• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer? (1 Betrachter)

Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

  • Beschnitten

  • Unbeschnitten

  • Da habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Optisch gefällt mir beschnitten (High & Tide) am besten!
Wenn sich eine große Eichel deutlich unter der Vorhaut abzeichnet sieht es auch gut aus, Rüsselchen gefallen mir gar nicht.
 
Beides hat seinen Reiz! Ich gebe meinen Hut aber nicht her!🤣
Du hast ja auch einen Vorhautpenis der sich sehen lassen kann. Ich persönlich liebe das Spiel mit meiner Vorhaut und finde ,daß unsere Schwänze es nicht nötig haben beschnippelt zu werden.
 
Ganz klar ohne Pelle!

Im Übrigen ist die Meinung der Damenwelt zu 80% ähnlich.
Guten Morgen,wenn die Damen den Pfeifenkopf sehen wollen,können sie ja die "Pelle"zurückschieben.Jeder wie er möchte,oder?
 
Kommt auf die Form generell an. Ideal wäre es,wenn der Schwanz nach oben zeigt, mittig, wie eine Banane, ausgeglichenes Größenverhältnis zwischen Eichel und Schaft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten