jedenfalls wenn sie ziemlich porös, runzelig erscheinen. Das Gegensteil, blanke, glänzende Eichenl, wunderbar!
Und genau deswegen find ich diese Art der Schwarz Weiß Umfragen komplett unnütz! Wir haben ein solch großes Glück, dass wir alle das toll finden dürfen, was wir toll finden und dass wir wirklich extrem viel zum Tollfinden haben. Ich liebe diese Situation und finde alle anderen Fables auch gut und freue mich über jeden, der was anderes gut findet als ich, weil es ihn happy macht. Und genau auf diese Diversität kommt es an! Stellt Dir vor, jeder würde wie ich das Beschnittensein mit trockenen Eicheln präferieren....wäre das nicht Tod langweilig?
 
Und genau deswegen find ich diese Art der Schwarz Weiß Umfragen komplett unnütz! Wir haben ein solch großes Glück, dass wir alle das toll finden dürfen, was wir toll finden und dass wir wirklich extrem viel zum Tollfinden haben. Ich liebe diese Situation und finde alle anderen Fables auch gut und freue mich über jeden, der was anderes gut findet als ich, weil es ihn happy macht. Und genau auf diese Diversität kommt es an! Stellt Dir vor, jeder würde wie ich das Beschnittensein mit trockenen Eicheln präferieren....wäre das nicht Tod langweilig?
:cool: :kiss::kiss::kiss:
 
Ich hab da schon den ein oder anderen gesehen und kann sagen es ist und bleibt Geschmackssache ob mit oder ohne Mütze.
Ich persönlich bevorzuge die beschnittenen Penisse die aber auch anders zu handhaben sind zumindest bei der Handarbeit ;)
Der Rest ist total identisch und das mit der Sensibilität ist mit Sicherheit nicht falsch, den Typen die zu schnell spritzen haben einfach eine niedrigere Reizschwelle und meines Erachtens auch Ihr Kopfkino nicht ganz unter Kontrolle.
Ich für meinen Teil bin nicht beschnitten habe aber auch keinen Elefantenrüssel liege da gut im Mittelfeld und das ist auch gut so.
Was Ausdauer betrifft das ist wirklich Kopfsache und eine frage der Enthaltsamkeit, nicht der Mütze zuzuschreiben. Mal geht es wirklich schnell und mal kann man richtig lange damit spielen.
Zum Glück bin ich sehr schnell im nachladen da hats die Natur gut mit mir gemeint :cool:
 
Ich habe keine Präferenz dazu und mir gefällt beides. Ist immer mal wieder interessant, einen beschnittenen Penis in der Hand zu halten, wenn man unbeschnitten ist.
(Gehört hier zwar nicht direkt her, aber ich finde Docking einfach saumäßig geil).
 
Ich bin selbst beschnitten, aber die Entscheidung wurde mir als Kleinkind genommen...
Mich erregt es sehr einen schönen dicken fetten Schwanz, der voll erregt ist und die Eichel noch halb verdeckt wird durch die Vorhaut... Ich nehme den Dicken in die Hand und schiebe langsam die Eichel frei.... grrrr mmmh - hat für mich was geheimnisvolles...

Ist für mich möglicherweise deshalb so erregend weil ich keine habe und es so als Fantasie hab...
 
Kleinkinder können ja typischerweise nicht über OPs entscheiden und andrerseits macht man OPs bei Kleinkindern nur bei begründeter Indikation. Ist also klar, dass ohne die Op wohl Schaden an Leib und Leben entstanden wäre, denn nur das rechtfertigt die Körperverletzung, in diesem Fall OP. Ist immer so, sonst kämen die ausführenden zurecht in den Knast.😄
 
andrerseits macht man OPs bei Kleinkindern nur bei begründeter Indikation.
In der Realität sieht das ganz anders aus. Da wird sowas einfach gekonnt übersehen.
Insbesondere vor 30 Jahren als es noch den Mythos gab, dass mit 3 Jahren die Vorhaut komplett zurückziehbar sein müsse.
 
Heute weiß man vieles besser als vor 30 Jahren, aber es war auch damals zu entscheiden.
Im Umgang mit der Vergangenheit hat es sich bewährt, das Vergangene zu akzeptieren, denn ändern kann man es bekanntlich nicht mehr.
 
Warum? Sowas ist immer blöd.
Blöd ja... kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

😆

Ich denke Verengung...?
Kleinkinder können ja typischerweise nicht über OPs entscheiden und andrerseits macht man OPs bei Kleinkindern nur bei begründeter Indikation. Ist also klar, dass ohne die Op wohl Schaden an Leib und Leben entstanden wäre, denn nur das rechtfertigt die Körperverletzung, in diesem Fall OP. Ist immer so, sonst kämen die ausführenden zurecht in den Knast.😄
Wir haben zwei Jungs und beide hatten quasi die gleiche Geschichte (Logo vom Papa) aber zum Glück wird heute nicht gleich geschnitten...
Beide haben noch und auch keine Probleme, obwohl erst uns auch da dazu geraten wurde...

Du merkst, ich bin nicht so glücklich ohne zu sein.

Zu meiner Kinderzeit Ende 70 wurde das Skalpell viel zu schnell gezückt... aber

Es hat alles vor und Nachteile.
 
Ich bin mit erhaltener Vorhaut beschnitten worden. Ich frage mich immer, warum immer so radikal beschnitten wird...
 
Siehst Du, und bei mir wurde in der Kindheit nur gedehnt, habe aber dann als Erwachsener die Beschneidung freiwillig gemacht, kenne also beides und bin froh, jetzt ohne zu sein.
Aus Deiner Sicht fehlt die Erfahrung als Erwachsener mit Vorhaut, vielleicht hättest Du Dich aber auch wie ich entschieden.
Hauptsache Du bist mit Deinem Schwanz zufrieden, und das Echo sagt Die, dass ihn viele toll finden, mich eingeschlossen 😄👍
Mach einfach das beste draus😉
LG Gerry
 
Aus Deiner Sicht fehlt die Erfahrung als Erwachsener mit Vorhaut, vielleicht hättest Du Dich aber auch wie ich entschieden.
Da muss ich zustimmen weil ich keine Erfahrung habe, mir gefällt es jedoch immer sehr gut auf Fotos, wenn die Eichel beim Steifen noch halb bedeckt ist. Meine Erotik-Fantasie

Wenn sie zu lang ist oder Probleme macht kann ich die Beschneidung verstehen und wenn die Entscheidung bei einem Erwachsenen für sich getroffen wurde selbstverständlich auch vollkommen OK.

Hauptsache Du bist mit Deinem Schwanz zufrieden

Ich bin Grundsätzlich schon sehr mit meinem Schwanz zufrieden, aber ich möchte versuchen durch Training, dass der Schlaffe etwas dicker wird.

und das Echo sagt Die, dass ihn viele toll finden, mich eingeschlossen 😄👍
Danke dafür... :facepalm:
 
Es gibt wie beim PE auch die Möglichkeit, die Vorhaut zu dehnen und wieder zu verlängern, um die Eichel zu bedecken. Da fällt mir spontan der TLC Tugger ein. Bei Youtube gibt es Info-Videos, unter anderem auch die Anwendung. Ein User, der die Anwendung demonstriert, ist "ZackRestored!", wo man sich die Frage stellt, ob er nicht nur die Vorhaut gestrecht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video hat einen Jugendschutz bei YouTube, von daher wird das Teilen kein Problem sein. Es ist aber sowieso educational.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wie beim PE auch die Möglichkeit, die Vorhaut zu dehnen und wieder zu verlängern, um die Eichel zu bedecken. Da fällt mir spontan der TLC Tugger ein. Bei Youtube gibt es Info-Videos, unter anderem auch die Anwendung. Ein User, der die Anwendung demonstriert, ist "ZackRestored!", wo man sich die Frage stellt, ob er nicht nur die Vorhaut gestrecht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video hat einen Jugendschutz bei YouTube, von daher wird das Teilen kein Problem sein. Es ist aber sowieso educational.

Ja davon habe in auch schon gelesen/ gehört der Aufwand ist es mir nicht Wert für mich lebe ich so mit meinem...

Ich schaue mir aber um so lieber schöne dicke steife Schwänze an wo die Vorhaut noch ein wenig zum Träumen verdeckt... ;)
 
Irre wie elastisch sein Penis ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten