• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turkeyneck Ball Stretcher? (1 Betrachter)

Glocke

PEC-Kundiger
Registriert
02.11.2018
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
75
Punkte
303
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute!
Meine Freundin hat mich mal drauf aufmerksam gemacht das ich hängehoden habe Bzw nen turkeyneck, was soll ich sagen da hat sie
Recht haha.

Was kann man dagegen machen? Hab öfters gelesen Ball stretcher beim PE hilft damit es nicht stärker wird und das sich ggf die Haut etwas zurückzieht,Was meint ihr dazu?

Mich verwirrt es halt etwas das die ja eigentlich zum dehnen des hodens sind.. und wenn ich mir vorstelle der Hoden bzw. die Haut wird noch unten gezogen/gehalten während ich den pimmel Stretche in die andere Richtung, kommt ja nochmal nen extra Zug auf die Haut oder nicht? Verschlimmere ich den turkeyneck damit nicht?

An sich wäre das ganz gut dann kann ich auch besser jelqen..

Vllt kann mir ja jemanden nen Tipp geben,
Alles was helfen könnte und das Problem zu 100% NICHT verschlimmert probiere ich gerne aus.

Beste Grüße
 
Was kann man dagegen machen? Hab öfters gelesen Ball stretcher beim PE hilft damit es nicht stärker wird und das sich ggf die Haut etwas zurückzieht,Was meint ihr dazu?
Ballstretcher helfen bei einem TN.
 
Ballstretcher helfen bei einem TN.
Der hoden wird also nicht nach unten gezogen und damit weiter gedehnt? Super werde mir direkt mal eins bestellen, hast du Erfahrungen mit dem Material? Gibt ja von Metall, Leder Silikon bis hin zu keine Ahnung was alles.

Denke bei mir wird es Leder, da habe ich was gutes von nem anderen User gehört
 
Der hoden wird also nicht nach unten gezogen und damit weiter gedehnt?
Naja doch eigentlich schon.
Aber dadurch wird eben der TN weniger.
Musst dir halt jetzt aussuchen womit du eher leben willst.
 
Naja doch eigentlich schon.
Aber dadurch wird eben der TN weniger.

MaxHardcore94...wie meinst Du das genau?
Musst dir halt jetzt aussuchen womit du eher leben willst.
Entweder TN oder durch Gewichtetragen Sack nach unten Dehnen und dadurch erstmal TN "weg" bzw. durch das Gewichttragen irgendwann dann hoffentlich reduzierter TN?
9
Ich habe ja selber auch einen TN und trage beim PE Training und darüber hinaus, aufgrund eines Tipps, Hodengewichte zur Sackdehnung, damit der TN nicht mehr wird, sondern im Idealfall sogar sich reduziert.
 
Entweder TN oder durch Gewichtetragen Sack nach unten Dehnen und dadurch erstmal TN "weg" bzw. durch das Gewichttragen irgendwann dann hoffentlich reduzierter TN?
Ja
Ich habe ja selber auch einen TN und trage beim PE Training und darüber hinaus, aufgrund eines Tipps, Hodengewichte zur Sackdehnung, damit der TN nicht mehr wird, sondern im Idealfall sogar sich reduziert.
Genau.
Mehr kannst du auch eigentlich nicht tun außer dich vielleicht unters Messer legen.
 
Hm, da
Muss ich nochmal schauen.
Also nen Tn ist optisch halt blöd, hängehoden aber auch 😂
Danke für eure schnellen Antworten ich schaue mal ob ich vorher nachher Bilder hier finde nach dem Dehnen der hoden.

Wenn ich eine Manschette nur für Pe trage ohne Gewichte, kann ich den Tn aber aus dem Spiel nehmen während des Jelqens, ohne etwas zu dehnen oder?
 
Also nen Tn ist optisch halt blöd, hängehoden aber auch 😂
Gibt schlimmeres ;)
Danke für eure schnellen Antworten ich schaue mal ob ich vorher nachher Bilder hier finde nach dem Dehnen der hoden.
Schau mal bei @Riffard ich glaube der hat irgendwann mal davon berichtet und viel. sogar Bilder gepostet.
Wenn ich eine Manschette nur für Pe trage ohne Gewichte, kann ich den Tn aber aus dem Spiel nehmen während des Jelqens, ohne etwas zu dehnen oder?
So siehts aus, ja.
 
Hey ich nochmal, hab gemerkt das die beste methode für mich ist im stehen zu jeqlen und meine eier bzw da wo die Haut am Penis ansetzt, gegen den Tisch zu drücken.
Pimmel ist quasi überm Tisch, eier hängen unten.
Dehne ich die Haut somit nur noch mehr, oder sollte das so gehen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten