• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (1 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin auch "beschnitten" worden, als ich ein kleines Kind war. Medizinisch notwendig, da ich immer wieder eine Balanitis hatte, schon damals in Zusammenhang mit der Schuppenflechte. Dies führte dann wohl zu einer Phimose. Allerdings hat der Chirurg nur einen kleinen Teil der Vorhaut weggenommen. Die eigentliche Vorhaut ist noch da. Das führt dazu, dass ich unterhalb der Eichel am etwas mehr und etwas längere Vorhaut habe, als auf der Penisunterseite, die OP wurde sehr ähnlich einem Dorsalschnitt gemacht, ohne eben einfach nur einzuschneiden sondern das ganze halbwegs ästhetisch wirken zu lassen. Auf den Bildern im Schlaffi-Thread, sieht man eigentlich kaum was von einer Beschneidung. Die Pelle muss aus medizinischen Gründen also nicht immer ganz entfernt werden.

Welche Beschneidungsstile bevorzugt ihr? High oder low, tight oder loose?
 
Ich bin auch "beschnitten" worden, als ich ein kleines Kind war. Medizinisch notwendig, da ich immer wieder eine Balanitis hatte, schon damals in Zusammenhang mit der Schuppenflechte. Dies führte dann wohl zu einer Phimose. Allerdings hat der Chirurg nur einen kleinen Teil der Vorhaut weggenommen. Die eigentliche Vorhaut ist noch da. Das führt dazu, dass ich unterhalb der Eichel am etwas mehr und etwas längere Vorhaut habe, als auf der Penisunterseite, die OP wurde sehr ähnlich einem Dorsalschnitt gemacht, ohne eben einfach nur einzuschneiden sondern das ganze halbwegs ästhetisch wirken zu lassen. Auf den Bildern im Schlaffi-Thread, sieht man eigentlich kaum was von einer Beschneidung. Die Pelle muss aus medizinischen Gründen also nicht immer ganz entfernt werden.

Welche Beschneidungsstile bevorzugt ihr? High oder low, tight oder loose?

Definitiv high und tight! Es ist gefühlstechnisch in vielen Fällen nämlich sogar ein Vorteil zu vorher.
 
Kann man eine beschnittene Eichel mit einer Creme wieder sensibler machen? Ich hab mal gelesen, es würde mit Bepanthen für Augen bzw. Nase oder sogar mit einer Vaginal-Creme funktionieren(weil auch für Schleimhäute).
Klar ist mir schon, dass bei eventuellen "Erfolg" die Eichel nie so wie früher wird.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
 
Kann man eine beschnittene Eichel mit einer Creme wieder sensibler machen? Ich hab mal gelesen, es würde mit Bepanthen für Augen bzw. Nase oder sogar mit einer Vaginal-Creme funktionieren(weil auch für Schleimhäute).
Klar ist mir schon, dass bei eventuellen "Erfolg" die Eichel nie so wie früher wird.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Der Zug ist durch.
Dauerhafte Wiederherstellung der Feuchtigkeit und Wiedererlangen der Sensibilität geht nicht. Durch Dehnen kannst du Haut hinzugewinnen, die wie Vorhaut aussieht aber eben das nicht wiederbringt was abgeschnippelt wurde.
 
Der Zug ist durch.
Dauerhafte Wiederherstellung der Feuchtigkeit und Wiedererlangen der Sensibilität geht nicht. Durch Dehnen kannst du Haut hinzugewinnen, die wie Vorhaut aussieht aber eben das nicht wiederbringt was abgeschnippelt wurde.
Ah ok. Ja, schade. Wenn ich beim Wichsen Bodylotion nehme, dann kann ich das nur annähernd nachempfinden, wie sensibel die unbeschnittene Eichel normalerweise wäre bzw. was das für geile Gefühle auslösen kann. Naja, ich komme auch so - wenn auch mit Bodylotion
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Hype ums Beschneiden nie verstanden.

Schon alleine wie geil es ist, wenn man einen geblasen bekommt und die Vorhaut gekonnt mit einbezogen wird...

Es ist ja nicht nur Haut, sondern auch empfindliches Gewebe mit Nerven, die dem Spaß sehr zuträglich sein können.

Ich würde es sehr vermissen und daher ist das für mich keinen Gedanken wert.
 
Beschnitten ist halt so wie wenn die Bläser*in die Haut ganz straff zurückzieht und dann zur Tat schreitet. Kann man mögen (z.b. ich, bis 38 unbeschnitten), muss man aber nicht ;)
Suum cuique - jedem das seine
;) Gerry
 
Klar, kann man mögen.
Unbeschnitten kann man beides haben, für mich ein großes Plus!
Wenn du glücklich bist, ist es ja auch gut für dich.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Hype ums Beschneiden nie verstanden.
Ich auch nicht, in den USA soll der Trend ja auch langsam wieder abebben, frische Eltern entscheiden sich gegen eine Beschneidung, es wird nicht mehr einfach direkt nach dem abnabeln auch die Pelle abgeschnitten.
Bei mir war es medizinisch notwendig, aber es wurde eben nur so viel entfernt, dass sie wieder frei beweglich ist. Ein Lob an den Chirurgen, der der auf Erhaltung aus war.
 
Ich auch nicht, in den USA soll der Trend ja auch langsam wieder abebben, frische Eltern entscheiden sich gegen eine Beschneidung, es wird nicht mehr einfach direkt nach dem abnabeln auch die Pelle abgeschnitten.
Bei mir war es medizinisch notwendig, aber es wurde eben nur so viel entfernt, dass sie wieder frei beweglich ist. Ein Lob an den Chirurgen, der der auf Erhaltung aus war.
Zum Glück gibt es da ein Umdenken. Ich hatte mal gelesen, dass 80 % die Entscheidung zur Beschneidung die Mütter getroffen haben. Ein der Motive soll gewesen sein, dass die Jungs später nicht so viel onanieren sollen.
Welch Übergriffigkeit.
 
Zum Glück gibt es da ein Umdenken. Ich hatte mal gelesen, dass 80 % die Entscheidung zur Beschneidung die Mütter getroffen haben. Ein der Motive soll gewesen sein, dass die Jungs später nicht so viel onanieren sollen.
Welch Übergriffigkeit.
Auch, weil der Vater beschnitten ist und alle anderen beschnitten sind, und das Kind nicht anders aussehen soll...
 
Eines der Motive soll gewesen sein, dass die Jungs später nicht so viel onanieren sollen.
Welch Übergriffigkeit.
Das sehe ich allerdings auch so. Was geht die Weiber denn das onanieren der Männer an? Andererseits sollen die Männer dann aber gut mit ihren Schwänzen umgehen können, beim ficken. Nur wenn sie sich weniger mit ihrem Schwanz beschäftigen, dann war es das eben für die Damenwelt (klassisches Eigentor, würde ich mal sagen).

P.S. Die meisten Frauen sind auch bei der Kastration von Haustieren sehr schnell dabei, und das ohne medizinische Indikation.
Meine damalige Partnerin war auch so eine, die wollte meinen Hund kastrieren lassen. Ich habe ihr gesagt, DAS kommt überhaupt nicht in Frage, eher trenne ich mich von ihr (was ich eh besser mal getan hätte).
 
Das sehe ich allerdings auch so. Was geht die Weiber denn das onanieren der Männer an?
Ich glaube, dass auch Väter ein Problem damit haben könnten, wenn sie den Sohn bei der Selbstbefriedigung erwischen. Abgeschwächtes Vater-Tochter-Syndrom, Väter wollen sich auch nicht eingestehen, dass die Töchter älter werden und dann auch mal einen Freund haben, mit dem sie nicht nur Händchen halten wollen. Ebenso könnte es sich dann beim Sohn verhalten, wenn er quasi "sexuell" aktiv wird.
 
Solche Eltern sollten niemals Kinder bekommen!
Ich glaube, das ist einfach ein psychologischer Effekt, vielen fällt es schwer, zu akzeptieren, dass die Kinder heranwachsen und -reifen, selbstständiger werden, erste eigene Erfahrungen aller Art machen, und so weiter und so fort.
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Vorhaut und Bändchen komplett entfernt, Eichel immer frei.
Und es ist gut so, hatte mich gans schnell dran gewöhnt und bi froh, dass es so gemacht wurde.
 
Bei einer Recherche zur Triple Inzision, nachdem ich das hier in einem anderen Thread gelesen habe, habe ich vermutlich herausgefunden, wie man meine "Beschneidung" nennt: Theoretisch ist es eine Vorhautplastik nach Föderl (vermutlich). Vorteil ist, man sieht kaum, dass man beschnitten wurde. Die Vorhaut bleibt quasi erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nicht! Schützt sie doch die empfindlichste Stelle an meinem Körper. eignet sich hervorragend zum dran ziehen und spielen. Allerdings gab es eine Zeit in meinem Leben, wo ich es mir gewünscht hätte, aber da wollte ich nur meinen p so richtig massakrieren.:banghead::arghh:
 
Ich habe schon immer eine fast freiliegende Eichel, meine Vorhaut reicht nicht drüber, viele denken, ich sei beschnitten, ist aber von Natur her so bei mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten